Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 08:54 Titel: Crocodile Hunter Steve Irvin.... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 09:02 Titel: |
|
|
Ach du Scheiße...
Fand den Typen immer sehr witzig "OH LOOK, WHAT AN AMAZING SNAKE!" und hab die Sendung manchmal geschaut... Leicht krank der Typ, eben weil er sich ohne jeden Schutz den wildesten Tieren nähert...
KRasse Geschichte, jedoch auf keinen fall verwunderlich. - R.I.P
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 09:39 Titel: |
|
|
"Oh, look at this! A beautiful snake!"
Schade, hab ich mir ab und zu angeschaut, aber war leicht "absehbar".
Rest in Peace!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 10:40 Titel: |
|
|
Omg...! Ich mochte die Sendung eigentlich auch, dass ist wirklich ein schock! Vielleicht eine Lehre, denn es gibt zich Sendungen im TV, wo die Leute derartige Dinge mit Tieren machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 10:44 Titel: |
|
|
Wie hieß denn die Sendung genau und auf welchem Sender kam die? Mir sagt der Name nämlich im Moment nicht besonders viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 10:45 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Wie hieß denn die Sendung genau und auf welchem Sender kam die? Mir sagt der Name nämlich im Moment nicht besonders viel. |
Kam auf RTL2, da bin ich mir sicher.
Hieß glaube ich "Crocodile Hunter".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 11:09 Titel: |
|
|
Nuja. Nachdem ich mir mal ein paar Videos bei youtube angesehn hab sagt der Kerl mir zwar immer noch nichts aber es fällt mir irgendwie schwer ihn zu bedauern. Wenn ich mir da Videos wie dieses hier anschau frag ich mich echt ob der Kerl noch alle am Sender hatte...
http://youtube.com/watch?v=LlxJ-UBaTaU
Find´s auf jeden Fall ziemlich lebensmüde sich so "furchtlos", ich würde eher sagen respektlos solchen Tieren zu nähern.
Nuja, man soll ja nicht schlecht von toten reden von daher sag ich mal besser nichts mehr. Wirklich nachvollziehn kann ich eh nicht und werde es auch nie können was in so Köpfen wie denen von Seve Irwin vor sich geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 11:20 Titel: |
|
|
da kann man das sprichwort: "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um" bemühen.
sein tod tut mir leid, doch vermissen werde ich ihn nicht.
im gegensatz zu seriösen tierdokumentationen, die man auf den öffentlich-rechtlichen findet, hat Irvin sensationsheischende filme gedreht und sich in den vordergrund gestellt. wer es mag, soll es gucken, doch mit einer tierdoku hatte das alles wenig zu tun und sein verhalten war mehr als dumm.
ps: wusste gar nicht, dass rochen so giftig sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 12:16 Titel: |
|
|
Muss ja nicht das Gift gewesen sein. Er hat ihn ja ins Herz gestochen, und daraufhin hat er einen Herzinfarkt bekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 12:52 Titel: |
|
|
Raff das Video nicht. Warum sitzt der da und heult?
Weil der Alligator tot ist?
Oder wer anderes?
Warum heult man dann mit nem Krokodil?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 12:53 Titel: |
|
|
ich würd sagen das(sein) krokodil ist gestorben...
er sagte glaube ich auch: i loved him like my wife ... (???)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 12:55 Titel: |
|
|
Komischer Vogel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:12 Titel: |
|
|
Wenn ich mich richtig erinnere hat er doch mal mächtig Gegenwind bekommen weil er ein Krokodil aus nächster Nähe gefüttert hat und dabei seinen neugeborenen Sohn auf dem Arm hatte.
Sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen ist die eine Sache, aber ein Kleinkind in Gefahr zu bringen ist meiner Meinung nach unverantwortlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:15 Titel: |
|
|
Ja.. aber das musste ja wirklich so kommen... wahrscheinlich hat er den Rochen auch irgendwie wieder geärgert..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:17 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Find´s auf jeden Fall ziemlich lebensmüde sich so "furchtlos", ich würde eher sagen respektlos solchen Tieren zu nähern.
Nuja, man soll ja nicht schlecht von toten reden von daher sag ich mal besser nichts mehr. Wirklich nachvollziehn kann ich eh nicht und werde es auch nie können was in so Köpfen wie denen von Seve Irwin vor sich geht. |
Absolut. Natürlich isses schade aber so richtig Mitleid hab ich nicht.
Wer sich jeden Tag mit solchen Tieren abgibt, muss doch mit schlimmern Verletzungen rechnen.
Fand seine Sendung eig. nie so richtig toll, da ich wie Heier finde dass das nix mit Mut zu tun hat, sondern auch zum Teil Dummheit und Respektlosigkeit.
Bei wirklich kein "Grüner" aber man sollte auch die Grenzen kennen.
Das es so endet is natürlich tragisch, aber richtig erstaunt war ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:21 Titel: |
|
|
Naja, ich fand den Kerl lustig, aber mir tut die Frau leid und auch die Kinder. Die leiden nämlich jetzt drunter.
R.I.P Steven
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:27 Titel: |
|
|
Schade um ihn, denn seine Sendung fand ich eigentlich recht interessant. Aber jeder muss wissen was er sich zutrauen kann und was nicht. Es gibt ja außerdem noch andere die sich solche Sachen zutrauen wie. Da gibts doch zum Beispiel noch diesen mit Vollbart, der ohne Schuhe durch Urwald rennt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:36 Titel: |
|
|
Zauberli hat folgendes geschrieben: |
Schade um ihn, denn seine Sendung fand ich eigentlich recht interessant. Aber jeder muss wissen was er sich zutrauen kann und was nicht. Es gibt ja außerdem noch andere die sich solche Sachen zutrauen wie. Da gibts doch zum Beispiel noch diesen mit Vollbart, der ohne Schuhe durch Urwald rennt. |
jesus?
ja das ist das selbe niveau.
da kann man auch die tage zählen, bis es ihn erwischt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:41 Titel: |
|
|
ich bin sehr traurig. ein herber verlust. habe sehr viele folgen gesehen und fand die sehr interessant. der kerl hatte es auch drauf und wusste fast alles über tiere.
ruhe in frieden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:41 Titel: |
|
|
Schade um ihn, denn seine Sendung fand ich eigentlich recht interessant. Aber jeder muss wissen was er sich zutrauen kann und was nicht. Es gibt ja außerdem noch andere die sich solche Sachen zutrauen wie. Da gibts doch zum Beispiel noch diesen mit Vollbart, der ohne Schuhe durch Urwald rennt. |
Genau, boar der ist so heftig. Das gibts gar nicht.
"Hier in diesem Waldstück gibt es viele Klapperschlangen und wir werden jetzt mal welche suchen. Vielleicht unter den Wurzeln oder hier in diesem Gebüsch!?"
Und der rennt da tatsächlich mit kurzer Hose und barfuß durch die Gegend und ärgert ein paar Klapperschlangen... Unglaublich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:43 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
jesus?
da kann man auch die tage zählen, bis es ihn erwischt.  |
Ja, finds aber nich so unglaublich witzig wie andere hier
Natürlich, man hat schon Jahre gewartet bis soetwas mal passieren würde.....
Und ich weiß echt nich was Leute sich drüber aufregen wenn er um sein Krok heult, wenn ihr n Hund hättet und der stirbt würdet ihr auch heulen, er hatte halt kein Hund sondern ein Krokodil, ehrlich.........
RIP
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 13:51 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Ja, finds aber nich so unglaublich witzig wie andere hier
P |
fand nur die beschreibung mit vollbart und barfuß lustig.
natürlich ist der tod eines menschen oder eines tieres immer traurig und ich würde ihn nie auslachen, wenn "sein" krokodil sterben und er weinen würde. da war auf jeden fall eine emotionale bindung da und was soll da lustig daran sein?
aber wie schon gesagt: wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.
und wenn er etwas vorsichtiger agiert hätte und nicht so spektakuläre szenen gedreht hätte, wäre er vielleicht noch am leben.
und eine tiersendund schaut man auch normalerweise nur, um informationen über die tiere in ihrer natürlichen umwelt zu erhalten, nicht um zu sehen, wie ein selbstdarsteller sein glück herausfordert, weil er krokodile wie haustiere füttert o.ä
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2006 14:20 Titel: |
|
|
jesus?
da kann man auch die tage zählen, bis es ihn erwischt.  |
sry cofriga aba gerade scheibst du ziemliche scheisse.schon lustig wie man jetzt den leuten die tiere schützen oder wie ein aborigine im wald zu überleben wissen jeze daraus einen strick dreht wie dumm sie doch sind.weil ihr schon bei ner spinne heulend weglauft habt ihr natürlich die ahnung wie man mit wilden tieren umgeht.is übrigends auch nur noch ne frage der zeit bis man einen von euch in 5 teilen aus nem autowrack rauszieht oder von der straße kratzt.aba selber schuld wer sich in den asphaltdschungel begibt.....
+edit+
und eine tiersendund schaut man auch normalerweise nur, um informationen über die tiere in ihrer natürlichen umwelt zu erhalten, nicht um zu sehen, wie ein selbstdarsteller sein glück herausfordert, weil er krokodile wie haustiere füttert o.ä |
du unterstellst ihm also keine ahnung von tieren bzw krokodilen zu haben?deine posts zeigen das du weder von ihm noch seiner intention auch nur die spur einer ahnung hast von daher würd ich mir ein urteil ieber ersparen
|
|
Nach oben |
|