preload
basicPlayer

Premiere Fan Cup

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 13:58   Titel: Premiere Fan Cup Antworten mit Zitat

noch im Siegestaumel wollte ich fragen ob einer von euch da auch dran teilnimmt.

Die ganze Geschichte...

Der Premiere Fan Cup ist die offizielle Deutsche Fußball Meisterschaft für Fan Clubs. Jeder Bundesligist und ein paar zweitligisten schicken ihre begabteste Hobby-Kick-Truppe zu dem Turnier, wo dann der beste Deutschlands gekrönt wird.

Wir der Eintracht Fan Club Schwanheim aus Frankfurt hat sich gestern bei dem Eintracht-Fan-Club Turnier gegen 30 Konkurenten durchgesetzt und sind überraschend Sieger geworden. Nun haben wir die Ehre unseren Verein zu vertreten.
Wir kriegen von der Eintracht Anreise, Übernachtung, Verpflegung und Trikots bezahlt.

Unser ganzer Fan Club steht Kopf seit gestern und ich wollte wissen ob irgendjemand sonst auch bei dem Turnier im kommenden Jahr teilnimmt?
Glückwünsche nehm ich auch entgegen.

unsere Page: www.efc-schwanheim.de
von dem Turnier letztes Jahr: http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_engagement_fancup.jsp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Halte uns mal auf dem Laufendem, inwiefern ihr da erfolgreich seid!
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

na klar werde ich euch auf dem laufenden halten. is ja aber erst nächstes jahr im juni.

hab aber schon ma ein kleines video zusammen gestellt nur 50 sec und nix wildes, aber wer es ma sehen will

http://www.efc-schwanheim.de/efc_neu/include.php?path=content/download.php&contentid=129&download=go&PHPKITSID=a193b3da166e675e05e96bcaebd9d756

bilder gibts bei uns auf der HP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.