Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 08:53 Titel: Sony verschiebt PS3-Start auf März´07 |
|
|
http://www.businessnews.com/leben/art629,77059.html
Das ist doch wirklich zum heulen. Wie kleine Kinder hab ich mich mit zwei weiteren Kumpels auf die neue Konsole gefreut. Alle drei haben wir das Ding vor Wochen schon vorbestellt. Und jetzt.............
4 Monate länger warten?? Ich wart immer noch dass mich jemand zwickt.
Wieviele haben hier denn noch die PS3 vorbestellt? Vor ca. 2 Monaten waren es in meiner Media-Markt Filliale gerade mal 15 Leute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 09:55 Titel: |
|
|
ich hab sie vorbestellt, doch ich überlege ernsthaft, auf xbox umzusteigen, da ich nun die hd-dvd als zukünftiges format sehe. ich wollte mir die ps3 hauptsächlich wegen blu-ray kaufen. und mein tipp für den release ist: mitte september. so wars bei der psp auch. da hat man gesagt november 04, bis der termin immer mehr auf september 05 verschoben wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 10:09 Titel: |
|
|
Ich verlass mich auch noch nicht auf den März. Die Wixbox is für mich keine Alternative. Ich hatte schon immer die Playstation und dabei bleib ich auch. Da bin ich einfach sturr.
Dann müssen wir und doch noch mit neuen PS2 Spielen zufrieden geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 10:52 Titel: |
|
|
Wo es hier gerade um die PS2 geht und ich glaube einen Experten hier zu treffen, meine PS2 will seit einger Zeit nicht mehr wie ich will.
Stell ich sie an, so summt sie komisch und ich gelang nicht zum Spiel sondern in die Auswahl "Browser" oder "Systemsteuerung"(?)
geh ich auf Browser, wird mir angezeigt "DVD oder Dick nicht lesbar" (egal ob PS2-Spiel oder Audio-CD etc)
mein Ohr sagt mir als Laie dass der Laser wohl hin ist, schon mal jemand sowas gehabt (Garantie ist wohl abgelaufen...)
Lohnt sich ne Reparatur aus Erfahrung (ist sie billig lohnt es sich natürlich) oder lieber direkt ne Neue (Saturn: 129 €)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 11:08 Titel: |
|
|
Dein Dick is nich lesbar...??
Also ich als Laie sag dir dein Laufwerk is kaputt. Sofern auch keine DVDs und Audio CDs mehr laufen.
Daher warte ab bis de PS 3 erscheint und hol dir die oder hol dir ne neue PS II.
Die Reperatur wär sicherlich teuer und dauert bestimmt auch lang.
Hier Muckl..
wir alle trauen miteinander...
Ich hoffe die Verantwortlichen werden..  und ge*'%=""`´
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 11:18 Titel: |
|
|
so, nicht lange überlegt, xbox gekauft.
währen die einen in villabacho noch warten, wird in villariba schon gezockt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 11:20 Titel: |
|
|
Ja Eisen05, meine PS2 zickt auch rum. Nachdem ich ein Spiel eingelegt habe, komm ich auch erst in den Browser. Das Spiel startet dann zwar automatisch, aber erst nach 1 bis 5 Minuten.
Wahrscheinlich haben wir in Gegenwart der PS2 zu oft über die PS3 geredet. Jetzt ist die kleine beleidigt.
Reperatur lohnt wohl kaum. Entweder ist der Laser oder ein anderes elektronisches Bauteil defekt. Ich würd mich einfach mal bei Sony informieren, wieviel die für einen Kostenvoranschlag verlangen und ob der evtl. beim Kauf einer neuen Konsole verrechnet werden kann. Dann kostet es dich evtl. nur viel Zeit. Aber bei aktuell 125 Euro für eine neue PS2 wird wohl jegliche Reperatur unwirtschaftlich sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 11:21 Titel: |
|
|
PSP-Fan hat folgendes geschrieben: |
so, nicht lange überlegt, xbox gekauft.
währen die einen in villabacho noch warten, wird in villariba schon gezockt |
Na da hat aber mal jemand ne Kröten-Farm zuhause. Und die 50 Euro für die Anzahlung stören dich gar nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 11:29 Titel: |
|
|
Wie behandelt ihr denn eure PS II. Mein Baby schnurrt seit....  Launchstart wie ein Kätzchen.
Keine Macken, keine Spinnereien.
Aber ich zock halt auch nur geile Spiele, vielleicht liegts daran.
@PSP-Fan
Mit euch Mircotlft W-Box666 Zockern wolln wir hier nix zu tun haben, und mit Konsolenwechslern scho gar nicht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2006 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 7 Sep 2006 12:19 Titel: |
|
|
TheCook hat folgendes geschrieben: |
Wie behandelt ihr denn eure PS II. Mein Baby schnurrt seit.... Launchstart wie ein Kätzchen.
Keine Macken, keine Spinnereien.
Aber ich zock halt auch nur geile Spiele, vielleicht liegts daran. |
Muss nicht an einer mangelnden Behandlung liegen.
Mit euch Mircotlft W-Box666 Zockern wolln wir hier nix zu tun haben, und mit Konsolenwechslern scho gar nicht... |
Jeder hat ein Recht in diesem Thread zu posten. Vor allem geht es freundlicher
Dass sich Konsolenstarts verschieben ist doch normal, oder? Habe es zumindest schon oft gehört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 12:48 Titel: |
|
|
Mit euch Mircotlft W-Box666 Zockern wolln wir hier nix zu tun haben, und mit Konsolenwechslern scho gar nicht... |
Dass sich Konsolenstarts verschieben ist doch normal, oder? Habe es zumindest schon oft gehört.[/quote]
Soll ich das nächste mal <Scherz> und <Scherz> schreiben?
Oder genüg mein etwa nicht?
Konsolenstarts finden NIE pünktlich statt, aber 4 monate sind scho hefitg, vorallem bei diesen dummen Gründen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:03 Titel: |
|
|
[quote="oeyni]
Dass sich Konsolenstarts verschieben ist doch normal, oder? Habe es zumindest schon oft gehört.[/quote]
Ja eben. Genau das wurmt einen so sehr.
Das sind riesen Konzerne. Das ist ein Markt mit 30 Milliarden Euro Umsatz im Jahr.
Und die kriegen es nicht gebacken, den Launch-Start richtig zu prognostizieren.
Und wenn die Massenproduktion der Blue-Rays-Chips nicht funktioniert, könnten sie die stückzahlen wenigstens aufteilen, damit jeder Markt was davon hat. Um wenigstens die Hälfte der Vorbesteller hier in Germany bedienen zu können.
Aber nein.
Und deutlich teurer wird das Ding in Europa auch noch. Es ist echt ein Witz.
Hoffentlich haben sie irgendwas zur Wiedergutmachung eingeplant.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:39 Titel: |
|
|
Dass sich Konsolenstarts verschieben ist doch normal, oder? Habe es zumindest schon oft gehört. |
Soll ich das nächste mal <Scherz> und <Scherz> schreiben?
Oder genüg mein etwa nicht?
Konsolenstarts finden NIE pünktlich statt, aber 4 monate sind scho hefitg, vorallem bei diesen dummen Gründen[/quote]
Sorry. Ich habe es nicht als Scherz verstanden. Dnan ist ja gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:57 Titel: |
|
|
Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich haben sie irgendwas zur Wiedergutmachung eingeplant. |
Das wäre ein sehr fairer Zug, womit Sony den ein oder anderen verärgerten potentiellen Kunden wieder an Bord ziehen.
Ein Gratis-Spiel z.B. (zusätzlich zu dem für Vorbestellung) oder eine Controller for free
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:00 Titel: |
|
|
Na was will man erwarten.
Xbox is eh vieeeeeeeeeeeeeee (....)eeel geiler als PS!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:06 Titel: |
|
|
fcbrancos hat folgendes geschrieben: |
Xbox is eh vieeeeeeeeeeeeeee (....)eeel geiler als PS! |
Also ich finde, dass die PS2 viel kultiger ist als die Xbox, ich finde dort die Genre-Auswahl viel passender für mich!
Für mich, ist die PS2 das richtige aber jedem das seine.
klingt doch viel freundlicher, oder fcbrancos?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:13 Titel: |
|
|
Gelbe Karte? Na was will man erwarten.
Hauptsache mal den stupiden Querläufer spielen......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:41 Titel: |
|
|
Jop stimmt...
Xbox find ich auch besser als die Playstation!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:42 Titel: |
|
|
Muckl1860 hat folgendes geschrieben: |
Gelbe Karte? Na was will man erwarten.
Hauptsache mal den stupiden Querläufer spielen...... |
Verpassen sie nicht "Stupid Querrunner" ein Actionkracher für ihre Play-Box.
Naja. da heißt es warten. Wnigstens gilt der alte Preis zu 16 Prozent Märchensteuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 21:58 Titel: |
|
|
eisen05 hat folgendes geschrieben: |
Wo es hier gerade um die PS2 geht und ich glaube einen Experten hier zu treffen, meine PS2 will seit einger Zeit nicht mehr wie ich will.
Stell ich sie an, so summt sie komisch und ich gelang nicht zum Spiel sondern in die Auswahl "Browser" oder "Systemsteuerung"(?)
geh ich auf Browser, wird mir angezeigt "DVD oder Dick nicht lesbar" (egal ob PS2-Spiel oder Audio-CD etc)
mein Ohr sagt mir als Laie dass der Laser wohl hin ist, schon mal jemand sowas gehabt (Garantie ist wohl abgelaufen...)
Lohnt sich ne Reparatur aus Erfahrung (ist sie billig lohnt es sich natürlich) oder lieber direkt ne Neue (Saturn: 129 €) |
genau das gleiche problem hatte ich auch.. meine garantie war auch abgelaufen, dann hab ich mir mal nen schruabenzieher geschnappt und alles schön vorsichtig aufgeschraubt bis ich am laser war. da war so viel staub drauf, das man den laser kaum gesehn hat..^^ ich hab einmal gepustet und mit nem wattestäbchen drüber gewischt und dann gings wieder.. das mach ich jetzt alle halbe jahre. wie gesagt wenn die garantie abgelaufen is kannst du eh nich viel kaputt machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 07:35 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp! Werd es mir mal anschauen - gut möglich dass sie verstaubt ist, leider hatte ich die letzten Monaten keine Zeit zu zocken und das Ding ist seit Monaten nicht ans Laufen gekommen, werd mein Glück mal probieren (da die Garantie ja eh abgelaufen ist)
Gruß vom eisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 08:57 Titel: |
|
|
yo, da wird man gleich beschimpft, dass man die konsole wechselt. ihr solltet euch über eins im klaren sein: sony hat es schon wieder wie bei der psp getan. offiziell november 04 weltweit, dann kam sie nur in asien und usa, aber europa nicht. europa sollte dann im märz 05 beliefert werden, dann hieß es frühjahr 05, dann erstes halbjahr 05, dann semptember 05, wie ich bereits oben schon erwähnt hab. ich lass mir doch nicht ein zweites mal von sony auf der nase rumtanzen. mit der mwst. wird sie bestimmt noch mal teurer. da hab ich mir gedacht, diesmal kriegen sie nicht hunderte euro von mir, obwohl sony sich alles erlauben kann.
mir tuts nur leid für den groshandel in germany, wie saturn und mediamarkt, die haben jetz ein problem mit dem weihnachtsgeschäft.
@muckl: ne krötenfarm hab ich nicht daheim, hab für die ps3 gespart, jetzt hab ich aber weniger ausgegeben, und von amazon krieg ich die 50 euro komplett zurückerstattet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 09:03 Titel: |
|
|
... und das witzige ist, dass sie das Ding in Europa unverhältnismäßig teurer verkaufen als in den USA. Von Sony muss man sich echt verarscht fühlen. Zumindest geben sie sich dahingehend sehr viel Mühe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 11:34 Titel: |
|
|
Man fühlt sich verarscht, ganz klar. Vielleicht sollte ich meine Worte in einem der ersten Post´s überdenken. Sollten die Spielehersteller nämlich verkünden dass Spiele wie GTA exclusiv für die Wixbox rauskommen, ja dann überleg ich mir nicht auch ein wixer zu werden. Aber erstmal total abwarten.......
|
|
Nach oben |
|