Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:36 Titel: Romantische Aktionen mit der Freundin |
|
|
Tach zusammen,
ich hab seit kurzem ne neue Freundin und sie steht volles Programm auf Romantik. Ich bin da nicht sehr bewandert, und hatte mir deswegen erhofft, dass hier vielleicht der eine oder andere mehr mit Romantik anfangen kann und mir vielleicht ein Paar Aktionen vorschlagen kann!? Ich komme vom Niederrhein falls jemand einen Ort vorschlagen will, dann bitte nicht in Süddeutschland oder so. Mir fällt bisher nur ein Ausflug zum Rhein ein, aber da muss es doch noch mehr geben...
Also, an alle Romantiker unter euch:
-Was habt ihr schonmal gemacht mit euerer Freundin? Wie kam es an?
-Was stellt ihr euch vor, was ihr machen würdet, wenn ihr etwas romantisches planen wollt?
-Was habt ihr vielleicht von Freunden gehört, was damit zu tun hat?
Im Prinzip hilft mir hier alles weiter. Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Beitrag!
Gruß Boruss€
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2006 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:43 Titel: |
|
|
Naja, Kino und sowas ist ja so alltäglich. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich meinte jetzt eher Sachen, wo man wirklich alleine ist. Kino ist ein guter Anfang, aber das macht man ja auch schonmal einfach so. So Sachen, womit man jemanden überraschen kann, fände ich am besten!
Ich hoffe, das hilft weiter!
Aber danke schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:43 Titel: |
|
|
Also ich hab mal meiner Freundin, eine Massage geschenkt, die kam total gut an. Sie war happy und ich dann auch.
Klingt zwar nicht romantisch, aber kommt glaub ich gut an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:51 Titel: |
|
|
Und genauer gesagt, wo vom Niederrhein kommste her?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 21:00 Titel: |
|
|
Jop.
Alter ist sehr wichtig.
Hier mal ein paar Vorschläge.
* Massage
* gemeinsames Bad mit romatischer Musik / Duftkerzen/ Rosenblätter usw
* Picknick mit Früchten / Trauben / Erdbeeren usw. zum " Füttern "
* Abendessen machen natürlich wieder mit romantischer Musik und das volle Programm.
Sind jetzt solche Standarddinge.
Ich hab mal ein Video über sie gemacht. Habe sämtliche Bilder von ihr sei es von Freundinen oder Bilder die ich von ihr hatte auf den Pc gemacht und daraus ein Video gemacht. Das Video noch mit Musik hinterlegen ( mein Lied : Die Eine / Die Firma ). Musst dann immer ein wenig zum TExt stimmen.
z.B. deine Augen sind so blau wie Buchten am Atlantik ( Vers des Liedes ) dazu hab ich im dem Moment ein Bild von ihren Augen eingeblendet. Sie hat hatte auch zufällig blaue Augen.
Oder " Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau " habe ich ein Bild von mir genommen und davor Gitterstäbe gemacht ( mit Gimp ). Verlangt zwar ein wenig Ahnung aber es kommt einfach total gut an und ihr werdet euch das bestimme noch ein paar Mal anschauen.
Musst danach natürlich noch was machen wie z.B ein romantisches Bad.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 21:18 Titel: |
|
|
Ganz nett ist eigentlich immer nen Schoko-Früchte-Fondue! Kommt immer prima an und man kann entweder mehr daraus werden lassen, oder halt einfach fröhlich zu Ende futtern und danach etwas anderes unternehmen.
Musst nur nen bissel bei der Zubereitung der Schokomasse aufpassen. Kauftst ca. 2-3 Tafeln Schoki (vollmilch) und machst einen großen Topf Wasser heiß. In diesen Topf lässt du einen weiteren Top schwimmen und erhitzt dort die Schokolade, bis sie schön cremig ist. Dann packst du den Topf am besten auf einen Teewärmer (die Teile, die mit einem Teelicht dafür sorgen, dass der Tee bzw. die Schoki warm bleibt) und ihr könnt schön dippen!
Dazu gibt es dann lecker Früchte, wie z.B. Erdbeeren, Äpfel, Trauben, Mangos usw., die man in die Schoki tunken kann. Einfach himmlisch.
----
Wenn man sich dann mal nen bissel länger kennt sind kleine Städtreisen, die gut geplant sein sollten, in Angriff zu nehmen. Da bieten sich dann z.B. London, Prag, Wien oder Paris an.
----
Romatisch sind auch einfach nur ein paar kleine Geschenke, wenn man der Freundin einfach zeigen kann, dass man an sie gedacht hat, als man mal alleine unterwegs war. (Das müsse gar keine teuren Dinge sein) Beispiel: Du besuchst irgendwo eine Messe und bringst ihr vielleicht nen süßes Werbe-stofftier mit.
Mit kleinen, seltenen Geschenken kann man das Herz ein Frau sowieso immer recht gut erweischen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2006 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 22:09 Titel: |
|
|
ein paar vorschläge:
1. picknick...kamm hier aber schon öfter kann ich nur empfehlen.
2. fahrt in die stadt, kennst doch diese DB-Fahrräder leiht euch zwei aus, fahrt in der stadt spazieren. danach essen gehen. sonnenuntergang nicht verpassen. ACHTUNG: bei den fahrräder is ein bißchen vorbereitung gefragt.
3. setzt euch in einen stadtbus und fahrt spazieren....aber solltest nicht gerade unter 20 sein damit es was zu erzählen gibt und das mädchen es als romatisch empfindet.
4. geh mit ihr klettern, sag ihr is gut um vertrauen aufzubauen...sollte aber nicht wirklich das erste date sein.
des weiteren kann ich dir nur sagen,
mach nicht auf cool...
geh auf sie ein...
um so verrückter dein date...zu 99% wird es ein erfolg.
zeig ihr das du mit mit IHR zusammen sein willst und nicht nur mit einer(irgendeiner) frau.
aber besser währe es wenn du dein(ihr) alter noch hinschreibts. damit man dir wirkliche tipps geben kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 23:01 Titel: |
|
|
Ne Ballonfahrt ist auch ganz nett. Gibt es z.B. in Krefeld und kostet nicht die Welt einfach mal googeln. Bei den Städtereisen möchte ich noch Rom als Ziel empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2006 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 08:17 Titel: |
|
|
Also Picknick an einem See finde ich selbst sehr romantisch und kam bisher auch immer gut an.
Ansonsten überrasche sie doch mal mit einem selbtgekochtem Essen, wenn du nicht gerade dafür zwei linke Hände hast.
Oder ein Wellnesswochenende. Auch sehr gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 09:37 Titel: |
|
|
Ich schließe mich mal der Frage von DaLibero an: Woher kommst Du denn genau vom Niederrhein? Ich kenn da jemanden, der nämlich ebenfalls her kommt.  Vielleicht kann ich Dir da ja doch paar Sachen emfehlen.
Jut, un is ja noch die Frage nach anderen Eckdaten. Sprich: Wie alt seid ihr? Wieviel Kohle kann´se ausgeben? >Muss es unbedingt etwas in der Nähe sein oder hast´n Kraftfahrzeug und bist daher flexibel?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 09:52 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Nee Ballonfahrt ist auch ganz nett. Gibt es z.B. in Krefeld und kostet nicht die Welt einfach mal googeln. Bei den Städtereisen möchte ich noch Rom als Ziel empfehlen. |
rom ist wohl die schönste stadt, die ich jemals besucht habe. und es gibt da ungefähr 1842 romantische ecken. da kann man wirklich nichts falsch machen. außer mit dem auto hinzufahren, denn dann ist es entweder geklaut oder total verbeult. sind keine vorurteile. wer da war, kann es bestätigen.
bei einer ballonfahrt würde ich mich aber vorher vergewissern, ob sie nicht ein problem mit der höhe hat, denn das ist ja auch nicht jedermanns sache, in einem korb in der luft zu sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 11:26 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
rom ist wohl die schönste stadt, die ich jemals besucht habe. und es gibt da ungefähr 1842 romantische ecken. da kann man wirklich nichts falsch machen. außer mit dem auto hinzufahren, denn dann ist es entweder geklaut oder total verbeult. sind keine vorurteile. wer da war, kann es bestätigen.
|
absolut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 11:47 Titel: |
|
|
kuggi hat folgendes geschrieben: |
|
absolut! |
möööp! für mich ist nizza die schönste stadt on earth!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 13:19 Titel: |
|
|
rom ist wohl die schönste stadt, die ich jemals besucht habe. und es gibt da ungefähr 1842 romantische ecken. |
Allerdings muß ich eine Einschränkung machen. Gehe nicht, ich wiederhole nicht mit deiner Freundin zu Fuß hinter den alten römischen Bädern lang. Da kann man nämlich mitten am Tag Nutten bei der Arbeit beobachten. Glaub mir, ich war nämlich da mit meiner Freundin . Wo wir grad dabei sind, gehe in Madrid niemlas zu Fuß durch den Casa de Campo. Da passiert dir dasselbe, allerdings sind dort die Nutten noch nichtmal Frauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 14:34 Titel: |
|
|
meine freundin wohnt in einer anderen stadt, die ca. 15min mit dem zug entfernt ist. Da ich wusste das sie eine schwere prüfung hat habe ich mir im vorfeld einen schlüssel für ihre wohnung besorgt ,habe das ganze zimmer mit rosenblättern ausgelegt, was sehr lange dauerte und ihr lieblingsessen gemacht obwohl ich nicht viel vom kochen verstehe. ich habe sie dann abgeholt, was einen schöne überraschung für sie war.ich sagte ihr sie bräuchte nichts mehr tun. der abend gehöre ihr und ich werde alles tun damit er schön wird.es sind meist die kleineren aufmerksamkeiten die freude machen und in errinerung bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 18:08 Titel: |
|
|
Also Jungens,
erstmal danke für die bisherigen Bemühungen/Anregungen. War schon etwas dabei, aber ich bin für alle weiteren Sachen hier offen.
Ihr habt Eckdaten gefordert? Hier:
Ich bin 21, sie ist 18.
Wir sind seit ner Woche zusammen.
Zum Geld: Sollte kein Vermögen kosten, aber etwas kann ich schon locker machen (bin z. Zt. Zivi)
Zur Herkunft: Komme aus MG
Also, nochmal danke und macht ruhig weiter so, jetzt habt ihr ja die Eckdaten!
Gruß Boruss€
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2006 16:08 Titel: |
|
|
Puh. Mönchen Gladbach. Ja was kann man da schön romantisches machen außer der Borussia zuzuschaun ?^^ *grübel*
Da ich eher aus der Richtung Krefeld komme kann ich Dir da nicht wirklich was erzählen.
Ich würd´s ganz klassisch mit ne Spaziergang machen. Kannst ja beispielsweise an nem See irgendein romantisches Plätzchen herrichten und mit ihr da hin laufen. Da hat doch der super Niederhein bestimmt auch in Deiner Ecke was anzubieten. Kannst alternativ auch nen Freund fragen ob er Euch da stilvoll hinkutschiert und sie erst die Augen aufmachen darf/kann wenn ihr am Ziel seid. Hast dann wirklich ne super Überraschung für Deine Perle. Da kann man sich sicherlich schon was dolles in die Richtung einfallen lassen.  Kann auf jeden Fall nicht schaden wenn man paar Leute hat die sich auch ein bischen um Details kümmern können um Dir zu helfen. Heißt ja nicht, dass sie alles allein machen solln.
Überhaupt. Frag einfach mal Freunde ob die vielleicht auch ne Idee haben und wenn nötig Dir bzw. Euch nen Gefallen tun und mitwirken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 09:35 Titel: |
|
|
Ist auch schonmal ne gute Idee. Da werd ich mal drüber nachdenken.
Zum Ort, Krefeld ist jetzt nicht wirklich weit weg von MG. Ich bin in ca. 10-15 Minuten in Krefeld. Kenn mich da auch ganz gut aus. Also wenn du da Tips hast, dann lass mal einen los! An der Entfernung MG-Krefeld wird es nicht scheitern  Ich war ja mit ihr auch schon am Rhein und das ist schon weiter als Krefeld...
Also, bitte weitermachen!
Gruß Boruss€
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 10:57 Titel: |
|
|
Krefelder Zoo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 17:15 Titel: |
|
|
Boruss€ hat folgendes geschrieben: |
Also Jungens,
erstmal danke für die bisherigen Bemühungen/Anregungen. War schon etwas dabei, aber ich bin für alle weiteren Sachen hier offen.
Ihr habt Eckdaten gefordert? Hier:
Ich bin 21, sie ist 18.
Wir sind seit ner Woche zusammen.
Zum Geld: Sollte kein Vermögen kosten, aber etwas kann ich schon locker machen (bin z. Zt. Zivi)
Zur Herkunft: Komme aus MG
Also, nochmal danke und macht ruhig weiter so, jetzt habt ihr ja die Eckdaten!
Gruß Boruss€ |
also wenn ihr erst seit einer woche zusammen seid würde ich erstmal die kirche im dorf lassen. nach einer woche schon das zimmer mit rosenblättern auszulegen wäre meiner ansicht nach n bisschen übertrieben.
am anfang würd ich schon erstmal bei den standards, wie essen usw. bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 17:04 Titel: |
|
|
Ich meinte damit ja auch nicht, dass ich jetzt sofort irgendwas machen will. Ich möchte nur gerne Ideen sammeln, die man so irgendwann mal machen kann. Ich kann ja auch jetzt schlecht jede Woche irgendwas romantisches organisieren. Dann ist sie wahrscheinlich enttäuscht, wenn ich mein Pulver verschossen habe.
Also macht ruhig weiter, auch solche Aktionen waren gemeint.
Krefelder Zoo ist übrigens OK, aber interessant ist was anderes oder?
|
|
Nach oben |
|