preload
basicPlayer

Kinderschänder - kranke Geschöpfe der (modernen) Welt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 22:25   Titel: Kinderschänder - kranke Geschöpfe der (modernen) Welt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

gerade habe ich eine Reportage bei Spiegel TV gesehen, in der es um KInderschänder ging. Ich bin im Moment einfach nur angeekelt, geladen und tierisch wütend. Ich habe mich nie wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und fand die Reportage sehr spannend und aufklärend, wenn auch journalistisch nicht auf höchstem Niveau.

Mir wurde beim zusehen wirklich schlecht, als ich hörte, zu was Menschen fähig sind! Eine absolute Perversion.

Marc Dutroux etwa (ich denke der Name ist bekannt) hat 5 Frauen vergewaltigt und wurde zu 13 Jahren haft verurteilt. er kam nach 3(!!!!) Jahren wegen guter Führung frei, bekam RENTE und verschreibungspflichtige Medikamente.
WIR KRANK IST DAS DENN BITTE?

Ein Vergewaltiger bekommt Geld in den Arsch geschoben, dazu Medikamente, die unter das Betäbungsmittelgesetz fallen und baut kurz nach der Entlassung ein Verlies, in dem er später 6 junge Mädchen einsperrt, mit seinen Tabletten vollpumpt, vergwaltigt und aufs übelste quält... Wer Bilder von diesen Verliesen gesehen hat, weiß wovon ich spreche. 4 von den 6 Mädchen hat er umgebracht...

Ein anderer entführte ein Mädchen, lebte seine perversen Fantasien an ihr aus und sperrte sie in seiner Abwesenheit in eine HOLZKISTE!!! Es ist nicht auszumalen, welche Qualen solche Menschen leiden.

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread bewirken will. Egal. Schreibt was dazu. ICh hab meinen Ärger ein Stück weit Luft gemacht.

Achja. Solche BEstien sollte man nicht töten. Nein. Man sollte sie in schlimmsten Isolationshaft stecken und bis zum lebensende vor sich hin vegitieren lassen, am besten an Hand ihrer eigenen Methoden...

Widerwertige Geschöpfe - schade, dass NAtashas Peiniger es sich so einfach gemacht hat und im JEnseits weilt... Dreckiger Feigling.

Gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens einer der auch die Reportage gesehen hat.Auch wenn ich nicht alles gesehen hab war es schrecklich zu hören zu welchen Taten Menschen fähig sind.Ich kann es einfach nicht verstehen das die Behörden Dutroux wieder nach 3 Jahren guter Führung frei gelassen haben und ihm noch Geld reichen.Wenn es solche Leute wirklich nötig haben ihre sexuellen Phantasien nach zu gehen dann sollen sie sich Leute suchen die das gleiche dumme Nievau haben wie sie selbst oder sie gehen in den Puff aber dafür haben die ja kein Geld wie dieser Russe dort.Wie der Profiler sagt,"Wenn es für eine Vergewaltigung die Todesstrafe geben würde,würden sie es trotzdem tun."

Es ist schon schwer zu verstehen was solche Menschen denken oder fühlen.

Aber die aus England waren für mich die schrecklichsten.Wie kann man denn nur seine eigenen Kinder vergewaltigen?!Sein eigenes Fleisch & Blut.Man sollte den Vergewaltigern,egal wo keine milden Strafen für 25 Jahre aufbinden,sondern sie gleich i-wo weit im Meer ertrinken lassen oder sie gleich durch eine Giftspritze umbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt mir glauben , mich regt sowas bis ins unendliche auf, jedoch sollte man auch bedenken, dass solche menschen zum großen teil psychisch krank sind! Mich regt fast noch mehr auf dass mit solchen leuten total falsch umgegangen wird, viel zu selten werden vergewaltiger durch eine sicherheitsverwarung daran gehindert ihren trieben freien lauf zu lassen !
versteht mich nicht falsch, ich hasse das was diese personen zu stande bringen, jedoch sollte man trotzdem nicht vergessen das manche einfach krank sind, es sollte nur verhindert werden dass diese rückfällig werden können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gestern auch gesehen.
Einfack krank und pervers. Ich weiß nicht mehr wie das Mädchen hieß aber dieses Mädchen war 36 Tage oder so in Gefangenschaft und wurde in diesen 36 Tagen mehrmals am Tag sexuell genötigt. In diesen 36 Tagen wurde sie mehr als 100. Mal missbraucht.
Ein anderes Mädchen bekam von ihrem Peiniger 3 Kinder eines hat er umgebracht und die restlichen 2 wohnen jetzt bei anderen Familien.
Wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht. Ich weiß nicht was in diesen Menschen nur vorgeht. Natürlich ist der Großteil physisch krank aber ich finde das ist keine Begründung.
Und dass Marc Dutrox nach 3 JAhren entlassen wurde obwohl er noch 10 Jahre vor sich hatte kommt mir auch sehr sehr komisch vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind alle total behindert im Kopf, und ich verstehe auch echt nicht, warum bei solchen indibiduen die Todesstrafe nicht machbar ist.

Als wenn man die heilen könnte, durch 10 jahre Klapse. So ein schwachsinn!, und dann auch noch auf kosten des Steuerzahlers....

Aber man muss auch echt sagen, dass wenn man sich zu sehr mit Einzelschicksalen beschäftigt, geht man irgendwann selbst kaputt!
Es gibt milliarden geschöpfe auf dieser Welt, die es so schlecht erwischt haben, dass wir das, als behütete jungs in deutschland, eigentlich gar nicht wissen wollen.... es gibt eifach zu viel leid, um das alles zu verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die doku nich gesehen. aber nachdem was hier ihr so geschildert hab.....man man die leute sind echt das aller letzte. ABER die todesstrafe frodern so wie es hier einige tun ist auch nich gerade toll. denn erstens ist die todesstrafe ein akt der barbarei und zweitens glaub ich ist es viel schlimmer wenn diese bekloppten den rest ihres lebens eingespert werden und mit ihrem gewissen leben müssen. und wenn keines da is dann müssen sie halt einfach nur damit leben nie wieder ein kind zu gesichtzu kriegen. nur weg gesperrt gehören sie auf jeden fall.
Nur muss man hier noch mal ein ABER anführen. wir leben nun mal im einem rechtsstaat, und da hat auch fast jeder ne zweite chance verdient. ich weiß es ist ein schwieriges thema ob ein kinderschänder oder ein vergawaltiger im allgemeinen jemals wieder freikommen darf. ob er jemals wieder so eine tat begehen wird kann kaum einer sagen. aber ich denke wircklich gute psychologen können durchaus ein gefahrenprofil erstellen anhand dessen man urteilen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was wirklich wichtig wäre, wäre so eine Art anonyme Anlaufstelle für Leute die so gestört sind. Ich denke mal, ein Großteil dieser Leute merkt ja, daß sie sich sexuell abnorm entwickelt, versucht dagegen anzukämpfen, bis es dann schließlich in solchen Taten mündet, das geht ja nicht von heute auf morgen. Wenn man eine Möglichkeit schaffen würde, diesen Leuten zu helfen, bevor es zu diesen Taten kommt wäre schon viel gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


pearljam3 hat folgendes geschrieben:
..... denn erstens ist die todesstrafe ein akt der barbarei und zweitens glaub ich ist es viel schlimmer wenn diese bekloppten den rest ihres lebens eingespert werden und mit ihrem gewissen leben müssen. und wenn keines da is dann müssen sie halt einfach nur damit leben nie wieder ein kind zu gesichtzu kriegen. nur weg gesperrt gehören sie auf jeden fall....


Mit der barbarei magst du recht haben, dass problem ist doch aber, dass diese Gestalten ja nicht in normale gefängnisse kommen, sondern durch ihre offensichtliche störung in ne anstalt kommen, wo es den meisten nicht gerade schlecht geht. Da ist nix mit wasser und brot, oder so!

Außerdem kann mir niemand erzählen, dass wenn z.B. ein Vater sein 2 Monate alten Säugling über Monate hinweg immer wieder vergewaltigt, dass der nochmal wieder normal wird.
Und ich finde dann auch nicht, dass 2 Jahre haft (was in diesem Fall wirklich so war) genug sind. 1. wie vorher gesagt, ist es dann kein echter knast, und 2. sieht er danach wieder kinder!

Ein Typ hat mal die tochter seiner bekannten über 7 Jahre hinweg immer wieder ( die rede war von wöchentlich ) vergewaltigt.
Findest du es dann ok, wenn er (nur) 6 Jahre (was weniger als die dauer der vergewaltigungen ist) in ein "Krankenhaus" kommt, und du als arbeitender Bürger dem das bezahlst?

Ich würde da lieber die 10€ für die Kugel zaheln! Der wird niemals "resozialiesiert" sein, auch wenn die ärzte das behaupten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

sowas gibt es jetzt schon seit einer weile und es wollen sich mehr menschen als gedacht schon frühzeitig helfen lassen!
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


bauchweh hat folgendes geschrieben:
sowas gibt es jetzt schon seit einer weile und es wollen sich mehr menschen als gedacht schon frühzeitig helfen lassen!
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.


Wieso soll das schlecht sein

Ist es besser,wenn man nichts macht und die Leute durchdrehen, damit der Feierabendvolkszorn vorm Fernseher auch richtig Nahrung kriegt?

Im Übrigen, bitte, bitte, bitte keine Todesstrafendiskussion hier führen, bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Mit der barbarei magst du recht haben, dass problem ist doch aber, dass diese Gestalten ja nicht in normale gefängnisse kommen, sondern durch ihre offensichtliche störung in ne anstalt kommen, wo es den meisten nicht gerade schlecht geht. Da ist nix mit wasser und brot, oder so!


Wasser und Brot? Das gibt es in Deutschland weder in Gefängnissen noch in Anstalten. Und in Ländern in denen es Brot und Wasser in Gefängnissen gibt - glaubst du wirklich, dass es den Leuten da in den Anstalten besser geht?


Zitat:

Außerdem kann mir niemand erzählen, dass wenn z.B. ein Vater sein 2 Monate alten Säugling über Monate hinweg immer wieder vergewaltigt, dass der nochmal wieder normal wird.
Und ich finde dann auch nicht, dass 2 Jahre haft (was in diesem Fall wirklich so war) genug sind. 1. wie vorher gesagt, ist es dann kein echter knast, und 2. sieht er danach wieder kinder!


Dass die Haftstrafe zu gering ist steht außer Frage. Dass aber kein (bzw. ein verschwindend geringer Teil) Vergewaltiger freiwillig länger einsitzt ist auch klar. Wenn also ein Dutroux nach 3 Jahren wieder frei kommt sollte man sich da nicht eher Gedanken über das französische Justizsystem machen?


Zitat:

Ein Typ hat mal die tochter seiner bekannten über 7 Jahre hinweg immer wieder ( die rede war von wöchentlich ) vergewaltigt.
Findest du es dann ok, wenn er (nur) 6 Jahre (was weniger als die dauer der vergewaltigungen ist) in ein "Krankenhaus" kommt, und du als arbeitender Bürger dem das bezahlst?

Ich würde da lieber die 10€ für die Kugel zaheln! Der wird niemals "resozialiesiert" sein, auch wenn die ärzte das behaupten!


Nein, das ist absolut nicht ok, auch hier versagt wohl das System der Justiz. Dass man, direkt nachdem man den Bericht gesehen hat so reagieren mag kann ich einigermaßen nachvollziehen. Aber mit Abstand betrachtet ist die Todesstrafe (jemand wird für eine Krankheit "bestraft") einfach nicht angemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

bauchweh hat folgendes geschrieben:
sowas gibt es jetzt schon seit einer weile und es wollen sich mehr menschen als gedacht schon frühzeitig helfen lassen!
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.


Wieso soll das schlecht sein

Ist es besser,wenn man nichts macht und die Leute durchdrehen, damit der Feierabendvolkszorn vorm Fernseher auch richtig Nahrung kriegt?

Im Übrigen, bitte, bitte, bitte keine Todesstrafendiskussion hier führen, bitte!


hab mich mit dem schlecht darauf bezogen,dass anscheinend so viele menschen diese hilfe benötigen.hab mich falsch ausgedrückt
diesen dann zuhelfen ist natürlich nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch auch die Möglichkeit der Chemischen Kastration - obwohl ich bei solchen leuten auch eine mechanische OK finde...

Das ist dann wohl der einzige weg, die gesellschaft vor solchen typen zu schützen - da wir hier ja nicht über die todesstrafe diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

in der überschrift redest du von einem übel der modernen gesellschaft.
das glaub ich nich so, ich denke sowas gabs leider schon immer.
in der dokumentation die du ansprichst, wurde auch gesagt, dass der eindruck, dass sowas heutzutage häufiger passiert täuscht, früher kam das einfach nich so oft raus, weil die ermittlingsmethoden damals eben schlechter waren.

erschreckender weise werden angeblich 50% der sexuellen übergriffe auf kinder von frauen verübt. das sind dann meistens halt die eigenen oder welche mit denen sie engen kontakt haben. da is die dunkelziffer dann natürlich ziemlich hoch, denn das kommt selten raus, denn frauen traut man sowas ja normalerweise nicht zu, die sind aberanscheinend genauso pervers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:


Dass die Haftstrafe zu gering ist steht außer Frage. Dass aber kein (bzw. ein verschwindend geringer Teil) Vergewaltiger freiwillig länger einsitzt ist auch klar. Wenn also ein Dutroux nach 3 Jahren wieder frei kommt sollte man sich da nicht eher Gedanken über das französische Justizsystem machen?


Kannst du machen, wird dir aber hier nicht so arg helfen, da Freiherr von und zu Dutroux Belgier ist/war (hoffentlich war, wohl aber ist).

mfg, Corinthias Kacka

Ich bin für den Jigsaw-Killer, der würde sie dazu bringen sich selbst umzubringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

kinderschänder klaus geht in den wald
die tränen des kleinen lassen ihn völlig kalt
asche zu asche und staub zu staub
die leiche vergräbt er skrupellos unterm laub
er war doch noch so klein
kein mensch kann diese tat verstehen
die polizei hat wieder ein paar dinge übersehen

er war schon mal im knast unser klaus
wegen guter führung kam er wieder raus
zwei jahre noch mal in die psychatrie
gesehen haben die ihn dort noch nie

wie immer war´s auch hier eine wiederholungstat
der fehler lag ganz sicher nur an diesem mörderstaat
man kann nicht soviel fressen
wie man kotzen möchte
in zwei jahren ist klaus wieder frei
man kann nicht soviel fressen
wie man kotzen möchte
und dann kommt leiche nummer drei

du hast geklaut man hat dich eingefangen
hast koks dabei jetzt kriegst du lebenslang
die bullen meinen dass das schlimmer sei
und klaus macht für dich die zelle frei

wie immer war´s auch hier eine wiederholungstat
der fehler lag ganz sicher nur an diesem mörderstaat
man kann nicht soviel fressen
wie man kotzen möchte
in zwei jahren ist klaus wieder frei
man kann nicht soviel fressen
wie man kotzen möchte
und dann kommt leiche nummer drei


man kann nicht soviel fressen
wie man kotzen möchte
in zwei jahren ist klaus wieder frei
und dort liegt leiche nummer drei


Ein wenig Zeckenmusik zum Thema.


Finde, dass die Todesstrafe hier kein gutes Mittel ist. Wie gesagt, es ist viel zu einfach und keine Strafe. Die Täter haben mit der Sache nichts mehr am Hut und verschwinden ins Jenseits... NEin danke. Die sollen Leiden - so sadistisch es klingt - auch wenn ich mich mit so einer Forderung mit denen auf die gleiche Stufe stelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:

schnief hat folgendes geschrieben:


Dass die Haftstrafe zu gering ist steht außer Frage. Dass aber kein (bzw. ein verschwindend geringer Teil) Vergewaltiger freiwillig länger einsitzt ist auch klar. Wenn also ein Dutroux nach 3 Jahren wieder frei kommt sollte man sich da nicht eher Gedanken über das französische Justizsystem machen?


Kannst du machen, wird dir aber hier nicht so arg helfen, da Freiherr von und zu Dutroux Belgier ist/war (hoffentlich war, wohl aber ist).

mfg, Corinthias Kacka

Ich bin für den Jigsaw-Killer, der würde sie dazu bringen sich selbst umzubringen


Da hast du recht. Entschuldigung für meine Fauxpas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!


Wie hoch sind sie denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!


Wie hoch sind sie denn?


in erstfällen manchmal 5-10 jahre natürlich ohne sicherheitsverwahrung aba dafür mit chance auf vorzeitige entlassung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!


Wie hoch sind sie denn?


in erstfällen manchmal 5-10 jahre natürlich ohne sicherheitsverwahrung aba dafür mit chance auf vorzeitige entlassung



Ich glaube er wollte es von Richard E. wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!


Wie hoch sind sie denn?


in erstfällen manchmal 5-10 jahre natürlich ohne sicherheitsverwahrung aba dafür mit chance auf vorzeitige entlassung



Ich glaube er wollte es von Richard E. wissen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

RealPy hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Habe den Bericht (leider) nicht gesehen, aber mich überkommt auch immer wieder eckel wenn ich von >Vorfällen dieser Art höre. Man kann sich nicht vorstellen was in den Köpfen dieser Irren vorgeht, was bewegt die zu sowas!
Das mit dem, der freigelassen worden ist finde ich schon sehr heftig, sowieso sind Haftstrafen viel zu gering bei diesen Vergehen!


Wie hoch sind sie denn?


in erstfällen manchmal 5-10 jahre natürlich ohne sicherheitsverwahrung aba dafür mit chance auf vorzeitige entlassung



Ich glaube er wollte es von Richard E. wissen




und ich glaube Richard E. können die Haftsrafen gar nicht hoch genug sein.deswegen sind sie ihm immer zu niedrig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir hier nicbt alles durchgelesen, aber eigentlich ist der Staat es schuld, wenn es zu Wiederholungstaten kommt:

Hauptsache "Raubkopierer" werden viel härter bestraft als Kinderfi**er!!
Ich finde, dass der Arzt oder Experte oder was auch, der den perversen Typen für wieder gesund erklärt und auf die Menschheit loslässt, auch in den Knast kommen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Was wirklich wichtig wäre, wäre so eine Art anonyme Anlaufstelle für Leute die so gestört sind. Ich denke mal, ein Großteil dieser Leute merkt ja, daß sie sich sexuell abnorm entwickelt, versucht dagegen anzukämpfen, bis es dann schließlich in solchen Taten mündet, das geht ja nicht von heute auf morgen. Wenn man eine Möglichkeit schaffen würde, diesen Leuten zu helfen, bevor es zu diesen Taten kommt wäre schon viel gewonnen.


Sowas gibts doch: heute.de

War wirklich ne widerliche Reportage, die sich allerdings auf die Extremfälle beschränkt hat. Ging ja glaub ich mehr um solche Fälle wie Natascha Kampbusch. Das thema ist sehr geladen,kein Wunder. Leider gibts dann solche Entgleisungen wie von ayatolla hier. Todesstrafe mit Steuergeldern (indirekt) begründen, mein Lieber Herr Gesangsverein
Denke das dieses Projekt was in dem Link beschrieben wird ein sehr guter ansatz ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group