preload
basicPlayer

Zusätzliche Sortierungen in der Spielstandsübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 08:40   Titel: Zusätzliche Sortierungen in der Spielstandsübersicht Antworten mit Zitat

Hallo,

die Spielstandstabelle ist nach Anzahl der Punkte sortiert. Ich denke, dass es relativ leicht möglich sein sollte eine zusätzliche Sortierungsmöglichkeit nach dem Marktwert einzufügen (ähnlich Transfermarkt).

Man könnte dann schnell sehen, wer hat die teuerste Mannschaft, Abwehr, Mittelfeld, Sturm ...

Evtl. könnte man noch die Anzahl der Spieler anzeigen, dann könnte man sehen, ob sich der Marktwert auf wenige teure Spieler oder auf viele günstige Spieler bezieht.

Vielen Dank und Gruss,
joedi01
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für was wäre das wichtig??? Is doch eher Luxus, oder!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich nicht lebensnotwendig, aber aus meiner Sicht ein "Nice-to-Have", das mit geringem Anpassungsaufwand realisiert werden kann und das Spiel weiter verbessert.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut, halte das Feature aber auch fuer nicht ganz soo wichtig und den aufwand fuer gar nicht mal so gering.
Ueber die Webservice Schnittstelle muesste sich so ein Ranking nach Mannschaftswert auch realisieren lassen. Ev. ist dir damit geholfen?

Viele Gruesse
Fabian

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

vielen Dank für die Antwort, ich habe mich mit der Webservice Schnittstelle aus Zeitmangel noch nicht beschäftigt. Ich vermute aber, dass man über die Schnittstelle nur Statistiken für seine eigene Community erzeugen kann.
Aus meiner Sicht wäre es optimal, wenn jeder Zugang zu diesen zusätzlichen Auswertemöglichkeiten hätte.

Gruss, Jörg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.