preload
basicPlayer

Könnt ihr Tricks mit einem Yoyo? Kennt ihr jemanden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 08:50   Titel: Könnt ihr Tricks mit einem Yoyo? Kennt ihr jemanden? Antworten mit Zitat

Ich dachte immer so ein YoYo ist ja eher Kinderspielzeug aber jetzt habe ich ein Filmchen mit so einem Brasilianer gesehen der richtig kranke Sachen mit seinem YoYo anstellt. Im gleichen Filmchen sind auch noch irgendwelche verückten Japaner, die auch krass mit dem Spielzeug abgehen.
Schein ja ber eher so ein Japanisches, Brasiljanisches Ding zu sein, denn ich kenne keinen der mit einem Yoyo so umgehen kann. Ich habe in Deutschland auch noch nei jemanden so abgehen sehen...Kennt ihr Leute die Tricks mit einem Yoyo können?

Ach ja hier der Link zum Filmchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also, damals in der 8. klasse(~1998) war Yoyo mal richtig Trendy...da wurde richtig Geld für gelatzt und jeder in der Klasse hatte son Ding...damit die Tricks funktionieren haben die teuren -Dinger son Stopper(?), damit sie sich immer weiter drehen?! Naja, ich hatte nur nen billiges, mit dem man nichts machen konnte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau die dinger waren vor paar jahren mal ganz im trend!
jeder hatte so ein ging.
es gab welche mit einer feder und welche ohne,
die mit kamen wenn sie zu langsam wurden alleine wieder hoch die ohne mussten man selber wieder hoch holen ...
ja so en paar tricks hatte ich drauf aber das ist verdammt lang her
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die guten Yoyos hatten einen "Leerlauf".
Wenn man den runterwirft, dann rollt der unten ohne hoch zu kommen.
Dann lann man seine TrixX zeigen
Ich hatte nen Trick drauf, haben wir Affenschaukel genannt.
Dabei bringt man das Teil in den Leerlauf, nimmt den Faden so zwischen die Finder, dass es ein Dreieck bildet und lässt das Yoyo da durch hin und her schaukeln
Jaja, das war immer toll
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Also, damals in der 8. klasse(~1998) war Yoyo mal richtig Trendy...da wurde richtig Geld für gelatzt und jeder in der Klasse hatte son Ding...damit die Tricks funktionieren haben die teuren -Dinger son Stopper(?), damit sie sich immer weiter drehen?! Naja, ich hatte nur nen billiges, mit dem man nichts machen konnte

waaas?!
du hattest kein yoyo mit leerlauf?!
wie uncool
kann mich da auch noch dran erinnern...gut das man aus dem alter jetzt raus is un nich mehr jeden scheiß mitmachen muss
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Seite mit dem Link oben ist im zweiten Video ein Yoyo das so geformt ist wie ein Dönerspiess... was ist das denn für ein Ding bitte schön...
Oben dick unten dünn und das seil ist irgendwie unten befestigt....komisches Ding...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ein "Viper"-Yoyo.... wer sich auskennt weiß, wie krass das damals war. Es sah aus wie ein Diabolo, und hat 70Mark gekostet.

So viel hatte ich natürlich nicht, aber glücklicher weise war ich in einem Laden, wo kein Preisschild drauf war, und die Verkäuferin auch keinen Plan hatte. Sie fragte mich dann, ob das wohl eher 10, 20 oder 30 Mark kosten würde. Doofer weise hat mich in dem Moment ein kleines stück meines Gewissens gepackt, und ich wollte nicht so sein, also hab ich 30 gesagt.

Mit dem Ding war ich der King der Schule

Und eigentlich konnte ich das auch richtig gut, so sachen wie "Wag the Dog" oder "Eifelturm" waren schon um einiges zu leicht, nach der Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann schreibt man Jojo denn mit zwei Ypsilon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.