preload
basicPlayer

Verkauf Spieler - Doppelverkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 12:51   Titel: Verkauf Spieler - Doppelverkauf Antworten mit Zitat

Habe in meiner Runde (Expertenliga) Trojan auf die Verkaufsliste gestellt.
Einer kam mit einem Angebot 1.111.111 - fand ich gut habe akzeptiert.
Nur kurz darauf bekam ich von einem anderen 1.600.000 - wollte auf ablehnen - habe dann jedoch versucht doch zu verkaufen - und es hat geklappt.

jetzt steht Transfererlöse

1.111.111
1.600.000
------------
2.711.111

Nun A bekomme ich soviel Geld?
und B wer bekommt den Spieler?

Ich denke ich sollte 1.111.111 (Erster Zuschlag) bekommen - und ein Angebot an diesen Spieler sollte nicht mehr möglich sein. Scheint so, dass da eine Lücke im Programm ist!

Gruß

Melih
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind den die Status der einzelnen Angebote? Eigentlich dürfte nach dem akzeptieren gar kein weiteres Angebot abgegeben werden können...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:29   Titel: Statuts beider Angebote Antworten mit Zitat

Beide stehen auf Akzeptiert.

Wie gesagt, wenn ich dann auf dem Transfermarkt auf "Angebot geben" für einen Spieler gehe, habt ihr ja unten einen tollen Rechner, der sagt wieviel man hat, wieviel man aus transfer bekommt, wieviel man gerade ausgibt und was am morgen bleibt.... bei transfersumme steht 2.711.111 Mio....1.600.00 + 1.111.111 =>und ich habe nur ihn "aber Zweimal" verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Com-Leiter, den Transfer, bei dem kein Spieler transferiert wurde (also von dir zu Tobias) rückgängig zu machen.

Ob ihr den zweiten Transfer auch rückgängig macht und den Spieler neu verkauft, bleibt euch überlassen.

Werde den Fehler mal an die Entwickler weiterleiten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.