preload
basicPlayer

Gutschrift nicht erhalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 10:51   Titel: Gutschrift nicht erhalten! Antworten mit Zitat

Tach!
Wir haben n kleines Spielchen für die DFB-Pokälrunde für das Team mit den meisten Torschützen und die Prämie von einer Millionen musste durch vier geteilt werden. Eine entsprechende Vermeldung über die Gutschrift von 250.000 ist auch in den News aufgetaucht, nur ist (ich kann erstmal nur für mich sprechen) von der Kohle nix angekommen.

Schaut Euch das bitte mal an!

Community: Gude-Birgit-Gedenkliga
Benutzername: modeX

Vermeldung der Gutschrift in den News: 12.09., 20.36 Uhr

Danke im Vorraus!

Gruß, Benji
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast seit dem 3. Spieltag exakt 1,25 Mio. an Gutschriften bekommen, die wurden auch auf deinem Konto verbucht. (200.000 und 300.000 am 28. August, 500.000 am 3. September und 250.000 am 12. September).

Dein Kontostand passt genau. Ihr solltet aber über die Menge eurer Prämien nachdenken, da so viele Prämien den Langzeitspielspaß beeinträchtigen können.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann hab ich wohl irgendwas verrafft. Trotzdem, danke!

Zu den Prämien: Es ist bei unserem Prämiensystem nicht standard, dass man in solch kurzer Zeit so dicke Prämien absahnen kann. Ist halt gut gelaufen. Wir haben das getz seit über einem Jahr und ich hab noch nie in ner anderen Com so viel Spaß gehabt. Die ein oder andere Regel scheint wohl diskussionswürdig, aber man muss sich ja auch irgednwie die spielfreie Zeit versüßen. Kann ja keiner ahnen, dass bei den Länderspielen solche Ergebnisse zustande kommen...

Wenn dus schon anmerkst, welche Prämien würdest du abschaffen? (sind alle im Ligaprofil vermerkt)

Hau rein, Benji
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.