Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:29 Titel: Robert Enke's Tochter ist tot! |
|
|
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/441095.html
Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter
Lara, die zweijährige Tochter von Hannovers Keeper, ist tot.
Sie starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit.
Was für ein Schock!
Die kleine Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen. Wurde bereits dreimal wegen eines „Hypoplastischen Linksherz-Syndroms“ (die linke Herzkammer ist verkümmert) operiert.
Aber Lara wollte leben, war ganz tapfer.
Im März dieses Jahres, sieben Wochen nach der 3. OP, ein bewegender Moment: Nach dem 1:0 gegen Köln feierte Enke mit den 96-Fans. Auf seinem Arm freute sich Lara mit dem Papa – im Stadion auf der Ehrenrunde.
Enke damals: „Sie hat sich schneller erholt als erwartet. Aber richtig gesund wird sie nie werden.“
Jetzt ist seine kleine Lara tot.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:33 Titel: |
|
|
Das ist bitter
Mein Beileid
Man hat das Mädchen ja schon mal bei der Sportschau gesehen.
Echt traurig...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2006 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:35 Titel: |
|
|
Min Beileid der Familie sowie den Angehörigen. Hatte es heute schon im Fernsehen gesehen. Bin gespannt, was sich Hannover dafür überlegt. Könnte man es sogar in Betrach ziehen mit Trauerflor zu spielen? Einerseits wäre es wohl ne super Sache, um Robert Enke+Famailie zu unterstützen, andererseits ist das ja seine Privatsache...Naja, das spielt wohl immo keine Rolle für ihn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:35 Titel: |
|
|
Endlich macht mal jemand einen Thread dazu auf.
Mein Beileid!
Es wurde ja schon besser, aber dann das jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:36 Titel: |
|
|
mein beileid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:45 Titel: |
|
|
Wow, was'n Schock fuer ihn!
Der kann einem echt Leid tun und sein Job ist echt nicht der Einfachste.
Hoffen wir & wueschen wir ihm, dass er gut damit klarkommt.
Rest In Peace.!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:50 Titel: |
|
|
1. mein beileid
2. finde ich trotzdem, dass das niemandem etwas angeht.
sowas sind intimste vorfälle in einer familie und sicherlich wird sich leider auch die bild-zeitung um dieses thema "kümmern". bin gespannt, wann die ersten paparazzi-fotos von der beisetzung in schundheften erscheinen.
es ist sehr schrecklich, das ist wohl klar, jedoch würde ich persönlich für etwas mehr privatsphäre dankbar sein. sowas ist aber für einen bekannten fußballer nicht leicht zu erreichen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 21:00 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
1. mein beileid
2. finde ich trotzdem, dass das niemandem etwas angeht.
sowas sind intimste vorfälle in einer familie und sicherlich wird sich leider auch die bild-zeitung um dieses thema "kümmern". bin gespannt, wann die ersten paparazzi-fotos von der beisetzung in schundheften erscheinen.
es ist sehr schrecklich, das ist wohl klar, jedoch würde ich persönlich für etwas mehr privatsphäre dankbar sein. sowas ist aber für einen bekannten fußballer nicht leicht zu erreichen |
unglaublich, es ist das erste Mal, dass ich mich 100%ig deiner Meinung anschließe!
Auch wenn alle hier einfach nur ihr Beileid aussprechen wollen, finde ich es nicht richitg, darüber einen Thread zu machen. Die Situation tut wohl jedem Menschen leid, der ein klein wenig Mitgefühl für andere personen übrig hat, daher ist es nicht notwendig, dass es hier jeder nochmal aufschreibt...
der Link zu der Seite, auf der ihr unterschreiben könnt, ist gepostet, also kann dieser Thread meines Erachtens aus Gründen der persönlichkeit geschlossen werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 21:05 Titel: |
|
|
Oetken hat folgendes geschrieben: |
unglaublich, es ist das erste Mal, dass ich mich 100%ig deiner Meinung anschließe!
|
könnte mich nicht an einer diskussion mit dir erinnern, aber da ich das schön öfter gehört habe , die frage, was ich denn so falsches gesagt habe, um mal kurz ot zu gehen!?
hast mit deiner restlichen aussage auch recht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 21:38 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
|
könnte mich nicht an einer diskussion mit dir erinnern, aber da ich das schön öfter gehört habe , die frage, was ich denn so falsches gesagt habe, um mal kurz ot zu gehen!?
hast mit deiner restlichen aussage auch recht. |
OT on
Ach es ging immer nur um Aussagen zu den Finanzen vom HSV, ihre Einkaufspolitik und ihre Maßnahmen...
Kann mich dran erinnern, dass ich da bei dem einen oder anderen Kommentar von dir doch ins Grübeln kam, wie du auf solche gedanken kommst (halbwissen?), da ich als Hamburger, HSV'er und langjähriger Dauerkartenbesitzer doch vielleicht ein paar mehr Info-Quellen beziehe als du
Aber seitdem du nicht mehr beim HSV schreibst, wirst du mir wieder symphatischer
EDIT: Ach ja, und deine Meinung über Molly teile ich auch nicht
OT off und damit (hoffentlich) closed ------
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 21:48 Titel: |
|
|
OT on
Ach es ging immer nur um Aussagen zu den Finanzen vom HSV, ihre Einkaufspolitik und ihre Maßnahmen...
Kann mich dran erinnern, dass ich da bei dem einen oder anderen Kommentar von dir doch ins Grübeln kam, wie du auf solche gedanken kommst (halbwissen?), da ich als Hamburger, HSV'er und langjähriger Dauerkartenbesitzer doch vielleicht ein paar mehr Info-Quellen beziehe als du
Aber seitdem du nicht mehr beim HSV schreibst, wirst du mir wieder symphatischer
EDIT: Ach ja, und deine Meinung über Molly teile ich auch nicht
OT off und damit (hoffentlich) closed ------ |
molly ist ja wohl die geilste
ich stütze mich bei solchen posts immer auf seriöse quellen im inet und bilde mir dann eine meinung. doch in letzter zeit hat meine schadenfreude wohl überwogen, weil "unser didi" ja auch fehler macht
aber das gehört nun wirklich nicht hier rein, deswegen halt ich mal lieber die finger still
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 22:37 Titel: |
|
|
Mein Beileid....solche Sachen gibt es leider immer wieder,Sammy Kuffours Tochter ist ja vor 3(?!)Jahren auch im Pool ertrunken zB...man kann nur hoffen das Robert Enke schnell und gut drüber weg kommt,ich denke der Sport könnte ihm dabei helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 10:11 Titel: Mein Beileid und alles alles gute |
|
|
Ein solche Persönlickeit ein solch toller Mensch wieso frage ich mich !
Wir Trauern mit Robert Enke !!die Fans von Bayern München
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:18 Titel: |
|
|
R.I.P. Lara Enke.
Robert nimm dir soviel Zeit wie du brauchst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:23 Titel: |
|
|
ich könnte kotzen
wie ich es vorhergesagt habe:
die bildzeitung mit einem riesen aufmacher auf seite 1
boykottiert mal dieses scheißblatt.
im laufe der woche sicherlich noch beerdigungspaparazzifotos.
lasst den mann doch in ruhe trauern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:53 Titel: |
|
|
erstmal mein Beileid an Robert Enke und eine familie
Das schlimme an der Bild Zeitung ist ja, dass sie 12millionen Leser hat. pardon 12 Millionen haushalte, das wären dann wohl eher 15 millionen (Familie ect.). Und diese ganzen idioten wissen jetzt, dass Robert Enkes Toochter tod ist. Als Aufmacher auf Seite 1, finde ich es natürlich nicht entschuldbar. Diese Sensationsgeilheit der Bild is einfach zum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 18:57 Titel: |
|
|
hab grad erfahrn das es die tochter von robert enke war...gestern wusst ich nur das es die tochtere eines keepers is...schlimm sowas...das in so jungen jahren:( mein beileid...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 19:27 Titel: |
|
|
Mein beileid auch , ohne frage.
Dennoch finde ich es quatsch, sich hier noch drüber aufzuregen.
Wenn ein unbekanntes Baby stirbt, stehts auch in der Zeitung. Ja ich weiß natürlich nicht riesengross auf der 1 seite (ka lese keine bild).
Nun ist sie die Tochter eines "stars" (fußballer), für mich normal das es dann groß in den Medien rumgeht.
Wenn Beckenbauers Tochter stirbt wirds genauso sein. Kein direkter Vergleich und ich will es auch nicht gutheißen. Aber wenn wir es nicht im inet erfahren hätten, würden wir es dann doch letztendlich in der Zeitung lesen.
Gruß RAMB3R
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 22:23 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Mein beileid auch , ohne frage.
Dennoch finde ich es quatsch, sich hier noch drüber aufzuregen.
Wenn ein unbekanntes Baby stirbt, stehts auch in der Zeitung. Ja ich weiß natürlich nicht riesengross auf der 1 seite (ka lese keine bild).
Nun ist sie die Tochter eines "stars" (fußballer), für mich normal das es dann groß in den Medien rumgeht.
Wenn Beckenbauers Tochter stirbt wirds genauso sein. Kein direkter Vergleich und ich will es auch nicht gutheißen. Aber wenn wir es nicht im inet erfahren hätten, würden wir es dann doch letztendlich in der Zeitung lesen.
Gruß RAMB3R |
ich lese auch keine bild, aber da es (was für mich klar war) auf seite 1 stand, habe ich es am kiosk gesehen.
wenn das kind eines "normalen" menschen stirbt, sind aber allenfalls todesanzeigen zu lesen, in denen auch fast immer steht: "von beileidsbekundungen bitten wir abstand zu nehmen", was völlig klar ist.
aber die boulevardmedien schlachten das thema aus, um die auflage zu steigern und mitleid zu heucheln. natürlich müssen die auch ihr geld verdienen, aber sowas finde ich pietätlos.
es ist klar dass es in den medien groß aufgezogen wird, aber ich glaube kaum, dass es die familie enke gutheißt. trauer lebt man nach meiner erfahrung am "liebsten" im kreise der engsten verwandten oder bekannten aus und man fühlt sich doch entblößt, wenn so darüber berichtet wird.
|
|
Nach oben |
|