preload
basicPlayer

Grid-TV zeigt Bundesliga online

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 21:53   Titel: Grid-TV zeigt Bundesliga online Antworten mit Zitat

Der Internet-TV-Anbieter Grid-TV will die Fußball Bundesliga ins Web stellen.Als erster Verein hat der Hamburger SV vor wenigen Tagen einen entsprechenden Vertrag mit Grid-TV unterzeichnet.

Direkt nach dem Schlusspfiff können sich HSV-Fans in einer speziellen Spieler Lounge auf der HSV-Webseite alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV ansehen.Nach der Testphase soll das Monatsabo 3,99 Euro kosten.
Quelle RTL II Videotext 153

Also das ist doch mal was.Weiß jemand dazu vielleicht schon mehr Infos als ich?! Es wäre noch besser wenn alle anderen 17 Vereine sich bei Grid-TV anmelden dann könnte man getrost auf Arena verzichten.Aber eine Frage stellt sich denn noch.Hat sich nicht T-Online die Recht gekauft die Buli im Internet zu übertragen?!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist die Zweitverwertung im Internet. T-online hat die wahrscheinlich die Erstverwertung bekommen. Aber sehe es keine Konkurrenz zu Arena.
Aber sichelrich ein gutes Angebot für Fans des HSV, die am Samstag nachmittag nicht zuhause sind, aber die Spiele trotzdem in voller Länge sehen wollen.
Der Preis ist auch akzeptabel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 22:39   Titel: Re: Grid-TV zeigt Bundesliga online Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Der Internet-TV-Anbieter Grid-TV will die Fußball Bundesliga ins Web stellen.Als erster Verein hat der Hamburger SV vor wenigen Tagen einen entsprechenden Vertrag mit Grid-TV unterzeichnet.

Direkt nach dem Schlusspfiff können sich HSV-Fans in einer speziellen Spieler Lounge auf der HSV-Webseite alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV ansehen.Nach der Testphase soll das Monatsabo 3,99 Euro kosten.
Quelle RTL II Videotext 153

Also das ist doch mal was.Weiß jemand dazu vielleicht schon mehr Infos als ich?! Es wäre noch besser wenn alle anderen 17 Vereine sich bei Grid-TV anmelden dann könnte man getrost auf Arena verzichten.Aber eine Frage stellt sich denn noch.Hat sich nicht T-Online die Recht gekauft die Buli im Internet zu übertragen?!

T-Online zeigt es live.
Grid-TV erst nach dem Abpfiff.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist wenn die gegnerische Mannschaft da nicht mitmacht?
Bekommt man dann anstatt des gegnerischen Spielers einen schwarzne Balken zu sehen?
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

@schnief
...interesante Frage, würde mich auch mal interesieren...

Würde mich freuen wenn die Eintracht bei sowas auch mit macht. 4 Euro für 1 Monat, sind quasi 1 Euro pro Spiel, das hört sich doch ganz gut an. Mal gucken vieleicht machen ja noch paar Vereine mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, meint ihr, das nutzen wirklich su viele? Wenn das Ganze live wäre würd ich mir das auch angucken, aber ein ganz normales Bundesligaspiel zeitversetzt am Stück gucken ist doch schon ziemlich sinnlos. Was ist denn, wennn das 0:0 ausgeht? Dann wird doch keiner so wahnsinning sein und sich die 90 Minuten reinziehen, zumal die Hardcorefans ja eh alle im Stadion sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber immerhin ist es günstiger als sich Arena zu holen 4€ im Monat ist halt nicht die Welt.Aber schnief seine Frage interessiert mich auch...vielleicht laufen die Spieler ja dann verschlüsselt rum
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, meint ihr, das nutzen wirklich su viele? Wenn das Ganze live wäre würd ich mir das auch angucken, aber ein ganz normales Bundesligaspiel zeitversetzt am Stück gucken ist doch schon ziemlich sinnlos. Was ist denn, wennn das 0:0 ausgeht? Dann wird doch keiner so wahnsinning sein und sich die 90 Minuten reinziehen, zumal die Hardcorefans ja eh alle im Stadion sind.

für 4 eus im monatkann ich mir das schon vorstellen.
es gibt ja auch hardcorefans, die vielleicht durch umzug 500 km und mehr vom heimatstadion weg wohnen und die können nicht jedes wochenende zum spiel fahren.
wenn das spiel 0-0 ausgeht, kann man es ja gucken und nebenbei was anderes machen, falls man etwas multitasking-fähig ist .
aber es ist doch besser für 4€ monatlich das spiel "seiner" mannschaft zeitversetzt zu sehen, als gar nicht, oder?zumal man dann vorher durch china-tv vorher noch ein anderes toppspiel gucken kann.
ich würde das glaube ich machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.