Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 10:26 Titel: Americas Army - Online Game |
|
|
Moin,
die meisten werden es kennen:
Den kostenlosen Shooter der US Army
Ich habe ihn vor vier Jahren als er neu rauskam mal ausprobier, danach nie wieder.
Nun dachte ich, ich schaue mir das Ding nochmal an.
Gibts gute Fanseiten, die einer emfehlen kann.
Sontige Erfahrungen mit dem Spiel? Lohnt es sich gar nicht?
Habe früher mal extrem viel CS gezockt (und bisher keinen umgebracht;)) und dahcte, vllt.macht das Ding ja Spass, wenn man nun mal wieder ein wenig Zeit hat.
Also Erfahrungsberichte? Wäre dankbar. Bin gerade am downloaden der Version 2.7, das dauert wohl noch bei 2,5 GB
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 10:42 Titel: |
|
|
bei mir isses auch jahre her das ich das gespielt hat.mir isses zu überladen und diese ränge die man sich erarbeiten muss, nerven total.aba ich glaube ich werds auch mal wieder runterladen wenn ich zurück bin weil hier zu hause bringts nichts mit der leitung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 10:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 20:04 Titel: |
|
|
Zockt das hier echt keiner?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 14:24 Titel: |
|
|
Ich hab das jetzt die Tage bei nem Freund wieder gezockt, nach 4 Jahren oder so. Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt. Allerdings gibts schon ein paar Dinge, die nerven. Die permanente Armypropaganda ist schon krass, außerdem nervt es, daß man ungefähr tausend Tasten belegen muß.
Gibt es irgendwo Scripts, mit denen man die verschiedenen Waffen auf das Mausrad legen kann? Irgendwie hab ich das Spielprinzip auch nicht gerafft. Am Anfang hab ich das wie die anderen auf dem Server gespielt und immer in irgendwelchen dunklen Ecken gecampt, bis einer kam und mich umgeballert hat. Dann hab ich beschlossen, einfach mal wie bei cs durchzurushen und hab direkt 5 Typen umgeballert. Irgendwie seltsam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 14:42 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Dann hab ich beschlossen, einfach mal wie bei cs durchzurushen und hab direkt 5 Typen umgeballert. Irgendwie seltsam  |
wie in amerikanischen (action)filmen eben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 14:53 Titel: |
|
|
Nein, das ist eigentlich schon stark auf Realität und Taktik getrimmt. Die waren glaub ich nur überrascht, als dann ein Irrer wild ballernd frontal auf sie zugerannt kam  .
Das funzt aber glaub ich nur einmal, normalerweise ist es schon wichtig, sich ne ordentliche Deckung zu suchen. Aber campen nervt mich halt
Edit: Ich saug das grad, in ner halben Stunde ist es da. Bin für Tips dankbar.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2006 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 15:06 Titel: |
|
|
ich lads mir morgen mal runter...heut schaff ich das nich mehr. in 1 sunde geht der pc aus
aber sieht schonmal ganz gut aus!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 15:11 Titel: |
|
|
Ich war früher mal richtig gut in CS, aber bei Americas Army sehe ich echt ganz shclecht aus...
ich bin auch niemand der lange auf dem Boden liegen bleiben möchte....bub, schon bist tod...
Naja, vllt. kann man sich nächste woche ja mal zum zocken auf einem server treffen...
Weiss einer wie man sich die maps offline ansehen kann? Die Map"un"kenntnis ist extrem störend
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 15:52 Titel: |
|
|
Über das spiel hab ich mal bei Giga Tv gesehn, dass wirklich die US-Army hinter dem Spiel steckt, und ham EINDRÜCKLICH davor gewarnt irgendwelche versuche zu unternehmen hier zu cheaten...sonst droht die Verfolgung durch das FBI...
Is da echt was dran...fänd ich ja geil lol
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 15:59 Titel: |
|
|
Garage Inc hat folgendes geschrieben: |
Über das spiel hab ich mal bei Giga Tv gesehn, dass wirklich die US-Army hinter dem Spiel steckt, und ham EINDRÜCKLICH davor gewarnt irgendwelche versuche zu unternehmen hier zu cheaten...sonst droht die Verfolgung durch das FBI...
|
Ja klar, die haben ja sonst nichts zu tun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 16:05 Titel: |
|
|
ich ziehs mir auch mal wieder obwohl 2,5 gigabyte schon ordentlich sind.naja arena an, 2std warten dann test ich mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 16:08 Titel: |
|
|
Garage Inc hat folgendes geschrieben: |
Is da echt was dran...fänd ich ja geil lol |
Natürlich ist das von der Army, steht doch dick drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 16:09 Titel: |
|
|
Gegen Cheater mit dem FBi vorzugehen fände ich mal klasse....  Vor allem in Deu...
Naja, vielleciht bekommen wir es ja echt mal hin nächste woche ein wenig zu zocken...
Kennt einer die Antwort auf die Frage mit der Offlinespielbarkeit der Maps`?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 16:14 Titel: |
|
|
Ich hab bock mir das Spiel runterzuladen...
Werd bestimmt noch etwas hilfe brauchen dann, melde mich nochmal heut abend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 16:58 Titel: |
|
|
ich wollt ma gucken, aber das is doch iwie kostenpflichtig, oder? kostenlos nur son Test Dingens........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:14 Titel: |
|
|
Nein, das kostet dich nichts. Außer Du bist amerikanischer Steuerzahler...denn auf deren Kosten wurde es produziert und weiter entwickelt  Der Download und das Spielen ist kostenlos...
Habe das mit dem offline anschauen selbst rausgefunden.
Konsole öffnen und open "Mapname" eingeben.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:28 Titel: |
|
|
Dann ahb ich mich wohl iwie vertaen
danke, werds vll ma laden, aber 2,5 GB? das dauert...........
hab zwar DSL 6000 und damit "gut bestückt"
aber das dauert ja trotzdem, und dann kannsch nix am PC machen, und achje
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:37 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Dann ahb ich mich wohl iwie vertaen
danke, werds vll ma laden, aber 2,5 GB? das dauert...........
hab zwar DSL 6000 und damit "gut bestückt"
aber das dauert ja trotzdem, und dann kannsch nix am PC machen, und achje  |
Wieso kannst Du nichts am PC machen? Multitasking fähig ist dein PC doch wohl Und mit ner 6000er Leitung ging es recht fix, hatte es in 4 Stunden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:47 Titel: |
|
|
Muß man eigentlich diese Trainingsmissionen machen, bevor man online zocken kann? Hab vorhin die erste Trainingsmission gemacht (ich großer Scharfschütze  ), allerdings dauert das ja ewig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:51 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Jaja, aber wnn ich was am PC mache ist das alles über I Net, also wenn ich ma was Spiele zB nur übers I Net, und Steam und dl verträgt sich weniger
Außerdem mom Praktikum, und daher nich allzu lang / zu oft zu Hause, da muss ich die Zeit am PC sinnvoll nutzen  |
Rechner morgens an, nach Praktikumszeit Spiel da
@rauuul:
Man muss nicht alle machen, aber einige sind Voraussetzung fürs online spielen.
Habe die eine Mission auch noch nicht geschafft für die Sepcial Forces, die dauert mir zu lang
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 17:57 Titel: |
|
|
muss man sich immer noch durch training ränge verdienen?das war nämlich sau nervig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 19:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |