Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Sep 2006 20:02 Titel: |
|
|
ich verschiebe mal ins Off Topic, falls es dazu noch kein Thread gibt, es dort besser aufgehoben. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 20:05 Titel: |
|
|
Eben eine Zusammenfassung 45 Min. nach dem Spiel kann ich auch in der Sportschau sehen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 20:06 Titel: |
|
|
An jedem Spieltag können Sie schon ca. 45 Minuten nach Abpfiff Zusammenfassungen der einzelnen Spiele und des Spieltags der 1. Liga anschauen
toll da kann ich auch gleich sportschau gugn
oder ebend arena
*edit*
man seid ihr schnell ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 20:17 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht dasselbe wie Sportschau  |
Nur mit dem Vorteil, dass die Sportschau zu einer bestimmten Zeit kommt, im Internet kann ich mir das downloaden wann ich will, dass finde ich so praktisch daran!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:00 Titel: |
|
|
Ich bin T- Online Kunde und kann mir die Videos ankucken ich wurde ,aber nirgendwo dazu aufgefordert meine daten einzugeben. Ist das immer so oder hab ich was falsch gemacht den ich hab kein Bock dafür dann aufeinmal Geld zu bezahlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:05 Titel: |
|
|
ich musste meine daten da nirgend eingeben. kann es sein das man aber das video mi firefox nicht gucken kann? da läd nämlich nix.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:28 Titel: |
|
|
mit internetexplorer funktionierts und ist auch eine top qualität habe mir gleich mal den borussia sieg von gestern angeschaut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 13:47 Titel: |
|
|
ich hab mal ein problem.
immer wenn ich derartige videos starten will
erscheint kurz bereit
dann verbindung wird hergestellt ganz kurz
und dann wieder bereit und er startet nicht automatisch.
hab schon alles richtig eingestellt usw.
füher gings auch mal
aber ich weiss einfach nicht mehr worans liegen kann
BITTE HELFEN!!!
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 15:47 Titel: |
|
|
Der Service funktioniert nur mit dem IE, steht auch irgendwo... und ich musste auch keine Angaben machen, wie z. B. Name, Mail-Adresse etc. angeben. Der Service ist die ganze Saison kostenlos!!!
Jetzt muss man nicht mehr so lange auf die Sonntagsspiele warten, kann Freitags schon das Freitagsspiel sehen und egal wann und welches Spiel sich die Zusammenfassung anschaun. Finde ich perfekt!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde