preload
basicPlayer

iTunes und Counter-Strike ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 17:31   Titel: iTunes und Counter-Strike ? Antworten mit Zitat

Tag Leute, ich habe folgendes Problem :

Ich wurde beim Öffnen von iTunes gefragt, ob ich die neue Version runterladen will, was ich natürlich getan habe. Nun sieht iTunes zwar toll aus (blau ), aber sobald ich Counter-Strike öffne, spielt die Musik verrückt (Tempowechsel, Ruckeln, usw.). Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat ? Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte bzw. wie ich dieses Problem behebe ?

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Aussetzer wenn ich nebenbei Silkroad spiele,scheint sich nicht mit Spielen zu vertragen -.-'
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch, generell bei spielen.
hat jemand ne ahnung, wie das wieder normal geht???

stört mich schon gewaltig, vor allem da WMP meine AACs nicht erkennt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr es mal mit real player probiert? an videos spielt der ja angeblich alle formate ab... weiß wohl net ob es bei Musik das selbe ist. Nunja... probieren geht über studieren
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich daran liegen kann. Aber nen Kollege hat mir mal erzählt, dass er auch einige Probleme mit iTunes hatte, nachdem er die neue Version runtergeladen hat. Vielleicht liegts daran, ich ab erstmal keine Updates gemacht und es läuft eigentlich alles ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke es ist vll. ein problem eurer system resourcen. iTunes ist ein sehr gutes aber sicherlic kein schlankes abspiel programm. daher könnte es gut sein, dass eure resourcen quasi voll belastet sind und es daher zu problemen beim abspielen kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

pearljam3 hat folgendes geschrieben:
naja ich denke es ist vll. ein problem eurer system resourcen. iTunes ist ein sehr gutes aber sicherlic kein schlankes abspiel programm. daher könnte es gut sein, dass eure resourcen quasi voll belastet sind und es daher zu problemen beim abspielen kommt.

Glaub ich eher nicht, hat ja davor auch wunderbar funktioniert ... Und soviel Neues bzw. Aufwendiges ist nicht in der neuen Version enthalten, von daher ... Ich überlege mir echt, ob ich wieder die alte Version installiere
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs wieder, dass es normal läuft.

hab:
1. in der QuickTime Einstellung eingestellt: Audio -> Tonausgabe -> 24 Bit
2. in den iTunes Einstellungen eingestellt: Wiedergabe -> Klangverbesserung -> Häkchen wegnehmen

probiert mal, obs bei euch auch klappt...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat Apple einige Beschwerde-Mails bekommen, denn sie haben heute ne neue Version zum Download gestellt und die funktioniert mit Spielen wieder einwandfrei Also alle Version 7.0.1 runterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.