Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 20:38 Titel: Fehler bei Neuanmeldung |
|
|
|
Ich möchte mich in einer bestehenden, privaten Community einklinken, habe auch Passwort usw erhalten.
Beim Anmelden kommt aber nach dem langwierigen Eingeben aller Daten nur
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 134
Was tun?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 22:25 Titel: |
|
|
|
Danke fuer den Hinweis, welche URL (Adresse oben in deinem Browser) hast du verwendet und um welche Community geht es?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 22:43 Titel: |
|
|
|
Es geht um die Werder-League.
Die URL von der Fehlermeldung weiß ich nicht mehr, eben schien es zu gehen mit der Anmeldung. Problem ist aber, dass in der Liga scheinbar derzeit zu wenig freie Spieler sind, um mir ein Team zuzulosen. Eben kam jedenfalls in roten Buchstaben diese Fehlermeldung, dass zu wenig Spieler frei wären.
Wieviele müssen denn auf dem freien Markt erhältlich sein? Eigentlich hatte die Liga extra 15 Spieler verkauft, die mir dann zugelost worden wären.
Falls bei einem weiteren Versuch nochmal der "Fatal Error" kommt, schreibe ich die URL hier rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 12:45 Titel: |
|
|
|
Nochmal wieder ich wegen der Werder-League.
Habe mich zweimal angemeldet, einmal mit Anmeldename "Junx" und einmal mit "WL-ICFA".
Hier die Account-Nummern.
2184225
2184213
Leider bin ich statt in der Werder-League in total leeren Ligen gelandet und bei Klick auf den Liganamen kam nur "Comunity existiert nicht".
Und nun sind natürlich auch noch obige Anmeldenamen vergeben. Die könnte bitte wieder jemand löschen.
Und falls jemand nen Tipp hat, wie ich endlich in die Werder-League komme, nur zu.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 13:37 Titel: |
|
|
|
Welche Schritte hast du bei der Anmeldung gemacht?
Die Werder-Liga hat mit auessert hoher wahrscheinlichkeit nicht genuegend fussballer fuer ein weiteres team, d.h. eine anmeldung wuerde nur funktionieren, wenn der admin der liga den modus fuer neue teammitglieder auf "ohne mannschaft" umstellt.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 13:46 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
danke für die schnelle Antwort.
Der Leiter der Werder-League hat vor einigen Tagen 15 Spieler verkauft (aus dem Graupen-Team, weitere Spieler kämen bald von einem abgemeldeten User nach der 20-Tages-Sperrfrist). Reichen 15 Spieler nicht für die Zulosung bei der Einstellung "Mannschaft plus 20 Mio"? Oder müssen die Spieler mehr Martkwert als 160.000 haben?
Meine Schritte bei der Anmeldung (aus der Erinnerung heraus):
www.comunio.de (ohne Ziffer 1, 2 ... hinter www.)
Mehr Spielinfos
Team anmelden
kostenlose Variante
bestehende, private Liga
Eingabe der Werder-League plus Passwort, dann erforderliche persönlichen Daten, Log-In-Name, Vorname usw
"Weiter"-Button unten rechts
---> das habe ich ein paar Mal versucht, gestern kam 1x kam der Fatal Error und 1x noch mangels Spielern der Hinweis in roter Schrift, es gäbe nicht genügend Spieler für die Teamgründung; heute kam 2x nur die leere Community.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 20:12 Titel: |
|
|
|
also es reicht, wenn fuer eine position nicht genuegend spieler da sind (in der regel torhueter), dann laesst der computer die anmeldung nicht mehr zu! am besten auf start ohne mannschaft umstellen
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.