Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 13:50 Titel: Zu wenig Punkte bekommen!!! |
|
|
Beim Spielstand steht, dass ich diesen(6.) Spieltag 23 Punkte gemacht habe, aber ich ahb nachgerechnet udn ahbe 29 gemacht!!  Ich weiß das, da ich jeden Spieltag screens mache von den punkteständen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 14:29 Titel: |
|
|
|
bevor du hier son stunk machst rechne lieber noch ein zweites mal nach. du hast an diesem spieltag 23 punkte gemacht, nicht mehr und nicht weniger!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 15:58 Titel: |
|
|
Du hast letzten Spieltag korrekterweise 23 Punkte bekommen. Ich weiss das, denn ich kann die Aufstellung nachsehen...
| Kirschstein | 4 | | Simunic | 0 | | Madlung | 4 | | Brzenska | -2 | | Klitzpera | NULL | | Rolfes | 6 | | Kringe | 0 | | Hamit Altintop | 0 | | Kruska | 2 | | Pantelic | 9 | | Valdez | NULL | | Summe: | 23 |
Eine höfliche Nachfrage hätte es auch getan...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 19:47 Titel: |
|
|
|
erst einmal entschuldige ich michd afür, dass es unhöflich klang! das sollte es nicht!
so jetzt nochma zu der sache mit den screens:
also ich mache nach jedem spielt einen screenshot um zu gucken wie viele punkte meien spieler gemacht haben. Und dabei komme ich auf folgendes ergebnis:
Kirchstein: Vorher=12 ; Jetzt=18 =6
Simunic: Vorher=14 ; Jetzt=16 =2
Madlung: Vorher=6 ; Jetzt=10 =4
Brzenska: Vorher=6 ; Jetzt=2 =-4
Klitzpera: Vorher=6 ; Jetzt=6 =0
Rolfes: Vorher=14 ; Jetzt=20 =6
Kringe: Vorher=16 ; Jetzt=16 =0
Hamit Altintop: Vorher=18 ; Jetzt=18 =0
Kruska: Vorher=14 ; Jetzt=20 =6
Pantelic: Vorher=24 ; Jetzt=33 =9
Valdez: Vorher=6 ; Jetzt=6 =0
nach meiner Rechnung macht das 29
da soll jetzt keine negative kritik sein oder ähnliches, nur ich wunder mich halt! Ich könnte auhc die screens rein stellen,wenn ihr mir nicht glaubt...Würde mich für feedback bedanken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 19:52 Titel: |
|
|
Die Punkte deiner Spieler habe ich oben gepostet. Ich vermute mal ganz stark, dass dein Screenshot nach dem 4. Spieltag entstanden ist, nicht nach dem fünften.
Du kannst die Noten auch auf Sportal nachschauen, dann siehst du, dass unsere Rechnung schon stimmt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
hmmm...sehr seltsam, weil ich ja vom 4. spieltag auch einen screen habe und da andere punkte als bei dem vom 5. sind
also ich glaube nich, dass das der ist. Also ich glaube shcon, dass die punkte richtig sind, nur wunder ich mich doch sehr!Denn mit den screens ist alles in ordnung...*seltsam*
aber naja passt schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.