Mögt ihr Achterbahnfahrten? |
Ja |
|
79% |
[ 47 ] |
Ja, nur ohne Looping |
|
5% |
[ 3 ] |
Nein |
|
15% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 59 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 09:37 Titel: Erster offizieller Achterbahn-Thread |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 09:39 Titel: |
|
|
Ich finde Acjterbahn fahren eigentlich gut. Is woll recht gaud.
Man schreibt Looping glaub ich so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 10:34 Titel: |
|
|
Jap, bin auch einer, der gerne Achterbahnen fährt. Besonders gerne übrigens "Colossos" im Heide-Park in Soltau.
Sonst auf dem Freimarkt in Bremen (Gruß an Preez  ) fahre ich meistens auch einmal Olympia-Looping. Obwohl die mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker reißt.
Hier mal Bilder zu Colossos:
Weitere Infos hier
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 2 Okt 2006 10:47 Titel: |
|
|
Achterbahnfahren ist göttlich finde ich^^
Bis dann
-larsen-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:00 Titel: |
|
|
Achterbahnfahren ist so 'ne Sache für sich.
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:12 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Achterbahnfahren ist so 'ne Sache für sich. |
Achso.
Ich mag Achterbahnfahren nicht wirklich. Ich finde es nicht so klasse und es ist auch noch zu teuer. Stehe mit der Meinung zwar ziemlich alleine da, aber was soll´s.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:23 Titel: |
|
|
Oh ja, Achterbahnen, ich liebe sie! Heidepark ist echt klasse mit Colossos und Limit! Würde sehr gerne mal diese 125m/ph Achterbahn testen! Scream ist zwar keine Achterbahn, aber auch ganz witzig, vor allem beim 1.Mal! Die Bobbahn im Heidepark find ich allerdings schimmlig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:28 Titel: |
|
|
Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Jap, bin auch einer, der gerne Achterbahnen fährt. Besonders gerne übrigens "Colossos" im Heide-Park in Soltau.
Sonst auf dem Freimarkt in Bremen (Gruß an Preez ) fahre ich meistens auch einmal Olympia-Looping. Obwohl die mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker reißt.
Hier mal Bilder zu Colossos:
Weitere Infos hier |
Musst aufm Freiamrkt sonst mal den Sky Circle probieren, der geht schon ganz gut ab, ist zwar keine Achterbahn indem Sinne und auch sehr teuer (6 Euronen glaub ich), aber wenn du sowas wirklich gerne machst, kann ich es nur empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 13:13 Titel: |
|
|
Jo der Heide Park hat mitm Colossos und Limit echt zwei coole Achterbahnen. Wohn gott sei dank nur paar Kilometer davon weg
Lohnt sich immer mal wieder dort hin zu fahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 14:48 Titel: |
|
|
Nächsten Donnerstag geht es mal wieder in den Europapark nach Rust , da an dem Tag eine Lehrerbesprechung ist und wir da dann keine Schule haben.
Freu mich schon wieder auf Silverstar. Die Bahn ist einfach genial.
Hier mal der Link zur Bahn.
http://www.youtube.com/watch?v=P9P4b_kX-zM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 15:41 Titel: |
|
|
Ich fahr auch gern achterbahn, meistens im heidepark, da der ja nur ne stunde von bremen entfernt ist
limit und colossus sind da natürlich die beiden besten achterbahnen, die bobbahn allerdings ist ziemlich öde...
und scream, ist zwar keine achterbahn, aber trotzdem
zum freimarkt, da fahr ich ungern achterbahn, ist finde ich viel zu teuer und auch nicht so prickelnd
nächstes jahr soll es im heidepark auch ne neue achterbahn geben:
"Ab April 2007 erwartet die Gäste eine neue Großattraktion im Heide-Park. Neben Colossos haben die Bauarbeiten bereits begonnen. Die Achterbahn namens Desert Race zählt zu dem Typ des Accelerator Coaster. Die Streckenlänge wird 650 Meter betragen, die Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Erreicht wird diese bereits nach 2,4 Sekunden. Nach Angaben des Parks sollen für Achterbahn und den neuen Wüstenthemenbereich insgesamt ungefähr 15 Millionen Euro investiert werden."
hört sich interessant an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 16:41 Titel: |
|
|
ich wohne in der nähed er nl-grenze und is nur so 80km bis zum six flags da, gladiator und superman sind endgeil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 16:42 Titel: |
|
|
du meinst glaub ich goliath und nicht gladiator
aber die bahn ist wirklich ziemlich geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 17:38 Titel: |
|
|
BuBoBo hat folgendes geschrieben: |
Die neue Achterbahn im Phantasialand, die Black Mamba ist voll kurz und langweilig.
Muss raus. |
Versteh ich Ironie nicht mehr???
Black Mamba ist verdammt geil. Richtig gut die Bahn!!! Und laufen auch nur Schwarze als Helfer rum
Man muss aber normalerweise sehr lange anstehen. Lohnt sich trotzdem.
NicoS
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 17:45 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
BuBoBo hat folgendes geschrieben: |
Die neue Achterbahn im Phantasialand, die Black Mamba ist voll kurz und langweilig.
Muss raus. |
Versteh ich Ironie nicht mehr???
Black Mamba ist verdammt geil. Richtig gut die Bahn!!! Und laufen auch nur Schwarze als Helfer rum
Man muss aber normalerweise sehr lange anstehen. Lohnt sich trotzdem.
NicoS  |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 18:29 Titel: |
|
|
Ich find Six Flags/Walibi World,auch sehr geil...^^!
Die Hängeachterbahn ist echt voLL Lustig,oder die die vorwärts und rückwärts fährt  !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 16:10 Titel: |
|
|
Ich war mal ich Europa Park in Rust
Boa Silverstar is einfach geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 18:51 Titel: |
|
|
Du Nase...
Nach 20 Sekunden Landschaftsbeschauung bist du wieder in der nervigen Dschungelmusik......
Ganz Toll..........
Also jegliche Achterbahn dieser Art ist besser als die Black Mamba
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 13:05 Titel: |
|
|
also es gibt nichts besseres als achterbahnfahren, das ist einfach der hammer !!
Es gibt schon ziemlich geniale achterbahnen, doch die besten stehen nicht in deutschland sondern holland, england oder amerika
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 13:27 Titel: |
|
|
Im Wonderland in Ontario, Canada gibts auch ein paar ganz Nette. Ich glaube Top-Gun war die erste hängeachterbahn - das merkt man aber auch, wie man da geschüttelt wir.
In Tomb-Raider fährt man liegend, was auch mal ganz nett ist. Ne steh achterbahn gibts da auch, und ein so ein riesen ding. ist schon echt ganz nett.
http://www.answers.com/topic/paramount-canada-s-wonderland
Hier steht etwas über Wonderland, z.B. dass es dort die größte auswahl an Achterbahnen Nordamerikas gibt.
Dann war ich mal in der nähe von Rimini in einem, da gabs zwar nur eine gute achterbahn, aber die war schon sehr lang, und alles so ein wenig auf stargate gemacht
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 4 Okt 2006 13:33 Titel: |
|
|
Geiselwind - Achterbahn Boomerang! Einfach klasse!
siehe hier
bis dann
-larsen-
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde