Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 09:47 Titel: |
|
|
Kommt immer drauf... Für die CL benutz ich uefa.com, ansonsten hör ich mit BuLi Radio an auf bundesliga.de und den ticker dazu von sport1.de.
Achja und ard.sport.de ist auch nich schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 09:52 Titel: |
|
|
sport1.de ist mein favorit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 09:54 Titel: |
|
|
Ich habe früher immer den Ticker von bundesliga.de favorisiert, aber seit diesem Jahr ist der wesentlich langsamer und aufgetakelt geworden. Auf jeden Fall hat mir der alte, wenn auch schnörkellose Ticker von bundesliga.de besser gefallen.
Im Moment gefällt mir der Ticker von sport1.de am besten, besonders den Tor-Alarm finde ich gut.
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:02 Titel: |
|
|
Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Ich habe früher immer den Ticker von bundesliga.de favorisiert, aber seit diesem Jahr ist der wesentlich langsamer und aufgetakelt geworden. Auf jeden Fall hat mir der alte, wenn auch schnörkellose Ticker von bundesliga.de besser gefallen.
Im Moment gefällt mir der Ticker von sport1.de am besten, besonders den Tor-Alarm finde ich gut. |
da geb ich dir recht... manchmal ist weniger echt mehr, aber der neue bundesliga.de-Ticker ist wirklich langsamer und unnötigerweise aufgemotzt!
Hör immer BuLi-Radio auf bundesliga.de, das reicht  _________________ Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:06 Titel: |
|
|
Der Ticker bei T-Online gefällt mir ganz gut. Da kriegt man auch Bilder von den Toren rein, Toralarm gibts da auch, Spielerstreckbriefe, Aufstellung...alles was man braucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 10:08 Titel: |
|
|
Hmm, ich habe immer 3 Ticker gleichzeitig an.
-Sport1.de, weil er ziemlich schnelle Ergebnisse liefert und man dort sehr viel mitbekommt.
-T-comticker, weil man da als Zusatz noch Bilder von den Toren oder allgemein bekommt.
-Bundesliga-Ticker, weil man da Live-Kommentar höhern kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 11:25 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
-Sport1.de, weil er ziemlich schnelle Ergebnisse liefert und man dort sehr viel mitbekommt.
-T-comticker, weil man da als Zusatz noch Bilder von den Toren oder allgemein bekommt.
-Bundesliga-Ticker, weil man da Live-Kommentar höhern kann. |
Den Ticker musst du meines Wissens aber nicht anhaben um das Liga-Radio hören zu können. Zumindest lief das in der letzten Saison noch getrennt voneinander, sprich Ticker und Radio benötigten einander nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 12:01 Titel: |
|
|
Hatte vorher auch immer Bundesliga.de Ticker aber der gefällt mir überhaupt nicht mehr...
Das Radio benutze ich zwar weiterhin aber manchmal auch das von bayern1 die haben ne schöne Bayern-Brille auf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 09:15 Titel: |
|
|
B2L hat folgendes geschrieben: |
WDR 2 an Start holen und fertig.
Wobei ich doch den Sport1.de-Ticker bevorzuge..., aber als Comunist muss man ja immer dann noch den Sportal-Ticker zur Rate ziehen. Beim letzten Spieltag war da wieder so eine Sache: Freistoß Misimovic, Gekas streichelt den Ball noch auf dem Weg ins Tor. Sport1.de sagt es war Gekas' Tor, Sportal sagt Misimovics. Und da zählt eben nur was Sportal sagt, nech?!  |
da hatten sie aber auch recht! also ich sag mal, wenn jemand nen schnellen simplen Tuicker sucht, dann soll er kicker oder sport1 nehmen.... wer nen ausführlichen ticker mit vielen statistiken und infos sucht ----> bundesliga.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 13:05 Titel: |
|
|
Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
-Bundesliga-Ticker, weil man da Live-Kommentar höhern kann. |
Den Ticker musst du meines Wissens aber nicht anhaben um das Liga-Radio hören zu können. Zumindest lief das in der letzten Saison noch getrennt voneinander, sprich Ticker und Radio benötigten einander nicht. |
Ja,den Kommentar kann man jetzt auch noch getrennt vom Ticker hören...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde