| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 10:36 Titel: Kontostand: minus = keine Punkte |
|
|
|
Ich habe meine Verkäufe erst am Freitag bestätigt, daher wurden sie erst Samstag morgen wirksam, trotzallem habe ich nichtmal Punkte für Samstagsspiele bekommen. Ich hatte einfach bei meiner Aufstellung keine BVB und keine H96 Spieler aufgestellt und somit das rechnerische Problem umgagngen.
Ich muss sagen, dass ich es echt bescheiden finde, für beide SPieltage bestraft zu werden.
Gruß,
Keek
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 10:39 Titel: |
|
|
Was heisst für beide Spieltage? Das ist ein Spieltag und so steht es in den Regeln, ob es in deinen Augen bescheiden ist, ist dabei relativ uninteressant.  Du musst am Spieltagsmorgen mit den Transfers im Plus sein und das ist nunmal der Freitag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 21:31 Titel: |
|
|
das ist mir schon klar und da das so ist, ich damit einfach nicht gerechnet habe, ist und bleibt es natürlich mein Problem.
Was ich aber sagen will ist, dass ich eine Tagestrennung besser finden würde, sofern man genug Spieler hat, um am Folgetag noch eine regelkonforme Mannschaft stellen zu können.
Ich bspw. war laut Kontostand Fraitag beim BVB-Hannover-Spiel in den Miesen, Samstag aber nicht mehr. Folglich habe ich, laut meiner Annahme und jetzigem Verbesserungsvorschlag, Weidenfeller gegen Hildbrand und Bruggink gegen Reghecampf ausgetascht. Ich habe also eine regelkonforme, schlagkräftige Truppe stellen können...
Nur DAS wollte ich mitteilen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2006 22:22 Titel: |
|
|
|
Ist und bleibt Schwachsinn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 16:44 Titel: |
|
|
| keekodro hat folgendes geschrieben: |
das ist mir schon klar und da das so ist, ich damit einfach nicht gerechnet habe, ist und bleibt es natürlich mein Problem.
Was ich aber sagen will ist, dass ich eine Tagestrennung besser finden würde, sofern man genug Spieler hat, um am Folgetag noch eine regelkonforme Mannschaft stellen zu können.
Ich bspw. war laut Kontostand Fraitag beim BVB-Hannover-Spiel in den Miesen, Samstag aber nicht mehr. Folglich habe ich, laut meiner Annahme und jetzigem Verbesserungsvorschlag, Weidenfeller gegen Hildbrand und Bruggink gegen Reghecampf ausgetascht. Ich habe also eine regelkonforme, schlagkräftige Truppe stellen können...
Nur DAS wollte ich mitteilen  |
Dann müsstest du an drei Tagen im Plus sein... Inwiefern wäre das denn eine Verbesserung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 19:45 Titel: |
|
|
|
muss ich jetzt doch sein, oder? Oder kann ich Freitag im Plus sein, meine Bedingungen also erfüllen und am Sonntag wieder in den miesen sein, weil ich wieder teuer zugekauft habe?
mein vorschlag ist ja eben trotzdem punkte zu bekommen für die spieltage an denen man im plus ist.[/quote]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 20:17 Titel: |
|
|
|
du musst am ersten tag des spieltages, meistens freitags, im plus sein. danach darfst du im minus sein wie du willst.
bist du hingegen am freitag im minus bekommst du trotzdem keine punkte auch wenn du am samstag und sonntag im plus bist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 19:20 Titel: |
|
|
|
Wenn man nach Deiner Variante verfahren würde könnte man theoretischerweise Freitag Spieler von den dort spielenden Mannschaften aufstellen, samstags und sonntags diese wieder austauschen und somit eine Vielzahl von mehr Punkten bekommen als im momentanen Status. Dies kanns ja nicht sein, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 08:07 Titel: |
|
|
| keekodro hat folgendes geschrieben: |
Nur DAS wollte ich mitteilen  |
das ist ja mal totaler quatsch! warum soll ich noch weniger freiraum für transfers haben wenn ich jeden tag am WE im plus sein muss! freitag reicht mir da schon voll aus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 09:16 Titel: |
|
|
|
Ich glaub die Diskussion ist durch... Fehler lag keiner Vor, daher *closed*
Gruß