preload
basicPlayer

Ausführliche Punktestatistiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 15:44   Titel: Ausführliche Punktestatistiken Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es ganz nett, wenn es eine Punktestatistik pro Spieler gäbe.

So würde mich beispielsweise brennend interessieren, wie viele Punkte ein Spieler bei Auswärts- und bei Heimspielen gemacht hat bzw. ob und wie die Unterschiede hier sind.

Was auch absolut genial wäre...
Wenn ihr die Punkte eines Spielers pro Spieltag einzeln auflisten könntet im direkten Vergleich zu den durchschnittlichen Punkten aller Spieler derselben Mannschaft.

So hat man dann auch einen leichten Überblick ob der Spieler auch mal gut spielt, wenn der Rest der Mannschaft eher weniger überzeugt.

Wie gesagt... wäre klasse wenn ihr das implementieren könntet.
Programmiertechnisch dürfte das nicht so der Akt sein, vorausgesetzt ihr speichert jetzt schon die Punkte einzeln pro Spieltag in Eurer Datenbank.

Mir würde das weiterhelfen um meine Aufstellung von Spieltag zu Spieltag ein wenig variieren zu können. Vor allem bei Heim- und Auswärtsspielen.

Bye,
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzelnen Spieltagspunkte kannste dir schon anschauen: Als Plusplayer.

Das suchst du zwar nicht, aber ich denke deine Features würde es im Umsetzungsfall auch nicht 4free geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Hatte ich mich falsch ausgedrückt.
Bin schon länger Plus Player, hatte nur jetzt verdrängt das es schon die Punkte pro Spieltag aufgelistet gibt

Daher noch mal... es dürfte kein Akt sein hier die Statistik etwas zu erweitern.
z.B. Heim und Auswärtsspiele in verschiedenen Farben zu markieren und dann bei den Gesamtpunkten beispielsweise in Klammern zu schreiben wie viele dieser Punkte Heimpunkte waren.

Was meint Ihr? Würde das einen sinnvollen Hinweis darüber geben welche Spieler man eher bei Heimspielen aufstellt?

Bye,
Martin
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee, doch sehe ich das Interesse an diesem Feature als rel. gering an, ev. reizt es jemanden eine solche Statistik per Web Service Schnittstelle zu erstellen?

Viele Gruesse
Fabian
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es interessant wenn es möglich wäre die Punkte zu sehen die ein Spieler für einen selber geholt hat um genau erkennen zu können wie er sich bisher rentiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.