Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:03 Titel: Überflüssige Trikotbeflockungen |
|
|
Anlässlich der kleineren Diskussion im Odonkor-Trikot Thread dachte ich mir mach ich mal den Thread hier auf, damit wir uns mal so gegenseitig von unseren Fehlern bezüglich Trikotbeflockung berichten können  Ihr kennt das bestimmt alle, ihr kauft euch ein teures Trikot, lasst euch einen Namen hinten drauf drucken und kurze Zeit später spielt derjenige schon wo anders.... ich persönlich habe ein Gladbach Trikot mit "Sternkopf" hinten drauf  und ein Barca Trikot mit Figo.... wie sieht eure sammslung so aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:05 Titel: |
|
|
flavio zum bvb -> direkt gegen s04 bude gemacht -> trikot von ihm geholt -> er macht kaum spiele für bvb, da ständig verletzt -> verlässt am ende der saison den verein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:09 Titel: |
|
|
Montana008 hat folgendes geschrieben: |
flavio zum bvb -> direkt gegen s04 bude gemacht -> trikot von ihm geholt -> er macht kaum spiele für bvb, da ständig verletzt -> verlässt am ende der saison den verein |
Concescao oder? Der kam doch von Real Madrid
Ich hab kein einziges beflocktes Trikot, wenn ich mal so meine Sammlung durchgehe. Ist nachher besser für den Wiederverkauf in 50 Jahren, da es dann im Originalzustand ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:10 Titel: |
|
|
@spanien018: ja genau der. ich glaub aber den schreibt man bißchen anders. egal. wenn schonma einer aus madrid kommt, dann muss man das trikot haben ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:17 Titel: |
|
|
wenns große spieler sind wie z.B. ein Figo, dann würde mich ein wechsel nich stören.
wie geil wäre ein Zidane-Juve Trikot oder Ronaldinho vom PSG
aber wieviele (ich geh jetz ma von den Herthanern aus) haben sich ein Luizao Trikot geholt, der war nachm halben jahr weg und war für berlin ne niete (in Südamerika spielt er wieder gefährlich)
aber ein Odonkor oder ein ein Kuranyi trikot, also von , im vergleich mit anderen, Graupen, kann sich jeder schrank sparen.
es kommt halt immer drauf an, ob man den spieler mag oder den Verein.
wenn ich mir ein Sheva (mein Lieblingsspielr) trikot irgendwann ma kaufe, dann am liebsten von Kiew, da ich ihn da kennengelernt und schätzen gelernt habe.
ein Hertha trikot würde ich mir eigentlich immer ohne nummer holen, da mir der verein nahe steht.
aber wenn mir einer ein Namen trikot von hertha schenken will, dann bitte von simunic, der beste aller herthaner, und so einer war noch nich oft bei der hertha
ich persönlich hab nochn altes Rizzitelli-bayern trikot in meinem keller. ich war noch klein und der kelr hatte echt style
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:21 Titel: |
|
|
souldjah hat folgendes geschrieben: |
...
wie geil wäre ein Zidane-Juve Trikot oder Ronaldinho vom PSG
... |
Zidane-Juve-trikot hab ich auch....^^ vergessen zu erwähnen aber leider nur in XS
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:32 Titel: |
|
|
sowas gehört in nem hinter glas an die wand
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:38 Titel: |
|
|
souldjah hat folgendes geschrieben: |
sowas gehört in nem hinter glas an die wand |
^^ in nem hinter glas eigentlich ne jute idee oder ich stells mal bei ebay rein mal schaun was so geboten wird....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:48 Titel: |
|
|
Stuttgart-Trikot mit Hleb drauf...
Hach ja...."Jung und wild"....was war das für eine Zeit....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:50 Titel: |
|
|
Hab n Lautern Trikot mit Zaubermaus Ratinho hinten drauf
und n PSG Trikot...
Allerdings ohne Nummer
In meinem reifen Alter werd ich mir aber auch keinen Namen mehr aufs Trikot klatschen...
Spieler gehen, Vereine bleiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:57 Titel: |
|
|
Habe nur ein beflocktes Trikot und zwar mit meinem eigenen Namen.
Wenn ich mir mein jetziges Trikot beflocken lasse, dann nur mit "Bindewald", "Schur" oder wieder mit meinem Namen...
Ich fände es aber auch nicht weiter schlimm, wenn ich mit Vasoski rumlaufe, weil er bei uns alles gegeben hat und ich ihm einen Wechsel absolut gönnen würde, auch wenns wirklich bitter wäre.
Schlimmer wäre es, wenn ein Spieler, den ich aufm trikot habe, geht und schlecht über unseren Verein redet. Dann würde ich es wohl wegschmeißen, bzw. verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:07 Titel: |
|
|
Ballack würde mich ja fucken.
Ich habe Deisler hinten drupp und bin damit voll zufrieden,bin aber auch der einzige in Langenfeld der Deisler noch nich in die Klapse gesteckt hätte
Ich glaub weiter an ihn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:19 Titel: |
|
|
rosicky-trikot habe ich
der typ regt mich eig nur noch auf. bei dortmund hat er immer scheiße gespielt, aber in der nati und bei arsenal klappt es dann wieder oder was....
ich trag es auch nicht mehr so oft
sonst hab ich noch ein barca-trikot ohne beflockung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:41 Titel: |
|
|
ich hätt gern nen köln trikot mit Podolski Nr. 36 wie ganz am anfang.
is leider mittlerweile sauteuer.
das kann eventuell in 15 jahren viel Wert sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:54 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir bisher zwei FC-Trikots mit Beflockungen gekauft. Beide Male ist der Spieler in der folgenden Saison gewechselt.
Voronin -> Pille
Podolski -> Bayern
Das Voronin-Trikot werde ich wohl nie mehr wieder tragen...  |
Das Poldi wechselst wusste jeder -.-
Da darfste nich meckern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 20:55 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Stuttgart-Trikot mit Hleb drauf...
Hach ja...."Jung und wild"....was war das für eine Zeit.... |
jup, hab ich auch.dazu noch eins von elber.in der darauf folgenden saison isser dann zu bayern gegangen.
cool ist aber, dass ich balakov, bobic & elber alle mit dem gleichen trikottyp und gleicher grösse(XS) habe.balakov und elber hatte ich aus miener kindheit noch, das bobic-trikot hab ich neulich gegen ein anderes vfb-trikot mit nem kumpel getauscht.
und nun hängt das magische dreieck vor meiner zimmertür!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:02 Titel: |
|
|
das ist fußballliebe
leider hatte herth in der verangengen zeit sowas nich.
meine eltern haben mir aus italien ein scheiss totti trikot mitgebracht, dass lass ich verstauben und verbrenn es beim nächsten italien spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:09 Titel: |
|
|
Ach, hab alle möglichen Vereine. Hannovertrikot mit Bobic hab ich  . Dann Lala jetzt Huszti.
Zu Bayern zeiten, Matthäus, Klinsmann, Lizarazu  , brazzo und Roque, dann noch mein Holland Robben  , hab noch wohl 30 ältere. Besonders Nennenswert noch Freiburg - Dorn  und Pauli Mazingu(noch net so alt).
Jetzt kommt noch das orange Barca(Messi), Holland weiß (Sneijder) und Italien weiß (Pirlo) hinzu, womit ich mich warscheinlich wieder unbeliebt mache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:11 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir bisher zwei FC-Trikots mit Beflockungen gekauft. Beide Male ist der Spieler in der folgenden Saison gewechselt.
Voronin -> Pille
Podolski -> Bayern
Das Voronin-Trikot werde ich wohl nie mehr wieder tragen...  |
Wer sich ein Voronin Trikot holt ist selbst Schuld Wäre ich froh wenn der wieder dahin geht wo der Pfeffer wächst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:12 Titel: |
|
|
Habe das Werder-Trikot von 1996 mit Basler drauf, nächstes Jahr hat er dann bei Bayern gespielt.
Das 97er mit Eilts, das bereue ich keineswegs.
1998 das von Trares geholt, auch der war kurz danach weg.
99 dann ohne Name, 2000 mit meinem eigenen Namen drauf. Allerdings hatte das Trikot eine Drecksqualität.
Seitdem habe ich eigentlich kaum noch Trikots, wenn, dann Kopien aus der Türkei und so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:16 Titel: |
|
|
Gibts in Bremen eigentlich viele Nery Trikots?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 21:53 Titel: |
|
|
Montana008 hat folgendes geschrieben: |
flavio zum bvb -> direkt gegen s04 bude gemacht -> trikot von ihm geholt -> er macht kaum spiele für bvb, da ständig verletzt -> verlässt am ende der saison den verein |
Er war ja auch nur ausgeliehn. War an einem Spieltag auch im BVB Fanshop und jeder bekloppte hat sich ein Trikot mit Flavio geholt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 22:10 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Mein einziges Original beflocktes Trikot ist von Ulf Kirsten *stolzsei* Sogar noch mit Unterschriften versehen, alle selbst gesammelt Und nein es war kein Fehler diesen Namen hinten drauf zu drucken, denn Ulle ist ein Gott.
 |
endlich mal einer, dem ich 100%ig zustimmen kann. Mein einziges Original beflocketes Trikot ist auch von Kirsten und ich habe ebenfalls Untschriften drauf (natürlich selbst gesammelt)! Er ist einfach der Bomber der 90er gewesen unser "schwatte"
|
|
Nach oben |
|