Was ist eure Lieblingszeitschrift? |
Sport-Bild |
|
12% |
[ 5 ] |
Kicker |
|
51% |
[ 21 ] |
Reportunio |
|
21% |
[ 9 ] |
Bravo-Sport |
|
9% |
[ 4 ] |
Anstoß |
|
0% |
[ 0 ] |
Andere |
|
4% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 41 |
|
Autor |
Nachricht |
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 5 Okt 2006 11:25 Titel: Euer Lieblingssportmagazin |
|
|
Liebe Communisten,
was ist euer Lieblingssportmagazin und warum ist es gerade diese Zeitschrift?!
Ich persönlich bin Abonent von Sport-Bild und daher ist Sport-Bild meine Lieblingszeitschrift, weil sie sehr informativ ist etc.!
Bis dann
-larsen-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 11:34 Titel: |
|
|
Ich find den Kicker am besten. Ist seriös, manchmal ein bisschen zu viel. Von der Bild halt ich generell nicht sehr viel, da mehr das "Sensationelle" hervorgehoben wird und auch gern dramatisiert wird.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 11:45 Titel: wo ist 11 freunde? |
|
|
Andere? Du hast zu wenig auswahl. vor allem 11Freunde fehlt in der auflistung.diese zeitschrift einfach unter andere zu fassen ist mir zu wenig.Sportbild ist für mich alles andere als informativ. eher ein sensationsblatt dass sich wenig um den wirklichen sport schert. Bravosport ist für mich mehr etwas für 12-jährige die sich mehr um den kram um den sport herum "interessieren".Ich würde mich zwischen kicker und 11freunde entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 11:47 Titel: |
|
|
Nebenbei find ich den Player ganz gut, hat zwar nix mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu tun, aber die Interviews sind aller erste Sahne!
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 12:44 Titel: |
|
|
Ganz klar SportBild, die Zeitschrift ist einfach hammer Aktuell und sehr sehr Informativ, außerdem sind die Interviews einfach geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 12:49 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar SportBild, die Zeitschrift ist einfach hammer Aktuell und sehr sehr Informativ, außerdem sind die Interviews einfach geil. |
Hammer?-->für mich nein
informartiv-->nein
geile Interviews-->naja
Ich find den Kicker am besten,da wird gesagt was Sache ist und es wird nicht immer alles hochgepuhst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 13:13 Titel: |
|
|
Ich finde auch die SportBild am besten, da sie halt wie schon gesagt sehr informativ ist
Die SportBild macht KEINE sensationellen Schlagzeile wie der große Bruder BILD!!!
Was den kicker betrifft muss ich sagen, dass ich ihn noch NIE gelesen hab also dazu wenig sagen kann!
11Freunde???
was ist das? Ich hoffe das ist keine Zeitschrift von irgendeinem Bundesliga Club  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 13:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 13:35 Titel: |
|
|
Eindeutig der Kicker! Die Besten Artikel (natürlich auch die vorraussichtlichen aufstellungen und die benotungen sind ein eindeutiges plus)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 15:12 Titel: |
|
|
Bravo Sport!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 15:18 Titel: |
|
|
uich finde den kicker am besten, immer aktuelle news und top themen
und natürlich Reportunio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 15:20 Titel: |
|
|
Man sollte meiner Meinung nach nicht die Zeitschrift RUND vergessen.
kommt zwar nur einmal im Monat raus, aber ist sehr informativ und die Berichte und Interviews sind echt klasse!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 15:24 Titel: |
|
|
Ich aus LH hat folgendes geschrieben: |
11Freunde???
was ist das? Ich hoffe das ist keine Zeitschrift von irgendeinem Bundesliga Club . |
http://www.11freunde.de/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 17:59 Titel: |
|
|
Ich selbst lese lieber SportBild als Kicker, vom Informativen finde ich Kicker aber besser. Deshalb entscheide ich mich auch immer danach welche ich mir kaufe, was dort im moment drin steht. So habe ich auch immer das was ich haben will und wenns mal nichts gibt, was ich haben will, dann spare ich das Geld mir halt.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 19:07 Titel: |
|
|
Ich aus LH hat folgendes geschrieben: |
Ich finde auch die SportBild am besten, da sie halt wie schon gesagt sehr informativ ist
Die SportBild macht KEINE sensationellen Schlagzeile wie der große Bruder BILD!!!
Was den kicker betrifft muss ich sagen, dass ich ihn noch NIE gelesen hab also dazu wenig sagen kann!
11Freunde???
was ist das? Ich hoffe das ist keine Zeitschrift von irgendeinem Bundesliga Club . |
Wie willst du denn was besser finden wenn du keine Vergleichsmöglichkeit hast ?
Also wenn ich mir die Titelseiten mancher Sportbild(er?) so angucke kommt das schon seeeeehr nah an die Blöd ehhh Bild dran.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde