preload
basicPlayer

Fairplaywertung & Torjägerkanone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 15:42   Titel: Fairplaywertung & Torjägerkanone Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

wir spielen in unserer Com mit einer Fairplaywertung und demnächst vielleicht auch um die Torjägerkanone.Aber da es sehr lästig ist jedes mal die Aufstellungen und die Karten eines Spieltages zu vergleichen könnte man doch unter der Kategorie vielleicht 2 Buttons einrichten wo man jeweils die Karten und die Tore eines Users am Spieltag sieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:15   Titel: Re: Fairplaywertung & Torjägerkanone Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunisten,

wir spielen in unserer Com mit einer Fairplaywertung und demnächst vielleicht auch um die Torjägerkanone.Aber da es sehr lästig ist jedes mal die Aufstellungen und die Karten eines Spieltages zu vergleichen könnte man doch unter der Kategorie vielleicht 2 Buttons einrichten wo man jeweils die Karten und die Tore eines Users am Spieltag sieht.

Ich wäre da auch wohl für. Aber ich denke das ist ziemlcih viel aufwand oder? Und das bekommen dann wieder Plus und Pro Player nur. Aber finde die Idee sehr gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht, dass es sich für comunio lohnt dieses Feature einzubauen. Genial wäre es. Vielleicht baut ja jemand eine Seite dafür, wie man es mit Fanunio oder dem Pokalersteller gemacht hat. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Denke nicht, dass es sich für comunio lohnt dieses Feature einzubauen. Genial wäre es. Vielleicht baut ja jemand eine Seite dafür, wie man es mit Fanunio oder dem Pokalersteller gemacht hat. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen!

Wenn dies aber der Fall ist haben außer die Pro-Coms wieder keiner was von .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

Wenn dies aber der Fall ist haben außer die Pro-Coms wieder keiner was von .

Besser als nichts...
Was anderes wird es wohl sowieso nicht geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee auch gut, denn bei uns ist es auch so, dass es viel Arbeit ist die Aufstellungen etc. nachzuschauen.
Wär ne gute Erweiterung für ProPlayer Comms.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

wieso nur für Pro-Player Coms???

für alle fänd ich besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

gammler26 hat folgendes geschrieben:
wieso nur für Pro-Player Coms???

für alle fänd ich besser!
Klar würde es uns allen besser gefallen, dummerweise entscheidet das der gute Herr Loschek und nicht wir...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich freuen wenn sich vielleicht mal Pez meldet um eine aktuelle Wasserstandsmeldung abzugeben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 17:10   Titel: Das ist mal ne Klasse Idee!!! Antworten mit Zitat

Wäre ne super sache!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.