preload
basicPlayer

warum keine punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 02:07   Titel: warum keine punkte? Antworten mit Zitat

Ich war am freitag nach annahme aller gebote im plus und habe trotzdem keine punkte bekommen,nun die frage warum?
Denn es gilt doch:"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"
das ist bei mir jetzt schon das zweite mal nacheinander,wenn dies im falschen forum ist tut es mir leid,ich wusste jetzt nicht warum.Ich hofffe ein admin äussert sich dazu!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

nach abschluss der transfers heißt du musst um 6:30 (die uhrzeit die bei den transfers angegeben wird) im plus sein danach is alles gelaufen.der kontostand zählt bis zu nächsten berechnung am samstag morgen.egal ob zu theoretisch im plus bist fürs system bist du es nicht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 06:00   Titel: Re: warum keine punkte? Antworten mit Zitat

Twist0r hat folgendes geschrieben:
Ich war am freitag nach annahme aller gebote im plus und habe trotzdem keine punkte bekommen,nun die frage warum?
Denn es gilt doch:"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"
das ist bei mir jetzt schon das zweite mal nacheinander,wenn dies im falschen forum ist tut es mir leid,ich wusste jetzt nicht warum.Ich hofffe ein admin äussert sich dazu!!

Du hast doch die letzten beiden Spieltage Punkte bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.