preload
basicPlayer

Änderung der Verwarnungen / Gelbe Karte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 16:30   Titel: Änderung der Verwarnungen / Gelbe Karte Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Thread gefunden zu dem es richtig gepasst hat also mache ich mal nen neuen auf!!!

Also ich finde gut das es hier im Forum die Gelbe Karte gibt! Hierzu habe ich allerdings einen Verbessrungsvorschlag:

Könnte man nicht auch das ein wenig an die Buli anpassen??? Also den Mods die Möglichkeit geben nicht nur eine sondern mehrere Karten zu vergeben, die dann auch einzeln unter dem Usernamen angezeigt werden (allerdings kleiner als die jetztige) Udn nach einer bestimmten Anzahl (3 oder 5 ) wird derjenige dann gebannt. Natürlich könnten die Karten dann bei den Mods auch lockerer sitzen und sie könnten besser die schwere eines Vergehens einstufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das es so wie es jetzt ist schon sehr gut ist, erst gibt es eine gelbe Karte und wenn man sich dann noch nicht benimmt gibts ne Sperre.

Sonst kann man ja nach einer Gelben Karte erstmal soweiter machen und sollte erst nach vier Gelben Karten aufpassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

gelbe Karte und danach gibbet die rote, wenn man 2 dumme sachen hintereinander schreibt, nennt man sie edann gelb/rote karte
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 09:06   Titel: in meiner comunity Antworten mit Zitat

in meiner comunity sind welche die spammen die ganze zeit warum werden die nicht verwarnt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man verwarnt ist und immer noch rum spammt wirt man dann nur
aus dem forum verwiesen oder von der genzen site comunio???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 10:30   Titel: Re: in meiner comunity Antworten mit Zitat

trantüte hat folgendes geschrieben:
in meiner comunity sind welche die spammen die ganze zeit warum werden die nicht verwarnt?

Weil es nur in deiner comunity ist. Hier gehts es nur um das forum. Setz dich mit euren comleiter in verbindung , das er maßnahmen regreift. Sollte das nicht gehen würde ich mir eine neue com suchen.

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

trantüte hat folgendes geschrieben:
wenn man verwarnt ist und immer noch rum spammt wirt man dann nur
aus dem forum verwiesen oder von der genzen site comunio???

Wenn man verwarnt is, mit der gelben karte und noch spammt, wird man gesperrt. Sollte man mit zweitaccounts weiterspammen/beleidigen etc. oder keine besserung zeigen, kann auch der spieleraccount gesperrt bzw gelöscht werden.Das passiert aber nur in seltenen und schlimmsten fall .

Gruß RAMB3R
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.