preload
basicPlayer

Punktevergabefrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 20:51   Titel: Punktevergabefrage Antworten mit Zitat

Ich hatte heute morgen Miese, habe aber nach Absprache heute um 21.45 Uhr eine Gutschrift bekommen.
Bekomme ich dann die Punkte?
Wenn nein, kann man mir die Punkte gutschreiben?
Gestern hatte ich Guthaben, und heute nix verkauft, weiß nicht, was da passiert ist.
Habe den Fehler gefunden.
Heute wurde ein Angebot von mir akzeptiert, aber ich bekomme den Spieler erst morgen.
Wie sieht es jetzt aus wegen der Punkte??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Kontostand heute morgen nach den Transferprozeduren. Wenn du dort im Plus warst, bekommst du Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

ähm... kleine Anmerkung: Entscheidend ist der Kontostand den Du GESTERN hattest, am Tag des ersten Spiels des Spieltages, also in der Regel jeden Freitag. ("Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du, unabhängig von Deinem Kontostand am Sa./So., für diesen Spieltag keine Punkte!")
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ähm... kleine Anmerkung: Entscheidend ist der Kontostand den Du GESTERN hattest, am Tag des ersten Spiels des Spieltages, also in der Regel jeden Freitag. ("Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du, unabhängig von Deinem Kontostand am Sa./So., für diesen Spieltag keine Punkte!")

Jo, du hast schon recht, aber Oeyni hat das kurz nach Mitternacht geschrieben und durchaus noch auf Freitag bezogen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.