preload
basicPlayer

Automatische Benutzernamenänderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:54   Titel: Automatische Benutzernamenänderung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team, ich hätte mal eine Frage:

Wieso ändern sich bei manchen Usern die Benutzernamen automatisch?
Bsp:

-SG Adler wurde zu sg adler (habe ihn drauf hingewiesen und er hat sich wieder "umbenannt")

-Diego² wurde zu diego² (habe ihn ebensfalls drauf hingewiesen)

Der User SG Adler meinte, es liege vielleicht daran, dass er sich immer mit "sg adler" einlogge und nicht auf die groß/klein Schreibng achtet.

Liegt das tatsächlich daran oder gibt es einen anderen Grund?

Gruß und Danke schonmal
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beim login ist Gross- und Kleinschreibung egal, nur beim passwort wichtig. Der Benutzername sollte sich natuerlich nicht automatisch aendern. Bei welcher Aktion ist dies passiert?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dies eigentlich nur bemerkt, mir selber ist so etwas noch nicht vorgefallen.

Achja, der User Luuz22 (oder sowas in der Art) hat auch mal einen Mod angeschrieben, weil er seit seiner Verwarnung "luuz22" heißt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so dass wenn ich unter Verwaltung was im Profil ändern will das dann auch immer wieder mrligges beim benutzernamen steht und dass ich immer draufhingewiesen werde dass die beiden PWs nicht identisch sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Diego² hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist es so dass wenn ich unter Verwaltung was im Profil ändern will das dann auch immer wieder mrligges beim benutzernamen steht und dass ich immer draufhingewiesen werde dass die beiden PWs nicht identisch sind.

Hast du AutoVervollständigen in deinem Browser aktiviert? Wenn du den Namen änderst, dann musst du die Daten im Browser auch löschen, da dieser sonst immer die alten, gespeicherten einträgt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.