preload
basicPlayer

Kein wirklicher Bug. Spieler mehr Tage aufm TM als angegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 18:56   Titel: Kein wirklicher Bug. Spieler mehr Tage aufm TM als angegeben Antworten mit Zitat

Hallo,

ist wohl kein wirklicher Bug, poste es trotzdem mal.

Ich habe heute Nacht nachdem der Computer die Mitspielerangebote angenommen hat, auf einen Spieler geboten, bevor der Computer neue Spieler auf die Liste gesetzt hat.

Dieser Spieler hätte eigentlich durch das Erscheinen neuer Spieler aufm TM verschwinden müssen.

Da mein Gebot jedoch noch gültig war, wurde er nicht runter genommen. Jetzt habe ich das Angebot zurückgezogen.

Theoretisch könnte ich das morgen mit allen Spielern machen und so verhindern, dass neue auf die Liste kommen.

Wenn ich die Angebote dann wieder zurückziehe, könnte ich komplett verhindern, dass jemals Neue auf die Liste kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Fussballspieler geht es denn und wann wurde der Spieler auf die Liste gestellt (Datum)?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um Plaßhenrich.

Wie zu erkennen ist, wurde er am 18.10. auf die Liste gesetzt und hätte eigentlich heute runtergenommen werden müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da niemand was zu sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Spieler denn heute vom Markt verschwunden? Wann genau hast du das Gebot abgegeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Sache ist die, wir woll ja um diese Uhrzeit nicht verhindern, dass ihr gebote abgeben könnt, aber dadruch besteht diese Möglichkeit.
Danke für Infomation.

Viele Grüße Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht lässt sich das ja irgendwie so regeln, dass in dem Moment, wo der Computer die Angebote annimmt, dass die Spieler dann von der Liste genommen werden.

Heute isser runter.

@Pez Ich habe das Gebot abgegeben, nachdem der Computer die Angebote angenommen hat, aber bevor er neue Spieler auf die Liste gesetzt hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.