preload
basicPlayer

Regeln Spielanalyse-Board

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:15   Titel: Regeln Spielanalyse-Board Antworten mit Zitat

Die Threads im Spielanalyse-Board stören mich jede Woche mehr. Ich habe zwei Wünsche:

1. Die Threads erst nach Spielende öffnen. Wenn zehn Leute schreiben "1:0 juhu" oder so, dann schadet das total der Übersicht. Ich versteh eh nicht, wieso man sich Spiele anschaut und dann parallel im Forum posten muss. Wozu gibt es zig Live-Ticker?

2. Fragen wie "was glaubt Ihr, was XY für eine Note bekommt, wie hat er gespielt?" bitte verbieten. Die Noten sind doch recht schnell online. Alles andere ist eh nur Spekulation. Wenn die Noten da sind, kann man ja gut diskutieren, ob sie in Ordnung gehen, aber diese Fragen von Leuten, die sich die Spiele nicht anschauen konnten, schaden auch der Übersicht und so werden die Threads viel zu lang und das Wesentliche geht unter.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

DiTo!Die Gründe reichen doch allemale aus.Außerdem reduziert es meiner Meinung nach auch den Spamm wenn alle den Live-Ticker spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim zweiten Stimme ich dir zu aber beim ersten leider nicht.
Es stört zwar schon das 5 Leute 1:0 von Pizarro zB schreiben allerdings finde ich das das comunio forum schneller als jeder live ticker ist...
Da würd ich ungern drauf verzichten

Vllt sollte man nur zweifaches Posten eines Ergebnisses verbieten.
Wenn man halt zu spät kommt muss man seinen Post halt wieder löschen...
Allerdings glaub ich kaum das das durchführbar ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.