preload
basicPlayer

Erfahrungen mit der DOS-BOX

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 00:43   Titel: Erfahrungen mit der DOS-BOX Antworten mit Zitat

´nabend!

Also ich habe die Dos-box um alte Dos-Spiele die unter Windows XP nicht laufen, emulieren zu können, und die doch zocken zu können!

Mein großes Problem ist nur, das meine Maus in den Spielen immer viel mehr nach links zieht als nach rechts!

Da wollt ich mal fragen ob jmd. weiß wie man das Problem beheben kann, weils doch sehr nervig ist... Hab bei google nix gefunden, und hier im forum auch nichts in der Richtung...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

alte dos spiele mit der maus? banause!

zum thema: gibt bestimmt ein forum zu der box, google mal danach..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt du nur die Dosbox, oder auch D-Fend dazu?

Falls nicht, kann ich das nur empfehlen. Ist ne grafische Oberfläche für alle Einstellungen der Dosbox und ich würde sagen, dass sich dort auch das Mausproblem beheben lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab D-Fend mal installiert...problem bleibt aber dasselbe! Kanns daran liegen dass ich eine optische Maus habe oder is das zweitrangig welche Maus man benutzt...?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Damage Inc hat folgendes geschrieben:
Hab D-Fend mal installiert...problem bleibt aber dasselbe! Kanns daran liegen dass ich eine optische Maus habe oder is das zweitrangig welche Maus man benutzt...?

Das wird nicht das Problem sein. Evtl. aber eine Maus am USB-Anschluss. Wenn die der Fall ist, solltest du mal eine Maus am PS/2 Anschluss ausprobieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.