preload
basicPlayer

Insider-Wissen über BILLIGE Flüge gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 15:07   Titel: Insider-Wissen über BILLIGE Flüge gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist jetzt keine suche nach einem günstigen reisebüro oder so, ich weiß selber dass es expedia oder so ein zeug gibt... ich suche jemanden der vielleicht eine geheimtipp hat ob man irgendwo im netz richtig billige flüge nach und von amerika aus gibt. ich kann mal einen typen, der zum beispiel für 400 dollar nach l.a. geflogen ist. leider habe ich seine emailadresse nicht mehr. falls ihr also irgendwas wisst sagt bitte bescheid, es häng nahezu meine gesamte sommerplanung daran.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf der "condor" homepage gibt es einen link zu "fernflüge für 99€". dort werden manchmal flüge nach florida und las-vegas angeboten, allerdings ist das kontingent für diese flüge sehr beschränkt und die flugzeiten sind nicht besonders flexibel. dort kann man aber nicht nur für die usa ein schnäppchen machen, wenn man flexibel ist.

ich bin auch schon mal für 819DM mit "martinair" von amsterdam nach san-francisco geflogen. die haben immer relativ günstige preise. allerdings ist der komfort nich der beste. wer aber darauf verzichten kann...

bist du denn auf amerika fixiert, oder kann es auch ein anderes ziel sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja muss schon amerika sein. danke für den ersten beitrag, werde es gleich mal checken...

p.s. um genau zu sein suche ich sogar einen rückflug aus amerika...so mexico city, san franciso, l.a. wäre ideal. aber eigentlich alles in amerika.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

aus meiner erfahrung kann ich berichten das "one-way" flüge in der regel sehr viel teurer sind als z.b. "gabelflüge".

ich hab vor kurzem noch eine californien-tour gemacht. dabei hab ich einen flug mit air-france gebucht. hinflug nach san-francisco; rückflug von los-angeles. preis: 534€

hast du denn schon einen hinflug?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der flug ist für einen freund dessen rückflug zu früh und nicht umbuchbar ist...500 hin und rück wär auch nicht schlecht, dann nimmt er einfach nur den rückflug...für weitere tipps bin ich dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja, musste mal bei condor gucken, die ham doch werbung gemacht!
glaub man kann aber nur nach florida für diese 99€ fliegen und das auch nur noch von frankfurt.

zudem ist die platzzahl sicherlich sehr begrenzt. gibt ja, soweit ich weiß, ne regelung, dass in einem flugzeug 15% der plätze zu dem Werbe-preis angeboten werden.

musst du dann bhalt ganz früh buchen. hab auch schon mal überlegt, ob ich das machen soll, da ich ein jahr in den staaten war und dort freunde besuchen könnte. warum willst du das unbedingt machen, wenn ich fragen darf?!?

viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin auf der Suche nach den billigsten Flügen nach Polen, aber weiß nicht so recht, wo ich das suchen muss.
Kann mir jemand eine Seite im internet empfehlen, wo man die besten Angebote "serviert" bekommt?
Achja, soll so am 24./25. Dezember losgehen, kann aber auch schon ne Woche früher sein.

PS Ich hab die Suchfunktion genutzt. Ich bin ein guter user
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo willste denn hin nach Polen und ab wo?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wohnen in der Nähe von frankfurt, also wäre Frankfurt (Hahn?) wohl am besten. Sollte es günstigere Angebote von woanders (sollte nicht unbedingt Norddeutschland sein) geben, könnte man sichs auch nochmal überlegen.
Reiseziel ist Katowice (kattowitz).
Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo,

von hahn aus fliegt z.B Wizzair. Auf der Seite http://www.wizzair.com/ solltest du alles finden. Die Airline fliegt zwar nicht täglich, aber wenn du vor dem 24. Dez fliegen kannst wäre das gut, da es sonst etwas teuer ist.

Edit: Ryanair fliegt von Hahn des weiteren nach Krakau, was 70km von Kattowitz entfernt liegt. Von Frankfurt fliegt sonst noch LH, wenn alle Stränge reißen sollten, die kosten aber ca. 190Euro, dafür fliegen die häufiger und man spart die Kosten nach Hahn(keine Ahnung was das kostet).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke avilian. Werde wohl bei wizzair buchen, ist schon recht preiswert.
Nochmals danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kein problem. Guten flug und gute Nacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.