preload
basicPlayer

keine aktuallisierung unter "letzte aktion"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 11:31   Titel: keine aktuallisierung unter "letzte aktion" Antworten mit Zitat

bei uns hat jemand heute spieler auf den transfermarkt gesetzt, unter letzte aktion bei der spielerverwaltung steht aber noch ein gestriges datum.

an den temp files liegts nicht (gelöscht)... alle anderen werden auch richtig aktuallisiert?!?

nur als hinweis.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieler handelt es sich denn?

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

gestern wars al-zawra, ist heute allerdings auch drin gewesen und heute stimmts. bin jetzt aber unsicher, ob die anderen angaben auch stimmen. hätte nur gerne ne rückmeldung, ob dass ein einmaliges ding war oder hier sich wirklich ein bug eingeschlichen hat.

meine letzte angabe stimmt aber auf jeden fall, hatte nochmal telefoniert und hab da nochmal die bestätigung bekommen, dass er definitiv online war und auch spieler auf den transfermarkt gestellt hat und das zu einem zeitpunkt, wo er noch nicht aktualisiert war.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab hier gerade mit meiner anmeldung...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht ganz sicher aber es werden aus performancegruenden nicht "alle aktionen" als "letzte aktion" gewertet, insbesonders keine lese operationen. bitte poste, wenn du eine konkrete aktion vermisst.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wie ich oben geschrieben habe wurde ja ein spieler auf den transfermarkt gesetzt, aber ich weiss nicht ob das, wie gesagt, schonmal oder seit dem wieder passiert ist.

gruss max
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.