Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 13:14 Titel: transfermarkt.de |
|
|
Tach,
weiß einer ob man bei transfermarkt.de noch nach Spielern suchen kann? Oder wo findet man diese Funktion jetzt?
PS: Hab leider keinen passenden Thread dafür gefunden, bzw. waren die passenden schon geschlossen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 13:22 Titel: |
|
|
das haben die da ja echt richtig scheiße gemacht.
Schon alleine, dass man den MW nicht direkt sehen kann, und somit auch nicht danach ordnen kann...
und die suche hab ich auch nicht gefunden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 13:29 Titel: |
|
|
Ja und bei den News zu den einzelnen Spielern, dass man nicht dort eben schaun kann, wie es beim Verein steht oder wie hoch der MW des Spielers ist.
Beispiel: Das Manu noch an Own dran is...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 14:44 Titel: |
|
|
Das mit der Suchfunktion bei TM.de stört mich auch sehr.
Habe die bisher noch nicht finden können.
Allgemein ist die Seite durch ihr neues Design und den neuen Aufbau aus meiner Sicht sehr unübersichtlich geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 14:48 Titel: |
|
|
Man kann die Spieler doch noch immer sehr schnel l finden und der amrktwerzt steht auch noch bei jedem Spieler dabei....Und links zu texten über die Spieler sidn auch da.... Finde das Design gelungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 14:51 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Man kann die Spieler doch noch immer sehr schnel l finden und der amrktwerzt steht auch noch bei jedem Spieler dabei....Und links zu texten über die Spieler sidn auch da.... Finde das Design gelungen |
Dann gib mal eben bitte einen Link zum Profil von Vagner Love von Moskau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 17:15 Titel: |
|
|
sie haben jetzt ein neues desgin, voll zum kotzen finde ich das, will ich gucken, was für ein MW Emre hat und dann findet man das nicht, und wenn man gucken will, wie z.B. Lucio hat, muss man sich durch klicken.
Wie findet ihr das neue Design?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 17:57 Titel: |
|
|
den16 hat folgendes geschrieben: |
sie haben jetzt ein neues desgin, voll zum kotzen finde ich das, will ich gucken, was für ein MW Emre hat und dann findet man das nicht, und wenn man gucken will, wie z.B. Lucio hat, muss man sich durch klicken.
Wie findet ihr das neue Design? |
Ja, is ganz okay, aber dass die Marktwerte einer Mannschaft nicht auf einen Blick zu sehen sind, ist echt nicht so toll, da muss man im Gegensatz zum alten Design ja unendlich mal klicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 20:03 Titel: |
|
|
Also das ist ja kein Vergleich mehr zur alten Page. Du findest nix mehr, es gibt keinen internationalen Ligen, keine Suche. Das ist echt ein derber Rückschritt...  . Da müssen die von transfermarkt.de noch mal ran. Aber richtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 20:20 Titel: |
|
|
Diese Trottel!
Die Seite war vorher echt super übersichtlich und es gab für mich keinen Grund da überhaupt was dran zu ändern.
Und jetzt?
Die letzten Tage kam nur dieser dämliche Text von wegen Anstoss um 15:30 blabla - Und jetzt ist die Seite anscheinend total am Ende:
" If you can see this, it means that the installation of the Apache web server software on this system was successful. You may now add content to this directory and replace this page.
Seeing this instead of the website you expected?
This page is here because the site administrator has changed the configuration of this web server. Please contact the person responsible for maintaining this server with questions. The Apache Software Foundation, which wrote the web server software this site administrator is using, has nothing to do with maintaining this site and cannot help resolve configuration issues.
The Apache documentation has been included with this distribution.
You are free to use the image below on an Apache-powered web server. Thanks for using Apache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 20:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 22:10 Titel: |
|
|
@ roppert:
Bitte verkleiner deine Sig entsprechend den maximalen Vorgaben, Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 10:05 Titel: |
|
|
Hat schon jemand beim Tippspiel den schönen Übersichtsbaum über die Ligen gefunden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 11:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 14:06 Titel: |
|
|
Nicht nur für dich. Wohl für uns alle...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 14:46 Titel: |
|
|
B2L hat folgendes geschrieben: |
Also dieses neue Design finde ich ja mal sowas von scheiße! Ist ja schlimm.. völlig unübersichtlich. Da war der alte Aufbau der Page doch um einiges besser. |
Stimm ich dir voll und ganz zu!!
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 16:23 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Als ih den FCB angeklickt habe, muss ich erstmal wenn ich den MW wissen wil jeden Spieler einzeln anklicken, und als ich vBommen anklickte ging die Seite nichtmal  |
Muss man nicht. Wenn du den MW eines Bundesligaspieler haben willst musst du erst rechts auf 1./2.Bundesliga klicken. Dann musst den Verein anklicken wo der Spieler spielt und danach oben auf Kader gehen.
Wenn du das machst müsste dann bei Bayern München das rauskommen:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fcbayernmuenchen/kader/transferdaten.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2006 17:20 Titel: |
|
|
Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
Hat schon jemand beim Tippspiel den schönen Übersichtsbaum über die Ligen gefunden? |
schön wärs wenn ich denn übersichtsbaum gesehen hätte! ich hab bis jez nichmal gefunden wo ich meine tipps abgeben kann! wär gut wenn jemand das hier noch mal posten könnte! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2006 00:37 Titel: |
|
|
Mobison hat folgendes geschrieben: |
Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
Hat schon jemand beim Tippspiel den schönen Übersichtsbaum über die Ligen gefunden? |
schön wärs wenn ich denn übersichtsbaum gesehen hätte! ich hab bis jez nichmal gefunden wo ich meine tipps abgeben kann! wär gut wenn jemand das hier noch mal posten könnte! BITTE!!!!!!!!!!!!!!! |
Ähhhm, da steht doch direkt über "1. Bundesliga" im Menü "Tipprunde".
Irritierend ist nur beim Einloggen "Ihr gewünschtes Passwort:". Als ob man sich da ein neues Passwort ausdenken muss...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2006 09:41 Titel: |
|
|
Ankündigung 03.10.2006:
Ja gut, ich sag mal so: Woran hat`s gelegen? Das ist natürlich die Frage, und ich sage einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer.
So lautete damals das beliebte Zitat von Olaf Thon, der weise Mann, der mit Bayern und Schalke schon viele Titel sammelte.
...ja gut, und ich sag mal so: Der Start in die zweite Halbzeit von Transfermarkt.de lief nicht ganz so reibungslos, wie wir uns das gedacht haben. Und obwohl wir sehr viele Pläne gemacht und schon seit Monaten auf diesen einen Tag hingearbeitet haben, ging wohl etwas schief. Naja, und dann kam das eine zum anderen und so sind wir dann mit einer Light-Version an den Start gegangen...
...aber dabei soll es nicht bleiben. Wir werden alle alten Features von Transfermarkt.de wieder in neuen Design reaktivieren. Dazu gehören natürlich auch die Suchfunktionen und die Darstellung der internationalen, sowie nationalen Ligen. Wir werden aber auch neue Dinge einbinden, die die Funktionalität der Seite verbessern werden.
Viele wichtige Hinweise zum Beispiel zum Login findet man übrigens in der Diskussionsrunde. An dieser Stelle ein Dank für die vielen Zuschriften, insbesondere die "Fehlermeldungen" und Komplimente zur Gestaltung. Natürlich haben wir auch die andere Seite wahrgenommen und können nur hoffen, dass durch die vielen kleinen Änderungen, die auch noch im Design erfolgen, irgendwann alle zufrieden sein werden.
...und am Ende eines jeden Tages, wird dann Transfermarkt.de ...immer besser!
Krisenmanager
Matthias Seidel
Nimmt man zB oben links auf der Startseite die Suchfunktion und sucht nach diego, ist alles so wie immer, nur in neuem Design.
Ich finds spitze, nur muss natürlichauch alles funktionieren.
|
|
Nach oben |
|