preload
basicPlayer

Communityranking mit Cupunio und Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 11:52   Titel: Communityranking mit Cupunio und Tippspiel Antworten mit Zitat

Servus,

mir kam gerade die geniale Idee, das es doch ganz geschmeidig wäre wenn man als Plus- oder Pro-Player einen Überblick hätte, wer aus der comunity in allen 3 Wettbewerben die stärkste Leistung zeigt. Also sprich der comunio-Fuchs schlecht hin ist

Darauf aufbauend kam mir die Idee für die jeweiligen Wettbewerbe, also "Normal",Pokal und Tippspiel jeweils der Anzahl der Mitspieler entsprechend Punkte zu vergeben je nach "Tabellenplatz der jeweiligen Kategorie. Also Beispiel: Bei 8 Mitpielern bekommt der erste im Tippspiel 8 Punkte, der zweite beim Pokal 7, der letzte im normalen Manager 1 Punkt, usw.

Die gesamten Punkte aus allen 3 Kategorien werden dann für jeden Mitspieler addiert und es entsteht eine neue Tabelle aus der klar hervor geht wer der "King im Ring" ist.

Für diese mehr als nur geniale Idee ist es ja wohl das Mindeste wenn man den neuen "Cup" dann auch nach seinem Erfinder Arne, meine Wenigkeit, auf den "Arnley Cup" taufen würde

Was denkt Ihr? Gute Idee oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr gern machen, aber da Comunio keinen Zugriff auf die Daten des Pokals (Cupunio oder irgendeinen anderen) hat, dürfte das als "Feature" wohl kaum zu realisieren sein...

Ev. wäre das auch was für die Webservice-Schnittstelle.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.