| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 22:37 Titel: Comunio und Sportal hängen total |
|
|
|
Nichtmal die einzelnen Mannschaften kann man anklicken, sowohl Comunio als auch Sportal bleiben beim laden der URL
ads.smm.valueclick.net
hängen und es geht nicht mehr weiter.
Man muß sich - zumindest geht es bei Comunio noch so - ausloggen und neu einloggen.
Aber bei Sportal kommt man nicht an die Noten ran, die Seite scheitert im Aufbau der Ergebnisse.
Habt ihr das auch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2006 08:08 Titel: Re: Comunio und Sportal hängen total |
|
|
| Roddinho hat folgendes geschrieben: |
Nichtmal die einzelnen Mannschaften kann man anklicken, sowohl Comunio als auch Sportal bleiben beim laden der URL
ads.smm.valueclick.net
hängen und es geht nicht mehr weiter.
Man muß sich - zumindest geht es bei Comunio noch so - ausloggen und neu einloggen.
Aber bei Sportal kommt man nicht an die Noten ran, die Seite scheitert im Aufbau der Ergebnisse.
Habt ihr das auch? |
Haben hier ganz viele.
Da steht dann irgendwie 51 applet... oder sowas.
Wird kein Bug von Comunio sein.
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 16:07 Titel: |
|
|
Und wie kann man das beheben? Seitdem ich Mozilla 2.0 draufgespielt habe, kann ich die Sportal Seite nicht mehr richtig öffnen. Kurz bevor die Seite komplett ist, bleibt sie hängen....
Hilfe _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 16:52 Titel: |
|
|
| W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Und wie kann man das beheben? Seitdem ich Mozilla 2.0 draufgespielt habe, kann ich die Sportal Seite nicht mehr richtig öffnen. Kurz bevor die Seite komplett ist, bleibt sie hängen....
Hilfe |
Das liegt eher an dir. Hab Firefox 2.0 drauf und es klappt problemlos...
Außerdem wäre das eher ein Bug, den du an Sportal melden solltest, und nicht an uns - deren Seite wird ja nicht von uns gemacht.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Nov 2006 17:04 Titel: |
|
|
Hälts du mich für blöd? Immer diese Besserwisserei hier, das musst du dann.... Das kann man a auch höflicher sagen und b, was soll das? Ich bitte einfach nur um konstruktive Hilfe und nicht um angeberische Phrasen....
Sorry, aber ich finde die Art mancher Leute hier ziemlich daneben.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 17:13 Titel: |
|
|
Sorry, aber sind wir für deine Software auf deinem Computer zuständig? Woher soll ich wissen, was du da an Plugins drauf hast und wie du alles konfiguriert hast?
Konstruktive Hilfe: Plugins checken, temp. Dateien löschen. Aber da du ja nicht blöd bist, hast du das sicher schon gemacht, oder? Du kannst auch bei Sportal anfragen, die wissen eher, was an ihrer Seite solche Fehler verursachen kann.
Ein Fehler von Comunio ist es jedenfalls nicht, daher gehört es auch nicht ins Bugs-Forum rein... Der Computerhilfe-Thread ist im Off Topic (aber das ist vermutlich wieder "Besserwisserei", auch wenn das die Tatsachen sind).
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Nov 2006 17:22 Titel: |
|
|
Danke
Damit du nicht gleich weinst, aber ich habe dich auch nicht gebeten, meinen Pc einzurichten.... Ich habe lediglich gefragt, woran das evtl. liegen könnte....
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich dann in deiner administrativen Position einerseits dazu berufen fühlst, das nach außen zu tragen aber zum anderen dir nicht weiter die Finger schmutzig machen willst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du mal an den falschen gerätst...
Ja, habe die Plugs gecheckt und die temps bereits gelöscht (ich bin, wie du richtig bemerkt hast ja nicht blöd....) Komischerweise funzt es beim alten Firefox ja auch. Zudem scheine ich, wenn du dich mal nen bischen weiter umschaust, nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...
Hadi _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 17:45 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht, was ich dir getan habe oder was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist ( hier gehst du ja auch gleich ab...), aber wenn du es selbst nicht hinbekommst, frag im Computerhilfe-Thread im OT nach. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde