preload
basicPlayer

transfer nicht durchgeführt Nr. 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Zipfer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 09:56   Titel: transfer nicht durchgeführt Nr. 3 Antworten mit Zitat

Angebot für Barbarez vom Computer akzeptiert - Spieler taucht bei mir aber nicht auf!!! Was nun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem mit Nemeth, das Geld wurde mir aber freundlicherweise abgezogen Brauch den aber leider
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist heute das gleiche passiert...gestern auf Bastürk geboten. Angebot akzeptiert, Geld abgezogen...aber kein Bastürk da! Was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, das Problem ist seit einigen Tagen bekannt, die Transfers dauern noch an, schaut dochmal auf den Abstand zwischen den Transfers Uhrzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also können wir ruhe bewahren...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:24   Titel: große frage bzgl. transfers Antworten mit Zitat

ich habe einen fetten betrag auf gilberto geboten. das angebot ist zwar abgelehnt, der spieler aber immer noch beim computer. als ich das angebot abgab, gab es eine fehlermeldung, dass ich nicht soviel bieten könne. wegen nur halber mannschaftswert etc. danach habe ich nochmal geguckt, dass angebot war aber immehin gelistet. hat den buben nun ein anderer gekriegt oder ist das ein schwerer bug. was soll ich denn mit meinen angeboten machen? habe ich gilberto definitiv nicht gekriegt oder sollte ich doch die angebote annehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1955121#1955121

Bitte da weiterverfolgen.

Wenns schon ein Thema dazu gibt, bitte nicht extra nochmal eins eröffnen. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.