preload
basicPlayer

2 Fehler bekannt!!? bitte um schnelle Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:06   Titel: 2 Fehler bekannt!!? bitte um schnelle Antwort Antworten mit Zitat

von ballermaa/ ID 1532536

Liebes Comunio-Team,

1.
In unserer Comunio gehts drunter und drüber! Jetzt sind bei mir 2 Fehler aufgetreten, die mich besonders ärgern! Ich habe keine Punkte für meinen grandiosen Spieltag bekommen! Ich bin mir sicher, dass ich am Dienstag Morgen genau 212 Euro im Plus war! Dann habe ich auf den Mittwoch 2 Spieler gekauft im Gesamtwert von 3`340`000 Euro ( 1990000 + 1350000)! Und jetzt steht bei mir : Minus 3`339`788!

Die Regel besagt doch aber,
`Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!`

Also, das kann nicht sein, dass ich keine Punkte bekommen habe! Ich hatte ja am Dienstag 212 Euro!! BItte seit so nett und korrigiert bitte mein Punktestand! Es wäre sehr wichtig damit ich die Tabellenführung wieder zurückergattern könnte!!! Ich danke euch vielmals und freue mich auf die Punktekorrektur!!!

2.
Problem welches viele Spieler schon geschildert haben: Heute Morgen ist noch ein Fehler aufgetreten: Ich habe für Almeida geboten. Der Computer hat das Angebot akzeptiert! Geld hat es mir abgezogen aber Almeida steht bei mir nicht im Kader!!! Wa ist geschehen??

Freue mich auf die Fehlerkorrekturen!! Danke

euer Mitglied
ballermaa
ID 1532536
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Problem von dir hab ich auch und es haben mehrere, ich hoffe das wird noch korrigiert. Was sagen die mods?

Gruß

Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:49   Titel: jaaaa Antworten mit Zitat

Mir fehlen 53 Punkte und das Geld!! Wäre jetzt Comunity Leader! Hoffe, dass das Team das noch zurecht biegt!! Viel Erfolg !!
oli
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1957598#1957598

Alles weitere falls notwendig in dem Thread fortsetzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.