Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:52 Titel: Nachwuchsspieler der Klubs? |
|
|
Hab ma ne Frage, z.B. Kevin Artmannvon Werder II und Marko Marin von Gladbach II sind solche "Kandidaten"
Wäre es möglich dass man solche Perspektivspieler schon früher auf den TM setzt???
Wäre auch bereit da aktiv mitzuwirken und evtl. zu helfen...!
Denke es gibt einige sehr gute Nachwuchsspieler nur is es leider meistens so dass bis die auf dem TM sind sie auch schon der letzte kennt. Mit fundiertem Wissen hat man da nur begrenzte Vorteil, leider...!
Wäre super wenn das ginge und wie gesagt ich würde mich auch bereit erklären da mitzuhelfen...
Johnboy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:37 Titel: |
|
|
Also ich glaube das bei Comunio im Transfersystem an sich schon sehr viele "überflüssige" Spieler drin sind, die einen gewissen Talentstatus haben.
Und diese sind noch weit vor ihrem Durchbruch, wenn man nun jede 2. Mannschaft, bzw. jedes B- bzw. A-Junioren Talent ins System einpflegt wird es glaub ich etwas zuviel des Guten...
Ganz davn ab, das dann alle schreien würden, warum immer die auf der Transe sind und nicht die "Kracher"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:43 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Also ich glaube das bei Comunio im Transfersystem an sich schon sehr viele "überflüssige" Spieler drin sind, die einen gewissen Talentstatus haben.
Und diese sind noch weit vor ihrem Durchbruch, wenn man nun jede 2. Mannschaft, bzw. jedes B- bzw. A-Junioren Talent ins System einpflegt wird es glaub ich etwas zuviel des Guten...
Ganz davn ab, das dann alle schreien würden, warum immer die auf der Transe sind und nicht die "Kracher"  |
Eben aus diesem Grund würde ich mich klar gegen diesen Vorschlag aussprechen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:03 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Ganz davn ab, das dann alle schreien würden, warum immer die auf der Transe sind und nicht die "Kracher"  |
Eben aus diesem Grund würde ich mich klar gegen diesen Vorschlag aussprechen!  |
Dem kann ich mich nur anschließen. Wo soll denn da die Grenze sein, welche Spieler aufgenommen werden und welche nicht? Was meinste wohl, wie dann der Transfermarkt aussieht???
Also ich bin ebenfalls dagegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 21:34 Titel: |
|
|
schon klar dass eben nicht jeder auf den TM könnte allerdings gibbet ja einige Spieler die wirklich Potential haben wie beide o.g. von mir, darum ging es mir, also solche wo Fachleute sagen dass die mehr Talent haben als die meisten anderen...
Schon klar dass hier nur Fachmänner rumlaufen die alle meinen sie hätten das perfekte Wissen, deswegen würde ich das eben von wirklichen Fachleuten abhängig machen und ma ehrlich soviele wirkliche Top Nachwuchsspieler ham wir nun wirklich nicht.
Die beiden, also Artmann und Marin z.B. wurden ins FIFA NAchwuchsteam berufen, sind also nicht wirklich irgendwelche Typen die gut gegen den Ball kicken können und werden imho sicherlich in Bälde auf den TM kommen aber dann eben wie Khedira also für dei meisten urplötzlich und dann wenn schon der letzte Depp sie kennt...!
Mir gings darum eben solche Spieler wie o.g. die anscheinend, hab sie persönlich nie gesehn und zähle mich auch nicht zu den Experten, das Potential haben ganz oben mitzuspielen schon früher auf den TM kommen und somit diejenigen die mehr Wissen haben diesbezüglich als das Gros dedr Mitspieler hier sich aufgrunddessen eine kleine Vorteil verschaffen könnten...!
Wissen wäre somit Macht. Und es ginge nur um die Elite der Nachwuchskicker, nicht um jeden der halt gut kicken kann und ich meine wenn man das in ner kleinen Gruppe besprechen könnte und mit Argumenten belegen könnte warum es Sinn machen würde den oder den anderen nicht aufzunehmen. Da würde ich mitmachen wollen, darum gings und nicht darum 300 Perspektivspieler dazu zu nehmen die dann den TM zu einer Farce machen würden, das wäre volllkommener Blödsinn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 09:50 Titel: |
|
|
Ja aber wer entscheidet denn dann, welches Nachwuchstalent auf die Transe kommt und welches nicht.
Dann kommen die ersten : Aber der und der ist auch supertalentiert, den will ich auch schon kaufen, weil ich den vom Verein xy aus der 3. B-Mannschaft der Oberklassejunioren kenne
Es ist doch noch lange nicht gesagt, das diese Spieler sich beim Verein auch durchsetzen. Wie lange sollen die als reine "Perspektive" auf der Transe rumlungern? 7 Jahre? :O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 15:41 Titel: |
|
|
Die meisten Bundesligisten haben ja bereits einige Nachwuchsspieler, die entfernte Chancen auf Einsätze haben, in ihren Kadern. Eine zusätzliche Eintragung von weiteren halte ich aus den schon geannten Gründen für überflüssig und eher kontraproduktiv. Auch bliebe immer die Frage, welche man dann eintragen sollte - denn der eine wird mal zur FIFA berufen, der andere mal in eine Nationalelf oder sonstige Auswahl, der dritte trainiert dann mal bei den Profis mit - welcher ist da näher an einem Einsatz und hat mehr Talent?
Da diese Spieler mit der 1. Bundesliga nichts zu tun haben, bis sie in den Kadern der Vereine stehen, spielen sie auch keine Rolle für Comunio und werden daher auch nicht eingetragen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|