preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:49   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte die Regeln so ändern, dass man am Ende eines Spieltages nicht im Minus sein darf und nicht am Anfang.
Man kauft und verkauft.Das Geld zum Kauf wird direkt abgezogen und die Kohle beim Verkauf bekommst du am nächsten Tag. Das finde ich voll Schrott.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal eine vollkommene Unsinnsaussage.

Wenn du mal selbst ein wenig über deine achsoweisen Worte nachdenken würdest, würde dir wohl eins auffallen :

Egal welchen Tag du im Plus sein musst, es ändert sich rein gar nichts, weil du MUSST EINEN Tag im Plus sein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:

Egal welchen Tag du im Plus sein musst, es ändert sich rein gar nichts, weil du MUSST EINEN Tag im Plus sein

Eben aus diesem Grund halte ich die Regelung in der aktuellen Form für sinnvoll, solange kein Aufstellungssplitting durchgeführt wird ist egal an welchem Tag man im Plus sein muss. Naja und der 1. Tag des Spieltages ist mMn auch der logischste Zeitpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:

Genau so ist es, daher würde der Vorschlag absolut nichts ändern und ist hinfällig.

*closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.