preload
basicPlayer

benachrichtigung, wenn bestimmte spieler auf dem tfm sind

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 20:20   Titel: benachrichtigung, wenn bestimmte spieler auf dem tfm sind Antworten mit Zitat

hi

ich wollte vorschlagen ob man nicht eine funktion einrichten könnte, mit der per mail benachrichtigt wird, wenn bstimmte, vorher mit attributen festegelegte spieler (mit namen, oder z.b verein oder nur position) neu auf dem transfermakrt sind.
also, wenn ich z.b. einen mittelfeldspielr der nur 1,5 mio kosten darf suche, wäre es cool, wenn man benachrichtigt wird, sobald ein passender spieler auf dem transfermarkt ist.

mfg
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig, da ich in der Regel (mehrmals) täglich auf die Transferliste schaue.

Übrigens wurde der Vorschlag hier schon einmal in ähnlicher Form gebracht, wobei das Feedback damals eher dürftig ausgefallen war. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Grund dafür war/ist, dass die Spielersuche nur Plus- und ProPlayern zur Verfügung steht, die sicherlich sowieso öfter bzw. täglich auf die Transferliste schauen und die eine derartige Benachrichtigung folglich nicht unbedingt benötigen.

Gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.