preload
basicPlayer

Freizeit-/Hobbyturnier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:03   Titel: Freizeit-/Hobbyturnier Antworten mit Zitat

Hi,ich wollte mich mal informieren,ob hier jmd lust hat,mit einer hobbymannschaft an unsrem fussballturnier teilzunehmen.

es wäre am 20.1.07 in würzburg(umgebung) gespielt wird in der halle.

falls euch das interessiert,schaut mal unter
http://fcsharpshooters.oyla11.de da findet ihr unter "unser turnier" weitere infos.teilnehmen kann jeder jeden alters und geschlechts!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr aber direkte fragen dazu habt könnt ihr die natürlich auch direkt hier stellen,das is mir grad noch eingefallen,also,wenn ihr z.b. wissen wollt,wieviele leute in einem team sind.
also aus eigener erfahrung kann ich schonmal sagen,dass es sehr viel spaß macht und wir selbst ine hobbymannschaft gegründet haben und mitlerweile regelmäßig spielen,dazu muss man es gar nicht 100 prozentig verstehn,es soll nur spaß machen;man kann nach dem fussball natürlich auch ordentlich feiern,was das ganze noch attraktiver macht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

7,Michi hat folgendes geschrieben:
falls ihr aber direkte fragen dazu habt könnt ihr die natürlich auch direkt hier stellen,das is mir grad noch eingefallen,also,wenn ihr z.b. wissen wollt,wieviele leute in einem team sind.
also aus eigener erfahrung kann ich schonmal sagen,dass es sehr viel spaß macht und wir selbst ine hobbymannschaft gegründet haben und mitlerweile regelmäßig spielen,dazu muss man es gar nicht 100 prozentig verstehn,es soll nur spaß machen;man kann nach dem fussball natürlich auch ordentlich feiern,was das ganze noch attraktiver macht

tschuldigung aber sag doch direkt solche angaben, oder steht das nochnicht fest? wielange wird gespielt? wie du sagtest wieviele mann in einem team? evtl bilder von der halle, ob in gruppen gespielt wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja,es ist noch nicht alles 100 prozentig klar,da noch nicht alle teams angemeldet sind und wohl kurzfristig umgestellt werden muss,aber einige infos kann ich schon liefern:

Wann: Samstag, 20. Januar 2007

10:30 – 19:00 Uhr

Wo: Sporthalle, Wolffskeel Realschule, Versbach

Veranstalter: FC Sharpshooters, Zell/Margetshöchheim

Teilnehmer: 15 Jugend-, Freizeitfußball- oder Betriebsmannschaften

Startgebühr: 40 Euro je Mannschaft

Preise: Pokale für alle teilnehmenden Mannschaften sowie 30 Liter Freibier für die Siegermannschaft.

Details:

Die Spielzeit beträgt 10 Minuten. Es gelten die Regeln vom BFV mit 4 Feldspieler + Torwart sowie Ergänzungsspieler.

Das Turnier wird in 3 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt, d. h. jedes Team hat mindestens 4 Spiele. Die beiden ersten jeder Gruppe sowie die zwei besten Drittplazierten kommen weiter ins Viertelfinale, anschließend Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale.

Jede Mannschaft ist für die eigene Ausrüstung selbst verantwortlich, gespielt werden darf nur in Hallenschuhen mit heller Sohle.

Für das leibliche Wohl sowie passende Musik ist gesorgt

so,das wären die vorraussichtlichen daten,bei evtl. anmeldung könnt ihr ja JETZT auf unsrer seite vorbeischaun
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

interessiert,oder besser,sind hier user aus nähe würzburg oder sagen wir mal unterfranken?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich interessant an. aber ich glaube wir haben um die zeit schon nen hallenturnier, bin mir nicht sicher.

viel erfolg beim turnier
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

7,Michi hat folgendes geschrieben:
[..]dazu muss man es gar nicht 100 prozentig verstehn,es soll nur spaß machen;man kann nach dem fussball natürlich auch ordentlich feiern,was das ganze noch attraktiver macht

was muss man nicht 100% ig verstehen?
fussball regeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

können war wohl gemeint^^,sorry für diesen fehler,aber es langt auch und vollkommen,wenn man diesen sport gerne spielt und als hobby betreibt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

hm,anscheinend niemand
möchte hier niemand eine mannschaft gründen,macht echt spaß,
naja
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nicht extra nen neuen thread aufmache :

paar kumpls und ich sind jetzt auf die glorreiche idee gekommen auch so n hobby fußball team zu gründen.
wollen dann an verschiedenen kleinfeld und hallen- turnieren mitmachen, gibts da irgendwas zu beachten, oder hat das jemand hier schonmal gemacht, wo gibts infos ?!

würde mich über hilfreiche infos oder erfahrungsberichte sehr freuen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.