preload
basicPlayer

aktueller Spieltag schon am Sonntag nach Brechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 20:16   Titel: aktueller Spieltag schon am Sonntag nach Brechnung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mir wünschen, wenn schon am Sonntag der aktuelle Spieltag angezeigt wird und nicht erst am Montag. Hat dieses einen besonderen Grund.

mfg KaiserFan
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 21:33   Titel: Re: aktueller Spieltag schon am Sonntag nach Brechnung Antworten mit Zitat

KaiserFan hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde mir wünschen, wenn schon am Sonntag der aktuelle Spieltag angezeigt wird und nicht erst am Montag. Hat dieses einen besonderen Grund.

mfg KaiserFan

Was meinst du mit "der aktuelle Spieltag angezeigt wird"? Die Punkte werden direkt nach der Punkteberechnung angezeigt, schneller gehts nun mal nicht...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine damit, dass nach der Berechnung, beim Spielstand erst am Montag der aktuelle Spieltag ausgewählt werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

hä?
Ich kann direkt nach der Punkteberechnung am Sonntag abend auf den Button klicken...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 21:06   Titel: Re: aktueller Spieltag schon am Sonntag nach Brechnung Antworten mit Zitat

KaiserFan hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mfg KaiserFan

ab und zu Montag, aber meistens kann man es so um die 23 Uhr nachlesen. Musst vielleicht mal länger wach bleiben.
War mal von Sonntag auf Montag von 22 - 0:30 gesperrt, ok dann war es Montag aber sonst wie gesagt immer sontags ca. 23 Uhr manchmal früher, manchmal später.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.