preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag zu Ligaforen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 11:30   Titel: Verbesserungsvorschlag zu Ligaforen Antworten mit Zitat

Werte Mods, werter Admin,

eine Angelegenheit die mir immer wieder auffällt, ist die zu einfache Struktur der ligainternen Foren. Wie schön und praktikabel wäre es doch, könnte man in den einzelnen Ligen (!zusätzlich! zur Newsleiste) Threads starten zu speziellen Themen (geclustert wie im allgemeinen Forum versteht sich). Auch wäre es total toll, könnte man Votings innerhalb der Ligen organisieren (beispielsweise anstelle der Tippspiele, die anderswo ebenso gut aufgehoben wären...). Eine eigene Alternative (d.h. eine seperate Homepage der Liga beispielsweise) würde bereits, in unserem Fall, an mehreren Faktoren im Vorfeld scheitern (schließlich ist das hier "nur" ein Hobby).

Ein Feedback würde mich sehr freuen!

Die schwarz-grün-weiße Kanallie

PS: Sollte ein ähnlicher Thread bereits existieren, so konnte ich ihn nicht ausfindig machen. Ich wäre aber dankbar für einen Verweis; blöde Sprüche überlese ich allerdings mit Vorsatz...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich es mal Nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=120513

Schau mal da rein, würde dir auch ein externes Forum für deine Comunity empfehlen. Da kannst du einfach Herr über dich selbst sein. Ausserdem denke ich mal nicht , das sowas umgesetzt werden kann. Das es ein extra internes Forum für die commitglieder jeder einzelnen Com gibt.

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön

...auch wenn mich die Lösung mit dem externen Forum wirklich nicht so sehr begeistert. Man kennt ja das Problem, dass einige Spieler, gerade solche die nicht oben in den Spielständen stehen, ohnehin schwer zu motivieren sind, Kontinuität in ihren Logins oder Post-Beteiligungen, von Voting ganz zu schweigen, zu bringen.

Also Forum oke, dass würde vl den Rahmen sprengen, doch eine kleine Votingfunktion wäre schon sehr, sehr toll! Vielleicht mag das ja jemand mal dem Fabian vortragen

Grüße.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.