preload
basicPlayer

Fabian, so antworte mir doch ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 20:40   Titel: Fabian, so antworte mir doch ;-) Antworten mit Zitat

Da in dem Featurerequestfred keiner antwortet, schreibe ich es noch einmal hier hinein, da ich davon ausgehe, dass Fabian (bzw. zuständige(r)) es noch nicht gelesen hat.

Hallo, ich würde gerne mal wissen, welche von den, im sticky festgehaltenen, Vorschlägen bis zur nächsten Saison realisiert werden. Es sind ein paar wirklich gute Vorschläge dabei und da es ja scheinbar nicht möglich sein soll, einen Einblick in die ominöse "To-Do-Liste" zu bekommen, wäre es schön, wenn wenigstens die bald kommenden Features bekannt gegeben werden.

Vielen Dank für eine Antwort (am besten von Fabian) schon jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.
Ich fand z. B. die Idee mit der Ewigen Tabelle super!!!
Außerdem würde ich auch für Verträge der Spieler prophetieren.
Gruß an alle,
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch so das gefühl der Gute ist im Moment selten online, wahrscheinlich gerade im Urlaub oder sowas. Naja verdient hat er sich das sicher auch einmal
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank fuer eure Vorschlaege! Es ist noch zu frueh um fuer die naechste Saison neue Features bekanntzugeben, die Planung fuer die neue Saison ist eben erst angelaufen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank fuer eure Vorschlaege! Es ist noch zu frueh um fuer die naechste Saison neue Features bekanntzugeben, die Planung fuer die neue Saison ist eben erst angelaufen.

Viele Gruesse
Fabian

Wann kann man denn mit veröffentlichungen der neuen Features rechnen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald sie fertig sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da sicher in vielen Ligen an der neuen Saison gebastelt wird (in unseren zumindest ist das so)

wäre es schön zu erfahren,welche Features denn kommen (hoffe doch diese beiden kleinen verbesserungen von heute sind nicht alles).

Wenn ihr das noch nicht bekanntgeben wollt, auch gut, aber zumindest sagen was auf keinen Fall kommt zur nächsten Saison. Wenn wir wüßten was zumindest in der näheren Auswahl ist, wäre es leichter für uns unsere Liga darauf vorzubereiten und damit den Spielspass für uns hoch zu halten (der kränkelt nämlich im Moment etwas)

Würde mich echt freuen, wenn jemand von den Verantwortlichen mal sagt, was Sache ist oder zumindest was nicht kommen wird zur nächsten Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir ja kurz vor dem Saisonübergang, gibt es was Neues über die neuen Features.

Ich meine die Ewige Tabelle wurde ja schon bestätigt.

Gute Vorschläge wie die Spieler mit Laufzeitverträgen auszurüsten gab es auch zuhauf, die wurden ja auch kontrovers diskutiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ewige Tabelle der Community?? BRILLANT!!!!!!!

Auch Rückgreifend, oder erst ab der Saison?
Diesel23
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunioteam

Eure Seite ist wirklich super aber eine sache ärgert mich gewaltig.Ich bin mitlerweile 19 Monate bei euch aber eines kann ich überhaupt nicht verstehen wie kann es sein das ich als zweiter in unserer Comunity in der Tabelle mit insgesamt 30 Millionen Marktwert vorne stehe und in den letzten Spielen auch insgesamt die meisten Punkte geholt habe,aber am Ende 2Millionen weniger Marktwert habe wie mein Kontrahent.Deswegen meine Frage wonach geht ihr im Bezug auf den Marktwert der Spieler.Ich gebe mal ein Beispiel und das am Saisonende ich habe Tinga im Team war vor 3Tagen ungefähr 4,3Millionen wert und jetzt glaube ich nur noch 2,7 wie kann das sein.Der Gesamtmarktwert des Kollegen steigt und steigt und meiner sinkt und sinkt wie kann das sein.Durch so Aktionen werde ich geschwächt und der andere gestärkt.Wenn der ein Klose oder Diego verkauft könnte ich wohl sofort meine Koffer packen der hätte für neue Spieler dann 50Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diesel23 hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunioteam

Eure Seite ist wirklich super aber eine sache ärgert mich gewaltig.Ich bin mitlerweile 19 Monate bei euch aber eines kann ich überhaupt nicht verstehen wie kann es sein das ich als zweiter in unserer Comunity in der Tabelle mit insgesamt 30 Millionen Marktwert vorne stehe und in den letzten Spielen auch insgesamt die meisten Punkte geholt habe,aber am Ende 2Millionen weniger Marktwert habe wie mein Kontrahent.Deswegen meine Frage wonach geht ihr im Bezug auf den Marktwert der Spieler.Ich gebe mal ein Beispiel und das am Saisonende ich habe Tinga im Team war vor 3Tagen ungefähr 4,3Millionen wert und jetzt glaube ich nur noch 2,7 wie kann das sein.Der Gesamtmarktwert des Kollegen steigt und steigt und meiner sinkt und sinkt wie kann das sein.Durch so Aktionen werde ich geschwächt und der andere gestärkt.Wenn der ein Klose oder Diego verkauft könnte ich wohl sofort meine Koffer packen der hätte für neue Spieler dann 50Millionen.

Du bist hier absolut falsch, probier es mal da

MW Thread

bzw hier

Regeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.