Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 10:54 Titel: Notizen/Bemerkungen einfügen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich persönlich fände es praktisch, wenn man die Möglichkeit hätte, sich unter seinem Log-in ein paar private Notizen/Bemerkungen so á la "Frings holen, falls geklappt dafür Lincoln und Zdebel auf den TM" machen zu können.
Dann würde ich nicht immer mein Handy brauchen!
Bei mehreren Comms' kommt man da nämlich schon mal durcheinander!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 18:53 Titel: |
|
|
Bin grad auf den Thread gestoßen...
Die Idee find ich super.
Wäre super wenn das umsetzbar is.
Vllt. wird man ja jetz mal auf den Thread aufmerksam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 18:05 Titel: |
|
|
Habe eben ein Problem gehabt, welches dadurch mit Sicherheit leichter zu lösen wäre. Denke es dürfte nocht allzu schwer sein, eine solche Notizfunktion in das Programm einzubauen.
Wie sehen das die Offziellen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 19:02 Titel: |
|
|
finde es auch eine gute idee
PRO NOTIZEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 21:06 Titel: |
|
|
was ist an nem zettel oder ner datei aufm eigenen rechner so falsch???
find ich überflüssig.
meine meinung: bläht das ganze unnötig auf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 10:27 Titel: |
|
|
hab dieselbe idee gehabt und freu mich das es dazu schon einen thread gibt. so ein notizblock für jede com wäre schon hilfreich. ich arbeite mit einem kleinen heft, aber das muss ja dann immer parat sein, auch wenn mal mal unterwegs ist und im internetcafe oder hotel zu "seinen mannschaften" geht. wenn man junkie ist-wie ich- geht man ja streng "wissenschaftlich" vor  d.h. z.b., dass ich ständig den kontostand der mitspieler mitschreibe um zu wissen, was ich für konkurrenz beim bieten zu erwarten habe etc. das hät ich schon gern immer griffbereit. übrigens super, dass ihr den vorschlag mit den seitenzahlen realisiert habt!
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2007 15:45 Titel: |
|
|
lacT hat folgendes geschrieben: |
find ich überflüssig.
meine meinung: bläht das ganze unnötig auf... |
seh ich genauso!
Wer Outlook benutzt nimmt dort die Notiz-Funktion, wer Thunderbird nutzt (wie ich), da gibts auch ein entsprechendes Add-on (ich glaub QuickNote oder so...).
Aber ich mach sowieso alles mit Excel. Verwaltung der Finanzen, Transferhistorie, Punkte, Prämien...
Is doch viel besser als ein virtueller Notziblock, da man hier gleiche alle (potentiellen) Erlöse/Ausgaben auf den aktuellen Kontostand draufrechnen lassen kann.
Fazit: ein Comunio-Notizblock ist in meinen Augen überflüssig, kostet Ressourcen und führt dazu dass wir nächste Saison wieder ne Preiserhöhung erleben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 15:50 Titel: |
|
|
bvb97 hat folgendes geschrieben: |
lacT hat folgendes geschrieben: |
find ich überflüssig.
meine meinung: bläht das ganze unnötig auf... |
seh ich genauso!
Wer Outlook benutzt nimmt dort die Notiz-Funktion, wer Thunderbird nutzt (wie ich), da gibts auch ein entsprechendes Add-on (ich glaub QuickNote oder so...).
Aber ich mach sowieso alles mit Excel. Verwaltung der Finanzen, Transferhistorie, Punkte, Prämien...
Is doch viel besser als ein virtueller Notziblock, da man hier gleiche alle (potentiellen) Erlöse/Ausgaben auf den aktuellen Kontostand draufrechnen lassen kann.
Fazit: ein Comunio-Notizblock ist in meinen Augen überflüssig, kostet Ressourcen und führt dazu dass wir nächste Saison wieder ne Preiserhöhung erleben  |
Und es gibt auch Freeware, die das hervorragend bewältigt.
Beispielsweise "Klebezettel NG"
Einfach mal googeln
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.