preload
basicPlayer

Bilder in Tm!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:26   Titel: Bilder in Tm! Antworten mit Zitat

Ich fände es eigentl.ziemlich Klasse wenn die Bilder von den SPielern aufm Transfermarkt gezeigt werden und die Bilder von den Besitzern!Zum Beispiel wenn ich einen Spieler auf Transfermarkt tu steht da unter Besitzer Mein Name vllt. könnte man das irgendwie machen das da ein Bild von mir ist!Natürlich müsste man dann ein eigenes Bild hochladen aber das wird wohl kaum das Problem sein!

Ich weiß nciht ob das zu realisieren ist aber würde miene Meinung nach Farbe in den Tm bringen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, kostet es was für Comunio, wenn sie Bilder benutzen. Dabei ist es egal, wo sie die Bilder benutzten. Comunio hat keine Rechte für Bilder, deshalb dürfen sie auch keine benutzen.

Jetzt kannst du sagen: "Aber in den Profilen vieler User sind auch Bilder von Spielern. Warum dürfen wir User Bilder benutzten und Comunio nicht?! Das macht doch keinen Unterschied!"

Dann sagt dir ein Mod: "Das ist eine rechtliche Sache. Comunio ist ein Unternehmen und die User sind Privatpersonen!"

Und zu dem anderen Punkt, mit den Bildern der Besitzer: Was bringt das?! Für mich bloß Unsinn und noch längere Ladezeiten! Bringt überhauptnichts! Und es werden dann eh nicht alle ein Bild hochladen. Ich denke mal, die wenigsten würden das tun. Und deshalb macht es keinen Sinn!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,war ja nur ne idee finde das der transfermarkt irgendwie attraktuver wäre
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.