Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 15:38 Titel: Nachrichtenfunktion schlecht |
|
|
Ich finde ihr könntet noch etwas an eurer Nachrichtenfunktion arbeiten...
1. Man müsste nach Art der Nachricht sortieren können
2. Beiträge von Mitspielern müssten ganz oben stehen
3. Chronologisch geordnet, neusten auf Seite 1
usw...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 16:42 Titel: |
|
|
ähm - versteh dein Problem nicht - die Nachrichten sind chronologisch sortiert...
und außer den Posts der Mitspieler stehe da nur Transfers und Comunio News - und das hält sich auch noch im Rahemen, bzw. das ganze bleibt überschaubar...
und was das sortieren bringen soll kommt mir auch nicht in den sinn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 18:11 Titel: |
|
|
Unter Umständen sollte euer Comunio-Leiter mal angeheftete Posts wieder ablösen... das wäre meine einzige Erklärung für nicht chronologisch geordnete Posts... (einfach Sticky entfernen)
---
Wobei:
Abseits davon fände ich es nicht schlecht, wenn man den Transfers des jeweiligen Spieltages/Zeitpunktes wirklich nur einen einzigen Post lassen würde.
Die füllen bei uns schon mal 1,5 und mehr News-Seiten... wenns hoch her geht - da fallen ab und zu schon mal relevante Posts von Nicht-Leitern unter den Tisch, die diese nicht anheften können.
Wenn man die Transfers als eine Art Drop-Down-Menü oder Link hinterlassen würde, so dass jeder nachschauen kann, aber die News nicht dermaßen gefloodet werden.
Das wäre toll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 18:48 Titel: |
|
|
Die Idee von Ebi04, die Transfers als einen einzigen Post zu machen, fände ich auch super, da es doch vorkommt, dass man mal einen wichtigen Transfer unter den ganzen 160.000ern übersieht.
Noch ein Vorschlag:
Zumindest der Communityleiter sollte die Möglichkeit haben, einzelne Posts zu LÖSCHEN. Dies gilt zum Beispiel für Fragen von Mitspielern, die sich das News-Board nicht immer ganz so aufmerksam durchlesen. Wie es im Forum halt auch der Fall ist.
Darunter fällt auch die Aufstellungsänderung. Wenn ich diese kurzfristig vielleicht dreimal ändere, ist schon fast die halbe Seite voll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 18:57 Titel: |
|
|
Das einzige was mir bei den News nicht so ganz gefällt ist das die Seiten meiner Meinung nach in die falsche Richtung gezählt werden.
Wenn ich jetzt etwas schreibe ist das auf Seite 1.
Brauche ich das 3 Wochen später nochmal (es war nicht so wichtig das man es die ganze Zeit als Sticky hätte stehen lassen müssen) muss ich suchen, da es sicher nicht mehr auf Seite 1 ist.
Würde andersrum gezählt werden, bleibt das immer die gleiche Seite, will heißen was als erstes gepostet wurde ist Seite 1 und alles was danach kommt kriegt eine entsprechende höhere Seitenzahl.
Brauche ich was wieder und habe ich mir gemerkt das ist Seite 10 finde ich das immer wieder, wie oben beschrieben das ist heute nicht so
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.