Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 13:13 Titel: Eigenständiges ändern der Kaufsummen |
|
|
Hallo
Ich würde es ganz sinnvoll finden wenn man die Kaufsummen der Spieler selbst ändern könnte. Ich mein damit die Summen, die angegeben werden wenn man einen Spieler auf den Transfermarkt setzt zB.
Die Sache ist einfach das bei uns zB viel getauscht wird mit Wertausgleich und sowas, und da weiß man denn einfach nichtmehr was man für den jeweiligen Spieler bezahlt hat.
Die Summen die angezeigt werden sind ja sowieso nur für einen selbst und wenn man da jetzt einen kleinen Button irgendwo plazieren würde wo diese zu ändern wären würde es mir sehr helfen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ^^
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 13:37 Titel: |
|
|
gute Idee...
leicht Umzusetzen.
Deshalb sollte mans einfach ohne langes diskutieren kurz einbinden
MFG
MasterZ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 13:55 Titel: |
|
|
Ich für meinen Teil schnalls nicht ganz was du möchtest, vielleicht kannst du es mir nochmal erklären.
Mir erschliesst sich dort auch kein Problem, weil du kannst doch den zu wünschenden Kaufpreis selbst angeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 15:41 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Ich für meinen Teil schnalls nicht ganz was du möchtest, vielleicht kannst du es mir nochmal erklären.
Mir erschliesst sich dort auch kein Problem, weil du kannst doch den zu wünschenden Kaufpreis selbst angeben  |
Ja ich habe mich ein bisschen scheiße ausgedrückt.
Pro und PlusPlayern steht ja das Feature zur verfügung das man wenn man Spieler auf den Transfermarkt setzt, das man dann sehen kann für was man sie eingekauft hat.
Da dies ja nur einem selbst dient und man das auch nur selbst sehen kann würde ich das gerne ändern können denn bei vielen bei mir stehen Summen die nicht Stimmen da ich Tauschgeschäfte mit Wertausgleich oder so gemacht habe.
Ich hoffe nun wars deutlicher ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 09:34 Titel: |
|
|
hm jo, an sich ne gute idee.
Es stimmt schon, wenn ich für nen 10 mio spieler von nem mitspieler nur 5 mio zahle, aber nen spieler im wert von 6 mio noch dazugebe, steht 5 mio da obwohl er mich im prinzip 11 gekostet hat.
Wenn man dort dann selbst eintragen könnte das er 11 gekostet hat wäre schon bei verkaufsüberlegungen sinnvoll...
allerdings wüßte ich nicht so genau an welcher stelle das passieren soll...
evtl exakt nur dort wos angezeigt wird, also "spieler auf den tm setzten", aber ich bin nicht allzu sicher ob das so leicht umsetzbar wäre...wenn ja wäre das auf jeden fall ne sinnvolle erweiterung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 11:03 Titel: |
|
|
So verstanden habe ich das jetztz soweit
Nun erschliesst sich mir daraus jedoch keinen wirklichen Sinn.
Ich meine natürlich wäre es schon interessant zu sehen, wie das Paket für den Spieler zusammengestellt war.
Aber was bringt dir das dann im Endefffekt bei deinen Überlegungen, wenn du einen Spieler auf die Transe packst und dann den Kaufpreis siehst? Bzw. speziell deinen veränderten Preis?
Der Computer bietet dir eh nichts anderes als ~Richtpreis.
Und wenn du an Mitspieler verkaufst, dann muss das "Paket" für dich doch auch stimmen, insofern ist der Einkaufspreis eines Spielers da doch eigentlich vollkommen irrelevant
Oder verstehe ich das nun falsch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 11:59 Titel: |
|
|
nun, nicht wenige spieler versuchen den spieler gewinnbringend zu verkaufen, gerade in sommer und winterpause. Deswegen ist es sinnvoll zu wissen wieviel man für einen spieler bezahlt hat. Das bestehende feature wurde ja auch aus diesem grund vorgeschlagen und eingeführt.
Du stellst das feature ja selbst in frage, dabei gehts hier nur um ne verbesserung desselben.
Wenn ich mir jetzt so ca 10 mittelfeldspieler kaufe, die vorbereitung abwarte und dann 5 davon wieder gewinnbringend verkaufen will, ist es schon hilfreich wenn ich den exakten wert sehe den aich ausgegeben habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.