Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 13:17 Titel: Spieler als unverkäuflich makieren |
|
|
Hey
Langsam geht es mir ein bisschen aufn Sack das alle 2 Tage jemand auf meine Spieler wie Diego Gomez usw bietet
Aber manche verstehen es auch nicht wenn man das Gebot immer wieder abglehnt. Teilweise kommen dann so schwachsinnige Gebote wie 160.000 für einen Klose dabei raus, irgendwann verklickt man sich mal und dann ist es zu spät.
Deswegen schlage ich vor das man entweder Spieler als unverkäuflich makieren kann, oder das man die direkten Gebote deaktivieren kann.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 12:30 Titel: |
|
|
soweit ich seh seid ihr keine Pro-Player Liga...oder hab ich da was falsch verstanden?
demnach stellst du die Spieler auf den Transfermarkt...
dann mußt du dich auch nicht wundern wenn wer auf die bietet...
wenn ihr porplayer seid und die immer ohne das die spieler auf dem Transfermarkt sind bieten - kann ich dich verstehen würd aber das ganze mal in der Liga ansprechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 12:31 Titel: |
|
|
Wir sind ne Pro-Player Liga , somit kannst du mich verstehen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 16:09 Titel: |
|
|
ich finde die Idee generell nicht schlecht, allerdings gibt es sicherlich Transfersummen, bei denen jeder mal schwach wird, oder? Niemand ist unverkäuflich.
Und so viel Aufwand kostet es ja nun auch nicht, ein Angebot abzulehnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 16:58 Titel: |
|
|
ich sehs genauso das jeder seinen Preis hat (jedenfalls wenn auf dem transfermarkt noch bewerbung ist - wo ich bei normalen (nicht prämiengeschwängerten) coms mal ausgeh).
Deswegen würd ichs schon besser finden, wenn die möglichkeit bestehen bleibt, zu bieten.
aber was man machen könnt:
entweder den normalen Transfermarkt und den eigenen Kader - bzw. Gebote die vom Transmarkt und auf den eigenen Kader kommen zu trennen (komplizierter satz aber ich denk ihr wißt was gemeint ist)
die zweite Möglichkeit die mir einfällt (und persönlich auch besser gefällt) - Einführung eines selbstgewählten Marktwerts für den eigenen Kader - sprich wie aufm normalen Transfermarkt nen Richtpreis. Damit fallen dann niedrige Gebote gelcih weg - bzw. bekommen von Comunio die Ansage, das das Gebot nicht unterm Richtpreis liegen darf...
So können normale Gebote gemacht werden - aber der Spieler kann auch ne hohe "Ablösesumme" einstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 19:57 Titel: |
|
|
lacT hat folgendes geschrieben: |
die zweite Möglichkeit die mir einfällt (und persönlich auch besser gefällt) - Einführung eines selbstgewählten Marktwerts für den eigenen Kader - sprich wie aufm normalen Transfermarkt nen Richtpreis. Damit fallen dann niedrige Gebote gelcih weg - bzw. bekommen von Comunio die Ansage, das das Gebot nicht unterm Richtpreis liegen darf...
So können normale Gebote gemacht werden - aber der Spieler kann auch ne hohe "Ablösesumme" einstellen |
Und was ist, wenn der MW fällt?! Wenn ein Kuranyi 25 Mio wert ist, man den "Richtpreis" auf 26 Mio stellt, und Kuranyi dann auf 10 Mio fällt, was ist dann?!
Wie wärs mit: Man muss mindestens MW bieten um einen Spieler zu bekommen, der nicht auf dem Transfermarkt ist. So fallen die niedrigen Gebote weg und man bekommt keine Witz-Gebote.
Wenn man jetzt ein Tauschgeschäft oder eine Leihe machen will, wo z.B. weniger als MW gezahlt werden muss, dann kann man den Spieler für den gebrauchten Preis auf den TM setzten und das Tauschgeschäft durchführen!
Habter verstanden?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 12:24 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Und was ist, wenn der MW fällt?! Wenn ein Kuranyi 25 Mio wert ist, man den "Richtpreis" auf 26 Mio stellt, und Kuranyi dann auf 10 Mio fällt, was ist dann?!
Wie wärs mit: Man muss mindestens MW bieten um einen Spieler zu bekommen, der nicht auf dem Transfermarkt ist. So fallen die niedrigen Gebote weg und man bekommt keine Witz-Gebote.
Wenn man jetzt ein Tauschgeschäft oder eine Leihe machen will, wo z.B. weniger als MW gezahlt werden muss, dann kann man den Spieler für den gebrauchten Preis auf den TM setzten und das Tauschgeschäft durchführen!
Habter verstanden?! |
Ich glaub du hast dir nicht richtig durchgelesen was ich geschrieben hab...
was soll schon sein wenn der Marktwert fällt?? Der ist völlig egal wenn dein Richtpreis (denn du einstellst - z.B. bei 30Mio liegt - dann kann - auch wenn er auf 100.000 sinkt nur Gebote ab 30Mio aufwärts geboten werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 12:34 Titel: |
|
|
Klar hab ich mir das durchgelesen! Für wie blöd hälst du mich?!^^
Aber wenn der Spieler 160k wert ist und der eingestellte Richtpreis bei 30 Mio ist, was macht das für einen Sinn?! Dann bietet doch eh keiner auf den!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 12:42 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Klar hab ich mir das durchgelesen! Für wie blöd hälst du mich?!^^
Aber wenn der Spieler 160k wert ist und der eingestellte Richtpreis bei 30 Mio ist, was macht das für einen Sinn?! Dann bietet doch eh keiner auf den! |
Ja und das ist der Sinn ! Somit ist der Spieler dann mehr oder weniger als unverkäuflich makiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 12:51 Titel: |
|
|
Ganz genau!
Aber du willst doch, dass man immer noch auf den Spieler bieten kann.
Zitat: |
Deswegen würd ichs schon besser finden, wenn die möglichkeit bestehen bleibt, zu bieten. |
Und wer bieten noch auf einen 30 Mio-Spieler, der 160k wert ist?!
Da kann doch wohl besser ein "Nicht-zu-verkaufen-Button" einführen. Das ist dann doch einfacher. Und wenn ein Spieler so viel auf einen unverkäuflichen bieten will, das man den Spieler doch hergibt, dann fragt man eben in den News und der Spieler wird "entsperrt"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 13:07 Titel: |
|
|
Ich glaube du verstehst immernoch nicht ganz was lacT dir sagen wollte.
Würde mich freuen wenn sich einer der Verantwortlichen mal dazu äußert .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 13:20 Titel: |
|
|
Klar versteh ich das! Vielleicht versteht ihr mich auch nicht
Schonmal da dran gedacht?!
Naja, jeder hat seine eigene Meinung zu solchen Themen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 13:34 Titel: |
|
|
die idee mit dem festlegen eines richtpreises finde ich super!
danke, IacT!
ist doch ziemlich egal, ob der marktwert eines spielers auf 160k fällt!
wenn man 30 mio als richtpreis gesetzt hat, geht man wohl auch davon aus, dass der MW irgendwann mal wieder steigt!
oder man stellt den richtpreis halt niedriger ein!
es nervt naemlich ziemlich, wenn man für einen spieler bieten möchte, aber nicht genau weiß, für wieviel geld man ihn bekommen koennte!
da ist der richtpreis die optimale lösung!
ansonsten bietet man x mal und wird x mal abgelehnt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 14:01 Titel: |
|
|
@freddy - schon mal das Wort fiktiv gehört... 160.000 ist nur eine Besipielhaft überzogene Zahl - und da du das nicht annähernd geschnallt hast halte ich dich jetzt ofiziell für blöde (vorsicht Ironie)
zu den Spielern die man so markieren will und auf dei andere ständig bieten wird bestimmt keine Graupe gehören sondern eher alles was in den Top 20 o.ä. ist...
oder aber einer hat Visionen gehabt und nen 160.000er gesichert der Ende der Saison zig Millionen Wert ist..sentimentale Werte mal ausgenommen....solls ja auch regelmäßig geben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde