Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 12:42 Titel: Cumonio Bewertungsthread - helfe immer zurück |
|
|
~~~Saison 2010/2011~~~
Wir spielen jetzt schon seit mehreren Jahren den Übergang mit 5 Spieler halten, 10 zulosen und 9mio. Unsere Liga ist im Moment sehr klein wodurch es leichter ist an gute Spieler ranzukommen. Bin Pro Player und seit der Saison 2004/2005 dabei. Direkt nach Saisonübergang habe ich Dzeko, Pizzaro und Kroos verkauft wodurch einige Comuniotaler zusammen gekommen sind. So waren genügend finanzielle Mittel vorhanden um in neue Beine zu investieren.
Ich freue mich über kritische Meinungen zu dem Team und wo ihr noch Verbesserungspotential seht bzw. wo ihr das ein oder andere ändern würdet.
~~~Meine Truppe~~~
Tor
Neuer (Schalke)
Abwehr
Dante (Gladbach)
Hummels (Dortmund)
Friedrich (Wolrsburg)
Pinola (Nürnberg)
Mittelfeld
Ribery (Bayern)
Robben (Bayern)
Kluge (Schalke)
Sahin (Dortmund)
Diego (Wolfsburg)
Sturm
Tuncay (Wolfsburg)
Obasi (Hoffenheim)
Barrios (Dortmund)
Gomez (Bayern)
Farfan (Schalke)
~~~Sonstiges~~~
In meinem ~~~Aufstellungsthread~~~ könnt ihr übrigens auch gerne einen Tipp für den nächsten Spieltag hinterlassen.
~~~Für Rückbewertung bitte Link hinterlassen~~~
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2011 17:52, insgesamt 55-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 13:45 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe. Ich muss nochmal sagen wir sind 13 Leute in der Liga und Adler kommt eh noch weg und transfer ist auch nicht komplett abgeschlossen.
So nu zu dir  Ich sehe ja, das du schon bissle dabei bist und mehr Geld hattest. Bei mir wird es jetzt die erste Saison.
Tor: Torhüter nehmen sich eh meinstens nicht so viel und Miller ist auch en guter. Note 2+
Abwehr: Glauber, Madlung und Cherundolo auch alles keine Stars aber solide Punkter (und günstig). Dazu Medhi und Demel als Ersatz. Sieht gut aus
Note 2
Mittelfeld: Da sind die Stars die in der Abwehr fehlen. Was soll ich sagen klare Note 1!!
und Georgiev als ersatz könnte auch beim MSV hochkommen
Sturm: Auch hier super besetzt. Bin total neidisch. Ebenfall Note 1 !!
Tja was soll ich sagen du hast in der Abwehr bisschen gesparrt und dafür im Mittelfeld und Sturm die richtigen Kracher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 13:56 Titel: |
|
|
Hi Cumonio
Also .
Tor : 3
In der zweiten Buli ganz stark aber ob er das halten kann - nur wenige und bei ihm bin ich mir nicht so sicher
Abwehr : 3
Cherundolo , Medhi und Glauber sind natürlich ohne Frage keine schlechten aber da fehlt mit ein Bordon . Ausserdem was willst du mit der Holzkuh Madlung .
Mittelfeld : 2
Über die beiden besten Mittelfeldspieler der Buli brauchen wir uns nicht zu unterhalten . Hajnal ist auch kein schlechter . Eigentlich würde ich dir hier für eine 3 geben - gebe dir aber eine 2 weil du ja nur 3 aufstellst und dafür reicht das voll kommen .
Sturm : 1
Naja das wird bestimmt deine Position deines Jahren werden .
Und ich glaube hier zu b rauche ich auch nicht viel zu erzählen
Gesammt Note : 2
Mein Tipp : Versuch dir wirklich einen besseren TW zu holen - Sprich so ne Leute wie Enke Schäfer oder Jentzsch .
Deine Abwer könnte allerding auch noch einen guten Vertragen .
Hoffe das ich dir helfen konnte - bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 14:18 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung, jetzt mal zu dir:
Kornetzky Karlsruher SC 170.000 0 Tor
Miller Karlsruher SC 1.730.000 0 Tor
--> sehr gut, Miller ist eine Bank und wird viel Gelegenheit haben sich auszuzeichnen
Glauber 1. FC Nürnberg 1.050.000 32 Abwehr
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.660.000 52 Abwehr
Cvitanovic FC Energie Cottbus 170.000 14 Abwehr
Kanik FC Energie Cottbus 160.000 0 Abwehr
Demel Hamburger SV 780.000 -6 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 1.730.000 62 Abwehr
Madlung VfL Wolfsburg 2.520.000 62 Abwehr
--> da du ja auch 334 spielst (muss ja bei Sportal eigentlich auch) ok, ich würde aber Cvitanovic, Kanik und Demel abgeben, vielleicht auch Madlung, bei demich nicht sicher bin, ob er unter Magath Stamm sein wird, eher schon, insgesamt eher mittelmäßig, ne glatte 3
Toski Eintr. Frankfurt 160.000 4 Mittelfeld
Fillinger Hamburger SV 160.000 6 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 11.750.000 135 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 540.000 26 Mittelfeld
Hajnal Karlsruher SC 1.570.000 0 Mittelfeld
Georgiev MSV Duisburg 250.000 0 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 12.370.000 195 Mittelfeld
--> Hajnal, Diego, VDV dürften bei dir spielen, Toski soll ein super Talent sein (hab ich auch), also halten, den Rest würde ich abgeben, auch Ebert, da ich denke (und hoffe), dass Hertha in den Abstiegssumpf gerät, 2-
Gekas Bayer 04 Leverkusen 9.260.000 198 Sturm
Frei Bor. Dortmund 9.030.000 142 Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.230.000 90 Sturm
Hanke Hannover 96 3.510.000 62 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 12.880.000 140 Sturm
--> kann man so lassen, wenn würde ich Hanke verkaufen, 1-
Wenn du alle verkaufst, die ich oben genannt habe, inkl. Hanke, ist vielleicht noch ein Kracher drin, insgesamt hättest du dann über 5 Mio., die du in einen Punktebringer, am besten in der Abwehr oder im MF investieren könntest, je nachdem, was bei euch noch zu haben ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 14:52 Titel: |
|
|
Moin,
dann werde ich mal loslegen:
Tor:
Miller ist nen günstiger Torwart der in Liga 2 gezeigt hat was er kann.
Da alle Spieler im Tor sich nicht großartig von den Punkten unterscheiden auf jeden Fall ne gute Alternative zu Keepern wie Enke, Weide, Neuer, Schäfer usw. und nur halb so teuer.
Für ein Team deiner Klasse würde ich im Laufe der Saison wenn die Finanzen stimmen doch probieren einen etablierterten Keeper zu bekommen. Zu Saisonbeginn aber vollkommen OK
Note 2
Abwehr:
Von Madlung halte ich gar nix. Glauber ist günstig, Stamm und konstant. Demel ist einer der günstigsten Stammverteidiger eines Topclubs und wird sicher auch noch steigen. Medi ist ok aber auch kein Topmann. Sehe ihn ähnlich wie Cherundolo. Generell halte ich eh nicht viel von teuren Abwehrspielern. Es sei denn es ist ein Bordon, Naldo usw.
Ansonsten ist die Abwehr vollkommen ok
Note 2 da hier der Topstar fehlt.
Mittelfeld:
Zu Diego und vdv muss man nix schreiben, Die machen ihre Punkte und sind jeden Euro wert.
Ebert könnte nach dem Bastürkwechsel mehr Einsatzzeit bekommen und wird dann auch noch steigen. Vi
elleicht hier noch in einen weiteren Stammspieler im Wert von 3-4 Mio investieren.
Daher 1-
Sturm:
Da könnte man ohne groß was zu schreiben ne 1 geben.
Gomez und Gekas werden auch diese Saison ihre Buden machen genauso wie frei, wenn er wieder fit ist.
Hier würde ich Hanke verkaufen, da er bei dir eh nicht spielen wird und du das Geld besser in die Abwehr oder Mittelfeld stecken könntest.
Note 1
Insgesamt super Team. Würde mich noch in der Abwehr und Mittelfeld mit einigermaßne günstigen Ergänzungsspielern verstärken.
Bitte hilf mir auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 10:44 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 11:20 Titel: |
|
|
soo...erstmal danke für deine bewertung=)
jetzt du dir;)
tor:
miller...ein super torwart der seine 120 punkte machen wird...und ersatztorwart auch super, weil der spielen wird, wenn miller verletzt ist...klare 1!!
abwehr:
madhavikia ein sehr guter spieler in der abwehr..cherundulo ist auch für seine 70 punkte gut, doch dann fehlt dir wie mir auch schon ein klassemann in der abwehr...im ganzen : 2
mittelfeld:
vdv,diego und gilberto....dazu noch ein hajnal der führungsspieler beim ksc sein wird...was soll ich noch dazu sagen: glatte 1
sturm:
frei,gekas und gomez...dazu noch gute alternativen...ganz klar große klasse: 1+++
ingesamt deine mannschaft 1-...hast echt ne klasse mannschaft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 12:28 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung, nun zu deinem team.
tor:miller+ersatz, sehr gute wahl
note zwischen 1 und 2, miller ist ein guter, bleibt abzuwarten ob er seine leistungen aus liga 2 bestätigen kann. denke das wird er und dann ist die 1 unumgänglich
abwehr:mahda ist top, wird in frankfurt ordentlich punkten,cherundolo wird auch wieder ne anständige saison abliefern, glauber hat luft nach oben. von spycher halte ich nix.
note 3+ ich würde mir noch ein zwei mann holen die für 50+x gut sind
mittelfeld:vdv und diego, das ist spitzenklasse sind zusammen für 300-400 punkte gut.hajnal erwarte ich einiges von, ist ein guter.gilberto, wird seine punkte machen, ist eigentlich immer der aktivste erliner. bleibt abzuwarten was die hertha für ne saison abliefert ob es über oder unter 100 punkte bleibt.ich würde eher ebert als georgiev halten.
note 1 mit gilberto, diego und vdv und hajnal sehr gut besetz, manche würden sagen etwas dünn, aber lieber nur 5 mann und davon 4 richtig gute als 8 mann mittelmaß.
sturm:gekas, gomez und frei, top, glaube aber nicht das gekas wieder so überzeugend sein wird wie letzte saison. dazu ama der deutlich mehr punkte machen wird als letzte saison und hanke der sehr sehr sehr viel luft nach oben hat und auch noch mit zur em will.
note 1+, bei der masse und klasse kann ich nicht anderes geben.
bleibt nur die abwehr wo du noch nachlegen solltest, ansonsten ein wirklich wahnsinnig gut besetzes team mit dem du titelfavorit sein dürftes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 13:25 Titel: |
|
|
Tor: Miller + Ersatz o.k. wird sicher nicht so gut wie Jentsch, Enke oder Wiese sein, aber okay. 2+
Abwehr: Glauber und Cher... werden ihre Punkte machen, im Bereich von 50-80 Punkten, ist okay.
Mehdi ist Gefahr dass der noch MF-Spieler wird, aber nen guter dem ich mal so ~ 80 Punkte einrechne. 2-
MF: Wenn Hajnal einschlägt dann gehts nicht besser, vdv + Diego + Gilberto sind sicher 400 Punkte wert, also sehr sehr gut. 1
Sturm: Ama wird man sehen, Frei anfangs verletzt, Hanke verletzt, was mit Gekas in Leverkusen passiert, man weiß es nicht.
Gomez wird wieder gut punkten, die anderen wahrscheinlich auch, denke ne 1 ist da drin vielleicht ne 1-, aber schon sehr sehr nett
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 16:02 Titel: |
|
|
Tor:
Miller ein guter Torwart, aber Karlsruhe is in dieses Saison net viel zuzutrauen, darunter leidert dann auch der Torwart.
Note:3
Abwehr:
Ohne große Namen. Aber solide. Cherundelo und Mahdavikia immer für Punkte gut auch in dieser Saison. Glauber und Spycher spielen aber würde ich abgeben.
Note:4+
Mittelfeld:
Diego zu ihn brauch ich nichts zu sagen TOP
Gilberto wird in dieser Saison besser in die Hertha Mannschaft finden in der Zentrale.
Hajnal wird man sehen was er bringt.
Vdv Siehe Diego
Ebert is Nachwuchstalent aber ob er sich bei der Hertha durchsetzt...naja
Note:2+
Sturm:
Hier bist du top besetzt da brauch ich zu keinen was zu sagen
Note:1+
Verbesserungen:
Also dein Spielsystem kannst mal vergessen, denn das gibt es nicht. Man kann nicht mit 4 Stürmern spielen. Verkauf Stürmer damit du deine Abwehr noch verbessern kannst denn dies is die Schwachstelle in deinen Team.
Insgesamt gutes Mittelfeld und Angriff!!!
Du wirst dich aber ärgern wenn du einen draußen lässt der dann trifft.
bitte auch um hilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240327
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 16:46 Titel: |
|
|
also, danke erstmal:
zu dir:
miller, hm war heute doch ziemlich unsicher. überleg dir vllt ne alternative...
abwehr: mahdavikia, sehr gut, spielt offensiv, glauber acuh gut, bin mir aber nciht sicher ob er einen stammplatz haben wird... von cherundolo halt ich nix...
mittelfeld: diego+VdV natürlich klasse. hajnal hat es heute auch hin und wieder aufblitzen lassen. von gilberto halt ich 0,nix. liegt aber vermutlich dran dass er berliner ist;)
sturm ist natürlich überragend. gekas bombt anscheinend in den freundschaftsspielen wieder ganz schön ein...
von hanke halte ich ähnlich viel wie vom gilberto;) vllt schafft er es ja mal. vllt sogar diese saison. auch wenn ich das kaum glaube. ich traue ihm nicht mehr als 6-7 tore zu...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 21:11 Titel: |
|
|
Danke für deien Bewertung
Tor: 1-2 Miller ist zwar gut und du hast auch den Erstaz aber man weiß nie so genau wie lange er braucht um sich in Liga 1 zurechtzufinden.
Abwehr: 3 Spycher ist schwach. Der rest auch nur Durchschnitt, du solltest versuchen einen Top-Star wie bordon oder so zu bekomen.
Mittelfled: 2 Vdv und diego sind extrem gut. gilberto ist auch wohl noch recht gurt, Hajnal und Georgiev werden wohl nicht so stark werden.
Sturm: 1 Alles -tolle stürmer kann man nicht mehr viel verbessern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 14:33 Titel: Eigenntlich garnichtmal so schlecht |
|
|
Tor : 3
In der zweiten Buli ganz stark aber ob er das halten kann - nur wenige und bei ihm bin ich mir nicht so sicher
Abwehr : 3
Cherundolo , Medhi und Glauber sind natürlich ohne Frage keine schlechten aber da fehlt mit ein Bordon . Ausserdem was willst du mit der Holzkuh Madlung .
Mittelfeld : 2
Über die beiden besten Mittelfeldspieler der Buli brauchen wir uns nicht zu unterhalten . Hajnal ist auch kein schlechter . Eigentlich würde ich dir hier für eine 3 geben - gebe dir aber eine 2 weil du ja nur 3 aufstellst und dafür reicht das voll kommen .
Sturm : 1
Naja das wird bestimmt deine Position deines Jahren werden .
Und ich glaube hier zu b rauche ich auch nicht viel zu erzählen
Gesammt Note : 2
Mein Tipp : Versuch dir wirklich einen besseren TW zu holen - Sprich so ne Leute wie Enke Schäfer oder Jentzsch .
Deine Abwer könnte allerding auch noch einen guten Vertragen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:47 Titel: |
|
|
moin
erst ma danke für deine hilfe..
Aufstellung: Miller - Glauber, Mahdavikia, Cherundolo - van der Vaart, Gilberto, Diego - Gekas, Frei, Amanatidis, Gomez
Ersatzspieler: Kornetzky, Spycher, Hajnal, Hank
--> 3-3-4??!!?? wusste gar ned, dass des möglich is
aber wenn ja, dann schön, schön, schön
.. da diese aufstellung nimmer aktuell is, werde ich deine spieler mal einzeln bewerten
so.. dann woll ma mal:
tor:
Wächter Hansa Rostock 1.130.000 0 Tor :sicher stamm, aber ned mehr als mittelmaß
Kornetzky Karlsruher SC 160.000 0 Tor :is wohl nur spekulationsobjekt
--> 3,0
abwehr:
Glauber 1. FC Nürnberg 1.110.000 0 Abwehr :guter mann
P. Degen Bor. Dortmund 650.000 0 Abwehr :kein stamm denk ich, aber gut zum spekulieren
Cvitanovic FC Energie Cottbus 180.000 0 Abwehr :kenn i ned wirklich; aber wg mit dem
Cherundolo Hannover 96 1.760.000 0 Abwehr : au gut, solide
Rama VfL Wolfsburg 160.000 0 Abwehr :weg mit dem
-->3,0; du hast nur 2 sichere stammleute
mittelfeld:
van der Vaart Hamburger SV 11.630.000 0 Mittelfeld :yeaaah..top
Ebert Hertha BSC 710.000 0 Mittelfeld :hat potenzial
Gilberto Hertha BSC 4.460.000 0 Mittelfeld :passt.. kann wieder auf die 100 punkte zusteuern; aber wird schwierig mit hertha diese saison
Hajnal Karlsruher SC 1.820.000 0 Mittelfeld :solide; guter ersatz
Georgiev MSV Duisburg 170.000 0 Mittelfeld :weg
Diego Werder Bremen 11.750.000 0 Mittelfeld :oooo yeaaaaah baby..ohne worte
-->für n 3er mf top u guter ersatz;
note 1,0
sturm:
Gekas Bayer 04 Leverkusen 8.180.000 0 Sturm :muss sich erst mal in seiner 2.saison beweisen, aber n guter knipser
Frei Bor. Dortmund 7.550.000 0 Sturm :geiler typ, taugt mir
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.500.000 0 Sturm :auch super spieler, hat einiges aufm kasten; für 10 - 15 kisten gut
Hanke Hannover 96 3.620.000 0 Sturm :naja; aber als ersatz natürlich top
Gomez VfB Stuttgart 10.970.000 0 Sturm :hatte nen lauf letzte saison, aber denke, er wird an seine leistungen anschließen können
--> 1,0
gesamt:
was hinten fehlt, wird vorne wieder gut gemacht
--> gesamt note 2,0
(holste no nen stammspieler für die abwehr, dann ne deftige 1,5)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 19:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 21:45 Titel: |
|
|
danke für die hilf.
tor:
Wächter Hansa Rostock 1.130.000 0 Tor : nicht unbedingt ein richtig guter kann aber einige punkte machen
Kornetzky Karlsruher SC 160.000 0 Tor : was du mit dem willst weiß ich nicht. weg damit.
abwehr:
Glauber 1. FC Nürnberg 1.110.000 0 Abwehr :wird wieder gesetzt sein. er kann gute leistungen bringen.
P. Degen Bor. Dortmund 650.000 0 Abwehr : wohl eher nicht stammspieler. aber könnte noch innerhalb der liga wechseln doer durch verletzungen spielen.
Cvitanovic FC Energie Cottbus 180.000 0 Abwehr : kenne ich nicht gut. dürfte aber eher kein stamm sein.
Cherundolo Hannover 96 1.760.000 0 Abwehr : eins ehr solide rund guter punkter. den kannst du gut gebrauchen.
Rama VfL Wolfsburg 160.000 0 Abwehr : eine totale graupe. weg mit dem.
mittelfeld:
van der Vaart Hamburger SV 11.630.000 0 Mittelfeld : der beste mittelfeldspeiler der liga mit ribery zusammen. top.
Ebert Hertha BSC 710.000 0 Mittelfeld : ein großes talent. bei der hertha wird er allerdings keine guten leistungn bringen.
Gilberto Hertha BSC 4.460.000 0 Mittelfeld : ein gestandener spieler für dne das selbe gilt wie für ebert.
Hajnal Karlsruher SC 1.820.000 0 Mittelfeld : ein exzellenter spielmacher wie ich finde. könnte überraschen.
Georgiev MSV Duisburg 170.000 0 Mittelfeld : eine graupe. also weg.
Diego Werder Bremen 11.750.000 0 Mittelfeld : wird wiede rgut punkten abe rnicht so stakr wie im letzten jahr. vieleicht gegen ribery tauschen wenn es möglich ist.
sturm:
Gekas Bayer 04 Leverkusen 8.180.000 0 Sturm : völlig überteuert. am besten du verkaufst ihn udn holst einen stürmer der seine tore in jedem fall macht.
Frei Bor. Dortmund 7.550.000 0 Sturm : nahc seiner verletzung wird er wieder auftrumpfen. klasse mann.
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.500.000 0 Sturm : ihm traue ich sehr viel zu. wird sicher +10 tore machen in frankfurt.
Hanke Hannover 96 3.620.000 0 Sturm : ein ewige stalent dass zurzeit auch zu viel wert ist. verkaufen.
Gomez VfB Stuttgart 10.970.000 0 Sturm : einer der besten stürmer der liga. könnte torschützenkönig werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 21:59 Titel: |
|
|
danke ersma, nun bist du an der reihe
tor: rost ist kein schlechter, zählt aba nicht mit zu den toptorhütern, außerdem fehlt ersatzmann, desahlb ne 2+
abwehr: galuber nach starker letzter saison auch dieses jahr punktegarant! schlicke wird als kapitän genügend punkten, quiroga dürfte sich mit madlung um einen platz streiten in der IV von wolfsburg (oder im DMF mit gentner), wird auch genügend punkten! cherundolo seit jahren konstant, wird immer stärker! degen wird dieses jahr abgehn auf rechts mit kuba! alles gute leute, aba es fehlt ne granate, deshalb 2
mittelfeld: natürlich diego,vdv und CA werden es richten bei dir! dazu gilberto, der auch letztes jahr trotz vieler verletzungen und einer beschissenen hertha saison 90 punkte machte, ein topmann! hajjnal ebenfalls stark wenn er das zeigt was er bei lautern gezeigt hat....ganz klare 1, sogar 1+
sturm: mit gekas, gomez und frei 3 topleute, die alle 20 tore amchen können! dazu mit hanke,amanatidis und schlaudraff 3 gute leute dahinter! auch ne ganz klare 1+
versuche vllt einen oder 2 der stürmer abzugeben und einen topmann in der IV zu bekommen, bordon,lucio oder naldo! dazu vllt enke oder weide, dein team ist perfekt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 23:00 Titel: |
|
|
danke für die hilfe nun aber zu dir!
tw: mit rost hast du aus meiner sicht nen guten aber keinen überragenden torwart! aber ich sehe nicht unbedingt handlungsbedarf
ab: seh ich schon bissel kritischer! bei deiner vorgeschlagenen aufstellung seh ich nicht so die punktelieferanten! werden wohl max. 50 punkte einspielen!!!
mf: ist dafür um so besser! wenn du nur mit drei mann spielen willst dann hast du mit der bremer achse und vdv ein weltklasse mittelfeld
st: hast du 5 starke stürmer für 4 positionen also auch da gut besetzt! also auch dafür von mir ne 1!!!
Insgesamt ne starke mannschaft! seh jedoch noch schwächen in der abwehr! also wenn möglich da noch ein bissel was hin und her schieben! vielleicht schlaudraff und rivic abgeben und in die abwehr stecken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 13:48 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung, hier meine revanche:
tor: 2+, super keeper in gutem team, auswechsler fehlt dir noch.
abwehr: 4, dein schwächster mannschaftsteil...unbedingt noch nachbessern! glauber ist einer der großen verlierer der vorbereitung und verliert vielleicht sogar seinen stammplatz. ebenso stehen diesbezüglich die chancen für degen und quiroga schlecht. gesetzt sind bei dir nur cherundolo und schlicke, die wohl nicht übermäßig punkten werden.
mittelfeld: 1-, mit den bremern und van der vaart hast du drei super leute. hajnal traue ich auch einiges zu und er wird sicherlich auch mal ein törchen schießen. das wars dann aber auch schon...keine alternativen.
sturm: 1+, wow, gekas, ama, frei und gomez haben alle das zeug zum torschützenkönig. hanke ist zwar gesetzt, aber mal ehrlich, der ist einfach zu unkonstant und holt auch öfter mal (zu oft) ne 5.
fazit: bei einem 3-4-3 ist dein team gut aufgestellt, zumindest mit deinem überragenden mf und im sturm. deine abwehr hingegen ist ein graus...verkauf schlaudraff und hanke und bessere hier unbedingt noch nach!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 14:39 Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Bewertung:
Nun zu Dir:
Tor:
Rost ist sicherer Punktlieferant, bei Ausfall droht Dir jedoch Punktlosigkeit.
Von daher: Note 3
Abwehr:
Der ganz große Kracher fehlt! Ad hoc traue ich Cherundolo am meisten Punkte zu, über Deine restlichen Spieler würde ich nochmal nachdenken, alles keine Punktelieferanten, Degen, Glauber und Quiroga spielen, wenn sie spielen nicht konstant genug. Einzig Schlicke würde ich als "Wundertüte" behalten, den Rest verkaufen. Note 4-
Mittelfeld:
Wass soll man da sagen: Van der Vaart und Diego --> Weltklasse! punktevolle Alternativen fehlen jedoch. Behalt noch Hajnal, auf jeden Fall Gilberto und verkauf die restlichen Graupen. Hoffentlich bleiben alle gesund. Note1
Sturm:
Ebenfalls klasse! Gomez, Gekas, Amanatidis, dazu noch Frei. Trenn Dich von Hanke um Kohle zu scheffeln und vom Rest der Graupen. Mit den 4 Top-Stürmern hast Du eine sehr solide Basis!
Fazit: Investier auf jeden Fall noch in die Abwehr! Dort größtes Manko. Wenn dann noch Kohle über bleibt, soliden zweiten Mann für's Tor.
Auch Epalle würde Dein Super-Mittelfeld ergänzen!
Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 17:38 Titel: |
|
|
danke für deine ausführliche und hilfreiche (!) bewertung..
hier kommt die rückhilfe:
Tor:
Rost ist ist super, aber nicht mehr der jüngste, aber er hat, wenn ich mich nicht irre, nur eine rückrunde gespielt, und in einer rückrunde 78punkte geholt...
klandt und stolz, bei denen iist mir nich klar, wieso du die hast...
würde ich verkaufen, dann hesl und wolf kaufen...
~2 (weil ersatz fehlt)
Abwehr:
Glauber, Quiroga, Cherundolo, Degen, Schlicke sind meines Wissens nach alle Stamm, mit glauber, cherundolo, degen solltest du spielen...
glauber:
etwas verletzunsanfällig, auch starke konkurrenz, aber stark genug um seinen stammplatz zu behalten...
quiroga kann ich nich soo viel zu sagen, also eigentlich nix
cherundolo ist gesetzt, und auch offensiv teilw. stark...
degen wird sich nach der letzten saison verbessern, ist allerdings der schwachpunkt in deiner und auch der abwehr von dortmund.
schlicke hat mMn viel potenzial nach oben, könnte mit fernando santos, filipescu, lamey gut spielen...
hier solltest du auf jeden fall noch nen punktelieferanten holen, dann schlicke oder quiroga verkaufen...
~3
Mittelfeld:
vdV, C.A., Diego sind absolut top!
van der Vaart hat n paar Spiele verpasst, wird noch mehr hoen diese Saison, mit starken Hamburgern, C.A. und Diego kennen sich noch vom FC Porto, mit dem sie viele Tite geholt haben, u.a. weltpokalsieger...
die werden sich gut verstehen>>mind. 450 Punkte zu dritt
hajnal ist sehr stark und wird sich zu etwas großem entwickeln, er lenkt das spiel der karlsruher
ich geh mal davon aus, dass du bandrowski, georgiev, mandjeck meinst, die du verkaufen willst...
~1
Sturm:
Gekas, Ama, Frei, Gomez sind top,
Gekas hat in der vorbereitung getroffen und gefallen>keine chance für barbarez, gekas wird sich um die 120 Punkte holen, und auch viele tore schießen, aber seine letzte saison nicht wiederholen...
Ama ist gesetzt, holt auch wieder 90 punkte, wird der eintracht maßgeblich zum klassenerhalt helfen
frei wird trotzseiner verletzung locker 140 Punkte holen, Gomez traue ich die Torjägerkanone zu, wenn Klose erstmal etwas braucht, um aus seinem tief herauszukommen...
Hanke ist ein toller ersatz, wird auch besser spielen als zuletzt bei den anderen vereinen, vllt sogar 100 Punkte?!naja nicht ganz...
Schlaudraff würde ich aus/verkaufen, noch einen guten brauchst du ja nicht...
Ngwat-Mahop verkaufen, Choupo-Moting versuchen, von andrea abzukaufen kaufen, der hat riesig viel Potenzial, hat man gegen Chisinau wie auch gegen Juve gesehen, da hat er sogar einn tor geschossen!
1
gesamt:
mittelfeld und sturm sind ja fast n allstar-team der Bundesliga, in der abwehr bist du aber ziemlich schlecht besetzt, sorry, würde mich evtl. von jemanden in mf oder sturm trennen, um die abwehr etwas stärker zu besetzen, vllt 2 schwache wie quiroga+schlicke verkaufen und dann vielleicht amanatidis verkaufen und dafür hanke einsetzen...dann nen billigen ersatz für das geld von schlaudraff wie mieciel und für das geld von ama nen ordentlichen abwehrspieler holen wie osorio, pinola, fritz, kovac...
gesamt:
~2, abwehr verbessern dann 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 16:16 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
nun zu dir:
Tor:
Rost ist super, allerdings würde ich versuchen die Ersatzleute des HSV zu bekommen.
2+
Abwehr:
Glauber, Cherundolo gut, Quiroga wohl momentan nicht Stammspieler, Schlicke ist nicht so der Star. Es fehlt ein torgefährlicher Innenverteidiger.
3
Mittelfeld
van der Vaart, Diego sind Sahne, Alberto muss sich noch einspielen, hat aber sehr viel Potenzial. Mit Gilberto und Hajnal zwei gute Ersatzspieler.
2
Sturm:
Da gibts wohl nichts zu mäkeln, Gekas muss natürlich seine Leistung aus der ersten Saison bestätigen. Mit Hanke hast du auch noch einen sehr guten Ersatzmann.
1
Insgesamt würde ich dir raten noch 1-2 starke Abwehrspieler zu verpflichten und stattdessen Amanatidis und je einen Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler aus der zweiten Reihe abzugeben. Ricardo Costa von Wolfsburg wäre zum Beispiel eine Alternative!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:10 Titel: gutes team / aba erhebliche probleme in der abwehr!!! |
|
|
also erst einaml danke für deine bewertung und nun bewerte ich natürlich auch dein team
tor...........im tor bist du gut gerüstet für die neue saison dort brauchst du einfach keine verbesserungen mit rost hast du einen ganz guten torwart der wird über 100-punkte machen und mit klandt und stolz ja das isnd halt nur ersatzspieler hier gibts die 1-
abwehr ...............ja das ist sicherlich dein problemfall , hier bist du wirklich schlecht bestzt wenn du hier noch stärker wirst dann ist dein team sicherlich eines der besten in europa  aba derzeit sieht es echt nicht gtu aus mit cherungolo hast du eigentlich einen ganz guten verteidiger aba man kann sich bei dem nicht sicher sein ob er auch seine punkte macht glauber könnte eine überraschung werden aba auch das ist nicht sicher und mit phillip degen hast du einen spieler der eigentlich sienen stammplatz hat aba der holt oft nciht so vieloe punkt , ich spreche aus erfahrung, Jo un den restwürde ich verkaufen außer quiroga der könnt möglicherweise auch noch ganz gut werden aba wie gesagt hier hast du eigentlich keinen der 100-punkte holen wird und sonst wäre es ne überraschung..........hier gibts ne 4+
mittelfeld..................ja also hier muss ich dann ja auch nichts mehr sagen denn das ist einfach klasse mit diego und carlos alberto hast du 2 spieler die werden glaub ich fast an die 200-punkte rankommen VdV sowieso und ja bei gilberto weißt du ja selber bei dem muss man einfach mal schauen wie es bei dem so wird , und mit hajnal hast du da ja auch noch den spielmacher vom ksc der könnte auch für die ein oda andere überraschung für da sein , bandrowski Georgiev Mandjeck halte ich dann eigentlich nur noch für ersatz dennich gibts hier ne 1+++++von mir
sturm............auch im sturm bist du einfach nur geil besetzt denn hier hast du paar stürmer , oh man , wirklich die sind sowas von klasse also die könneten auch alle locker 150-punkte mahchen gekas könnte das zeigen was er letzte saison geeigt hat 198-punkte ( was soll ich soll ich da noch zu sagen) frei und gomez sind 2 wirklcih auch sehr sehr sehr sehr gute stürmer auch die werden ihre buden machen und hanke und amana hast du da ja auch noch zum ersatz das ist ja wohl ein völliger mega geiler sturm auch hier gibts noch eine größere 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
fazit also dein problem ist sicherlich die abwehr an deiner stelle würde ich es so machen das ich hanke und amana verkaufe und dann kannst du schon 2 klasdse spieler kaufen z.B. vidal und meira so wäre dein team dann auch glatt 1 aba so nur 1-2 glaub ich aba nur wegen der schwachen abwehr
also dann nochaml danke für diene bewertung und gib mir bitte eine rückmeldunfg wenn du diese bewretung gelsen hast sodass ich mir auch sicher sein kann das du die bekommen hast
viel glück nächste saison:-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 14:18 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine bewertung... hier ist meine bewertung zu deinem kader.
Tor: guter mann, der aber wohl die glanzzeiten bereits hinter sich hat. --- 2
Abwehr: keine weltstars, aber ausnahmslos klasseleute --- 1-
Mittelfeld: klares ding! --- glatte 1
Sturm: ebenfalls klar!!! --- wieder 1
WOW!!!! wie hasse das denn gemacht? gehaltserhöhung bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 15:40 Titel: @ all |
|
|
Hey ihr....
Hab jetzt schon in mind 5 verschiedenen Foren nach einer Bewertung meines Kaders gefragt und von keinem bekomme ich eine Antwort....
Vielleicht hab ich bei euch ja mehr Glück.......
Danke schonmal....
Bewerte natürlich sofort euren kader zurück....
|
|
Nach oben |
|